Clueless - Die Chaos-Clique

Clueless - Die Chaos-Clique (Staffel 2)(1997 - 1998)

Starring:
Rachel Blanchard - Cher Horowitz
Stacey Dash - Dionne
Donald Adeosun Faison - Murray
Elisa Donovan - Amber
Sean Holland - Sean
Doug Sheehan - Mel
Produzent:
Scott Rudin; Adam Schroeder; Dan Dugan
Executive Produzent:
Tim O'Donnell
Kamera:
Steve Bruskin (39); Bob Seaman (19-40)
Schnitt:
Steve Bruskin (20, 21, 24, 25, 29, 30, 32, 33, 35, 37, 38); Debbie Chiate (39); Eric Jenkins (19, 22, 23, 26-28, 31, 34, 36, 40)
Musik:
David Kitay

Folge 1 (19)

Es geht wieder los (Back to School)

USA 1997
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
Amy Engelberg; Wendy Engelberg
Special Guest Star:
Julie Brown (Coach Deimer); John J. York (Mr. Mazza)

Inhalt:

Es ist der letzte Tag bevor die Schule anfängt. Cher und Dionne haben nur eins im Kopf: was ziehen wir für Klamotten an, daß ist wichtig, der erste Eindruck zählt. Es ist soweit und die beiden werden vor der Schule begeistert empfangen, Amber hat da schon einige Probleme, sie läßt sich von ihrem Vater zur Schule fahren und kommt zu spät. Die nächste Überraschung ist der neue Lehrer. Er ist jung und sieht gut aus, Cher und Dionne sind begeistert. Der neue Lehrer hat eine Aufgabe für seine Schüler: Sie sollen einen Plan aufstellen, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. Alle habe eine Idee, ausser Cher, ihr fällt nichts ein ... (FW)

Folge 2 (20)

Romanze mit Hindernissen (Salsa, Chlorine & Tears)

USA 1997
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Valerie Ahern; Christian McLaughlin
Guest Star:
Jacob Vargas (Ricardo)
Co-Starring:
Eric Balfour (Pizza Boy)

Inhalt:

Cher und ihre Freunde sind in einer Bar in der Salsa gespielt wird. Cher verliebt sich sofort in den Sänger Ricardo. Am nächsten Tag liegt sie mit Dionne am Pool. Der Pool-Boy kommt und Cher stellt fest, daß sie ihn kennt. Es ist Ricardo aus der Bar und die beiden verabreden sich zum Essen. Als Amber in der Schule von der Verabredung erfährt, erklärt sie Cher das Ricardo nicht der richtige Mann zum ausgehen ist. Doch Cher ist das egal. Am Abend holt Ricardo sie ab, sie gehen nicht in ein Restaurant essen, sonder fahren zu einem Drive-In. Nach dem Essen gehen sie tanzen und Cher ist von Ricardo begeistert ... (FW)

Folge 3 (21)

Dumm, aber oho (Suddenly Stupid)

USA 1997
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Amy Engelberg; Wendy Engelberg
Guest Star:
Jennifer Elise Cox (Felice Lesser); Danny Strong (Marshall); Beverly Archer (Mrs. DeMicnoel)
Co-Starring:
Scott Hamm (Craig); Wayne Trask (Athlete #1)

Inhalt:

Bei dem diesjährigen Wissenschaftswettbewerb, gewinnt diesmal nicht Felice. Sie hat Einfach einige Kaugummis an eine Tafel geklebt. Cher und Dionne sind sehr erstaunt darüber. Felice benimmt sich in der Schule auch merkwürdig. Cher und Dionne beschließen herauszufinden was mit ihr ist. Sie wollen sogar dem Science-Club beitreten, müssen aber feststellen, daß Marshall ihn inzwischen übernommen hat und Felice schon seit einiger Zeit nicht mehr kommt. Sie finden Felice schließlich beim Football-Platz. Sie ist in einen der Football-Spieler verliebt. Cher und Dionne sind überrascht und beschließen ihre zu helfen. Die Frisur und die Kleidung von Felice sind nicht besonders In. Cher und Dionne schnappen sie und geben ihr ein neues Aussehen ... (FW)

Folge 4 (22)

Sein super-therapeutisches Wochenende (Sharing Cher)

USA 1997
Regie:
Anson Williams
Drehbuch:
Valerie Ahern; Christian McLaughlin
Special Appearance:
Luscious Jackson; Vivian trimble; Jill Cunniff; Gabrielle Glaser; Katherine Schellenbach
Guest Star:
Reena Riffel (Masseuse #2)
Co-Starring:
Ali Landry (Masseuse #1); Angela Spangler (Vicky); Michael Lewis (Bouncer); Barry Kramer (Vito)

Inhalt:

Cher lädt Amber ein, das Wochenende bei ihr zu verbringen, weil Ambers Eltern weggefahren sind. Amber benimmt sich wie immer ziemlich abweisend. Das Essen schmeckt ihr nicht und einiges anderes gefällt ihr nicht. Cher stellt sie zur Rede und Amber erklärt ihr, daß sie ihren Eltern erzählt hat, daß Cher ihre beste Freundin ist. Cher kann sie davon überzeugen, mit ihr in eine Disco zu gehen. Beide kommen gut miteinander aus und haben viel Spaß. Dionne kommt in die Disco und sieht Cher und Amber, sie ist geschockt. Am nächsten Tag kommt es zu einer Aussprache zwischen den beiden und Cher kann Dionne davon überzeugen, mit Amber bummeln zu gehen. Dionne ist davon überzeugt das es zu einer Katastrophe kommt ... (FW)

Folge 5 (23)

Wenn Frauen hassen (Chick Fight Tonight)

USA 1997
Regie:
John Tracy
Drehbuch:
Julie Brown
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer);Linda Cardellini (Oddrey); Virginya Keehne (Niki); Marisa Pare (Lace)

Inhalt:

Cher rempelt aus Versehen auf dem Schulhof Oddrey an. Oddrey ist darüber sehr verärgert. Von Dionne erfährt Cher, daß Oddrey schon öfters Ärger hatte. Sie versucht sich mit Oddrey zu versöhnen und will ihr einen Kaffee ausgeben, wenn da nicht noch Murray und Mel wären, die gerade einen Bumerang ausprobieren. Sie treffen Cher, und die verschüttet den Kaffee auf Oddrey's Schuhe und wieder kommt es zum Streit. Als es zu einer Vorführung der American Gladiators kommt und Cher und Amber auf einem Balken stehen und versuchen sich gegenseitig mit den Stöcken vom Balken zu stoßen, fliegt der Stock von Cher an Oddrey Kopf. Die ist jetzt so sauer und will sich mit Cher prügeln. Cher will sich nicht schlagen und überlegt wie sie sich mit Oddrey anders einigen kann ... (FW)

Folge 6 (24)

Liebe auf den ersten Schreck (Trick or Treat)

USA 1997
Regie:
Joanna Kerns
Drehbuch:
Brad Johnson
Guest Star:
Brian P. Gaskill (Trent Cole); Rob Moore (Winston Berkowitz); Pat Millicano (Security Guard); James McDonnell (Agent)
Co-Starring:
John O'Brien (Zombie)

Inhalt:

Es ist Halloween und Amber hat eine Einladung zu einer Party von Spielberg. Cher will wie jedes Jahr zu Hause bleiben. Ihr Vater überredet sie doch mit zu der Party zu gehen. Cher geht mit Dionne, Amber, Murray und Sean zu der Party. Doch es stellt sich schnell heraus, daß die Party ziemlich Langweilig ist. Alle wollen gehen außer Amber, die glaubt einen wichtigen Agenten kennengelernt zu haben. Auf einem Balkon trifft Cher Trent Cole und verliebt sich ihn in. Bis auf Amber kennen alle zu Mel und es wird eine lustige Nacht ... (FW)

Folge 7 (25)

Krieg der Königinnen (Homecoming Queen)

USA 1997
Regie:
Neal Isreal
Drehbuch:
Julie Brown
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer); Danny Strong (Marshall); Bill Kirchenbauer (Coach Bullock); Cristine Rose (Mrs. Mumford); Wendy Benson (Tiffany); Lea Moreno (Brittany); Nicole Bilderback (Nicole); Kerri Strug (Kerri)
Co-Starring:
Kara Schirmer (Sharona); Joy Somers (Brenda); Adrienne Smith (Patty)

Inhalt:

Wie in jedem Jahr findet der Homecoming Queen Wettbewerb statt. Cher ist dieses Jahr auch dafür nominiert, sie hat aber keine Lust und findet den Wettbewerb sowieso blöd. Amber will unbedingt teilnehmen, kann aber nur, wen Cher nicht startet. Bis her haben nur Cheerleader gewonnen. Die Cheerleader suchen noch ein neues Mitglied und bei der Auswahl gehen sie ziemlich grob mit den Kandidatinnen um. Als Cher das sieht beschließt sie doch bei dem Wettbewerb teilzunehmen um die Cheerleader zu Ärgern ... (FW)

Folge 8 (26)

Mit Handy und Kreissäge (Shop 'Til You Drop)

USA 1997
Regie:
Henry Winkler
Drehbuch:
Tom J. Astle
Guest Star:
Bill Applebaum (Businessman); Tim Conway (Mr. Hidley)
Co-Starring:
Carey van Dyke (Doug); Tina Vilaidaraga (Paula); Veronica Moody (Kathy)

Inhalt:

Im Werkunterricht von Cher und Dione geht einiges schief, sie müssen einen Messerhalter bauen. Cher klebt das Messer mit fest, sie schlägt mit dem Holzblock auf den Tisch und ein Stück Holz fliegt dem Lehrer an den Kopf. Der Lehrer ist ein merkwürtiger Typ. Cher und Dionne wollen am Werkunterricht nicht mehr teilnehmen, doch nachdem der Lehrer behauptet, Frauen hätten hier sowieso nichts zu suchen, machen die beiden weiter. (FW)

Folge 9 (27)

Ein Daddy auf Abwegen (The Intruder)

USA 1997
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
Brad Johnson
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer); Deborah Harmon (Rebeccas Morgan); Linda Carlson (Ginger); Dwane Hickman (Tripp); Lynne Moody (Tess); J.A. Preston (Benjamin)

Inhalt:

Es ist Elterntag in der Schule von Cher. Bei der Ausstellung der Gemälde der Schüler, bekommt Amber Ärger mit ihrer Mutter, weil sie kein eigenes Bild gemalt hat, sondern eine Bild von ihrem Vater genommen hat. Cher Vater Mel sieht die Kunstlehrerin und es funkt sofort zwischen den beiden. Cher ist schockiert, eine Lehrerin und ihr Vater. Chers Freunde raten ihr, die Beziehung zwischen Mel und der Lehrerin zu beenden. Die Lehrerin kommt zu Cher um über ihr Verhältnis mit Mel zu sprechen. Sie erklärt ab dem nächsten Schuljahr nicht mehr ihre Kunstlehrerin sein zu können, falls sie noch mit Mel zusammen ist. Sie und Mel wollen am Abend essen gehen. Cher kann das alles nicht glauben, sie überlegt, wie sie die Beziehung beenden kann) (FW)

Folge 10 (28)

Der Satansbraten (Intruder Spawn)

USA 1997
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Valerie Ahern; Christian McLaughlin
Guest Star:
Deborah Harmon (Rebecca Morgan); Blake McIver Ewing (Cody); Brian Lovell (Jeff); Brian Peck (Dr. Bongo); David Hall (Announcer); Chris Bosley (Ron); Diana Lansleen (Shiela)

Inhalt:

Cher hat es immer noch nicht geschafft die Beziehung zwischen ihrem Vater Mel und der Lehrerin Rebecca zu beenden. Als Rebecca auf die Idee kommt, mit Mel übers Wochenende wegzufahren, ist Cher zuerst nicht besonders begeistert. Dionne bringt sie auf die Idee eine Party im Haus ihres Vaters zu feiern und Cher gefällt der Gedanke. Am Abend der Party erscheint Rebecca zwanzig Minuten zu spät und kann nicht mit Mel wegfahren, weil der Babysitter für ihren Sohn Cody abgesagt hat und sie keinen Ersatz gefunden hat. Cher beschließt kurz entschlossen den Babysitter zu spielen. Mel und Rebecca fahren los und als Cody von der Party erfährt, will er nur Schweigen, wenn Cher und Dionne mit ihm ins Kino gehen. Kurz vor der Vorstellung ist Cody verschwunden. Sie finden ihn schnell, er hängt im Mund einer riesigen Figur fest. Cher klettert zu ihm und kann ihn befreien. Cher und Cody müssen feststellen, daß beide die Beziehung zwischen ihren Eltern nicht wollen. Leider war die Vorstellung von Cher und Cody im Fernsehen zu sehen und Mel und Rebecca fahren sofort zurück ... (FW)

Folge 11 (29)

Der Fehltritt im Valley (Valley of the Malls)

USA 1997
Regie:
John Tracy
Drehbuch:
Shannon O'Donnell
Guest Star:
Brad Rowe (Brian)

Inhalt:

Cher will ihrem Vater ein Geschenk kaufen, sie will aber keine Kreditkarte nehmen sondern das Geld selber verdienen. Einen Job zu finden ist gar nicht Einfach, besonders in Berverly Hills. Sie hat Glück und findet einen Job außerhalb von Beverly Hills. Als Cher ihren Chef sieht ist sie völlig hingerissen. Sie erfährt das er die Bewohner von Berverly Hills nicht leiden kann, deshalb erzählt sie ihm nicht wo sie herkommt ... (FW)

Folge 12 (30)

Das multi-konfessionelle Weihnachtskonzert (A Very P.C. Holiday)

USA 1997
Regie:
John Tracy
Drehbuch:
Amy Engelberg; Wendy Engelberg
Guest Star:
Danny Strong (Marshall); Debra Wiseman (Sophie); Elaine Kagan (Mrs. Fishbein); Beverly Archer (Mrs. DeMichael)
Co-Starring:
Megan McReynolds (Young Cher)

Inhalt:

Sean bekommt die Aufgabe den Chor für die Weihnachtsfeier zu organisieren. Bei der ersten Probe fällt eine Stimme besonders auf und Sean muß feststellen, daß es Cher ist. Sie singt ziemlich laut und schräg. Sean nimmt sie aus dem Chor. Cher ist niedergeschlagen. Amber tröstet sie und behauptet, ihr das singen beizubringen, nur leider kann Amber selbst nicht singen. Dionne und Sean erfahren, das Cher alleine ein Stück singen will. Dionne soll Cher klar machen nicht zu Singen. Nachdem Cher einige Aufnahmen ihres Gesang gehört hat, muß sie feststellen das sie wirklich nicht singen kann. Sean hat aber eine Möglichkeit gefunden, wie er Cher in die Vorführung einbauen kann ... (FW)

Folge 13 (31)

Der Karriere-Tag (Labor of Love)

USA 1998
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Brad Johnson
Guest Star:
John J. York (Mr. Mozza); Robert Torti (Joe Pizulo); Mimi Lieber (Pregnant Woman); Jonathan Mangum (Garrick); Tracy Kolis (Doctor); Wayne C. Dvorak (Decorator); Loni Anderson (Barbara Collier)
Co-Starring:
Jack Brewer (Student); Peggy Jo Jacobs (Rescue Worker); John O'Brien (Rand)

Inhalt:

Cher soll ein Praktikum machen, um festzustellen ob ihre Berufsvorstellung richtig ist. Cher will bei ihrem Vater das Praktikum machen. Sie interessiert sich zwar für seine Arbeit, aber sein Büro gefällt ihr gar nicht und sie beschließt es ersteinmal neu Einzurichten. Amber will schon einmal wissen wie es ist, wenn sie einen reichen Mann heiratet. Sean will Manager einer Plattenfirma werden. Er soll sich ersteinmal einarbeiten, doch als der Assistent des Managers gefeuert wird, muß er den Job übernehmen, was aber gar nicht leicht ist. Dionne und Murray wollen Ärzte werden. Sie sehen bei einer Operation zu. Murray hat keine Probleme, Dionne fällt um und will keine Ärztin mehr werden. Bei einem Erdbeben fällt der Fahrstuhl aus. Im Fahrstuhl befinden sich Dionne, Cher, Murray und eine schwangere Frau, bei der gerade die Geburt beginnt. Murray weis nicht was er machen soll und Dionne bringt das Kind zur Welt ... (FW)

Folge 14 (32)

Tanzfieber (Dance Fever)

USA 1998
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
Amy Engelberg; Wendy Engelberg
Guest Star:
Danny Strong (Marshall); Bill Kirchenbauer (Coach Bullock); Christine Rose (Mrs. Mumford); Johnny Green (Jack); Eddie Mills (David)
Co-Starring:
Dani Staahl (Waitress); Dublin James (Pizza Guy)

Inhalt:

Es findet eine Party in der Schule statt und Cher entdeckt ihren Traummann. Aber als sie sich mit ihm Treffen will wird sie abgedrängt und verliert ihn aus den Augen. Amber erklärt sie habe ihren Traummann gefunden und Cher glaubt es ist der selbe den sie gesehen hat. Sie ist aber erleichtert als er es nicht ist. Sie sieht ihn noch mehrmals verliert ihn aber immer wieder aus den Augen. Dionne und Murray wollen sich in ein Klassenzimmer zurückziehen. Sie küssen sich gerade, als sie von den Lehrern Bullock und Mumford gestört werden. Sie können sich gerade noch verstecken. Cher ist langsam verzweifelt weil sie ihren Traummann immer wieder aus den Augen verliert, als sie sich endlich gegenüber stehen, ist die Party zu Ende ... (FW)

Folge 15 (33)

Bis daß der Zweifel uns scheidet (In Boyfriend We Trust)

USA 1998
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Amy Engelberg; Wendy Engelberg
Guest Star:
Eddie Mills (David); Lea Moreno (Brittany)

Inhalt:

Chers hat Angst, daß ihr jemand ihren Freund David ausspannen kann. Als Brittany ihr auch noch erzählt, daß sie interesse an David hat, ist sie noch mehr besorgt. Amber die gerne herumschnüffelt, beobachtet wie David abends zu Brittany geht. Cher, Dionne und Amber beschließen, David zu verfolgen. Sie klettern am Haus von Brittany hoch und beobachten die Zwei durch ein Fenster. Sie werden entdeckt ... (FW)

Folge 16 (34)

Ausflug in den Knast (The Joint)

USA 1998
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Brad Johnson
Special Appearance:
Marsha Warfield (Sgt. Meany)
Guest Star:
Molly Morgan (Emily); Lisa K. Wyatt (Madeline); Joe Stone (Police Officer); Lane Davies (Robert)

Inhalt:

Chers und Dionnes alte Freundin Emily kommt mit ihrem Vater Robert zu Besuch. Robert, Mel, Murray und Sam wollen das Wochenende campen. Cher, Dionne, Amber wollen mit Emily zu einer Pool-Party des Wasserball-Teams. Emily hat aber keine Lust, sie möchte sich lieber die Ort ansehen, an denen berühmte Leute ermordet wurden. Also nehmen die Vier den Mercedes von Mel und fahren los. Sie besuchen auch einige Orte, als sie zum letzten fahren, zündet sich Emily einen Joint an. Cher ist so erschrocken, daß sie fast ein Polizeiauto rammt. Sie werden verhaftet und Cher piepst ihren Vater an. Mel kann aber seinen Piepser nicht erreichen, weil in ihrem Camp, gerade ein Bär die Verpflegung frißt ... (FW)

Folge 17 (35)

Wunschträume (Life is a Beach)

USA 1998
Regie:
Joanna Kerns
Drehbuch:
Julie Brown
Guest Star:
Breck Wilson (Adam); Christopher Wiehl (Chad); Jon Kean (Dr. Clayton); David Selburg (Doctor); Ellen Albertini Dow (Nurse); Lance Wilson-White (Guy)

Inhalt:

Cher verbringt mit ihren Freunden einen Tag am Strand. Amber verliebt sich sofort in einen Rettungsschwimmer. Cher ist so mit ihrem Freund beschäftigt, daß sie ihre Umgebung ganz vergessen hat. Murray und Dionne reiten auf Pferden am Strand entlang. Murray träumt davon wie Dionne nackt auf dem Pferd reitet, er ist kurz abgelenkt und fällt vom Pferd. Während Dionne, Murray ins Krankenhaus fährt, sucht Sean die anderen und informiert sie über den Unfall von Murray. Im Krankenhaus angekommen wird es Sean plötzlich schlecht. Dionne ist nervös, doch als sie erfährt, daß Murray nicht schlimm verletzt ist, beruhigt sie sich ... (FW)

Folge 18 (36)

Eine Prüfung fürs Leben (P.G. Seventeen)

USA 1998
Regie:
Neal Israel
Drehbuch:
Brad Johnson
Guest Star:
J. Robin Miller (Katie); Cristine Rose (Mrs. Mumford)
Co-Starring:
Christian McLaughlin (Cashier)

Inhalt:

Cher und ihre Freunde bereiten sich auf ein wichtiges Examen vor. Cher, Dionne, Amber, Katie, Murray und Sean treffen sich um gemeinsam zu lernen. Katie wird es öfters schlecht und alle wundern sich schon. Murray und Sean sind so mit ihrer Arbeit beschäftigt, daß sie nicht merken, wie die Mädchen in eine Drogerie fahren um einen Schwangerschaftstest zu holen. Katie glaubt nämlich sie sei Schwanger. In der Drogerie erleben sie die nächste Überraschung: Ihre Lehrerin Mrs. Mumford kauft sich auch gerade einen Schwangerschaftstest. Katie ist wirkliche Schwanger und nimmt deshalb nicht mehr an dem Examen teil ... (FW)

Folge 19 (37)

Ein Traumpaar trennt sich (Let's Stay Together)

USA 1998
Regie:
John Tracy
Drehbuch:
Valerie Ahern; Christian McLaughlin
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer)

Inhalt:

Cher hat bald Geburtstag, wegen ihrem Geschenk kommt es zum Streit zwischen Dionne und Amber. Die Zwei trennen sich. Jetzt hat Cher ein Problem, wen sie sich mit Dionne trifft ist Murray sauer und wen sie sich mit Murray trifft ist Dionne sauer. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie muß versuchen die Zwei wieder zusammen zu bringen. Amber macht ihr den Vorschlag, es bei Chers Geburtstagsfeier zu versuchen. Amber kann Dionne überzeugen zur Party zu kommen und Sean gelingt es Murray zu überzeugen. Als die Zwei sich auf der Party sehen, gibt es wieder Ärger, aber Cher wünscht sich, das die Zwei sich einen Video, den Amber zusammen gestellt hat, ansehen. (FW)

Folge 20 (38)

Alte Freunde (Friends)

USA 1998
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Amy Engelberg; Wendy Engelberg
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer); Bill Kirchenbauer (Coach Lubbock); Frances Bay (Opal); J. August Richards (Stewey); Jeanette Miller (Claire); Tami Adrian George (Rebecca); Ryan Thomas Brown (Todd); Jim Mapp (Shep); Morgan Nagler (Drunk Girl)

Inhalt:

Dionne und Murray streiten sich noch immer. Cher hat zwar alles versucht, es aber bisher nicht geschafft die Zwei wieder zusammen zubringen. Jetzt wollen beide mit einem anderen ausgehen. Cher und Amber suchen mit Dionne nach einem Partner, was sich aber als ziemlich schwierig erweist. Murray und Sean haben das gleiche Problem. Doch die Zwei schaffen es doch noch. Dionne lernt einen Jungen aus einer College-Verbindung kennen und will mit ihm zu einer Party gehen. Murray lernt seine Traumfrau kennen. Murray ist gerade mit seiner neuen Flamme zu Hause und sie zieht sich aus, als Dionne anruft und ihn bittet sie abzuholen. Die Party auf der Dionne ist hat sich nicht gerade Gut entwickelt ... (FW)

Folge 21 (39)

Das Musik-Video (Sean's Video)

USA 1998
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Shannon O'Donnell
Guest Star:
Robert Torti (Joe Pizzulo); John O'Brien (Rand); Chris Bosley (Delivery Man); Shadoe Stevens (Seymour)

Inhalt:

Sean und Murray arbeiten auf einer Party, wo sich die Musikproduzenten treffen. Jedem Produzent dem er seinen Wagen holt, versucht Sean seine CD anzubieten, aber keiner hat Interesse. Als der Musikproduzent kommt, bei dem Sean sein Praktikum gemacht hat, hat er wieder Hoffnung. Der will aber keine CD sondern ein Video und Murray macht einen Termin für Montag aus, um das Video vorzuführen. Cher, Dionne, Murray und Sean fangen mit der Planung für das Video an, daß erste Problem ist: Sie haben keine Videokamera. Amber will auch mitmachen und sie hat eine Kamera, also sind die anderen gezwungen sie ins Team aufzunehmen ... (FW)

Folge 22 (40)

Die Finanzkrise (Cashless)

USA 1998
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
Valerie Ahern; Christian McLaughlin
Guest Star:
Beverly Leech (Shiela); Kathleen Freeman (Pearl); Jen Campbell (Mrs. Schwartz); Daniel Hagen (Bob); J.C. Wendel (Sales Woman)

Inhalt:

Cher ist mit ihrer Freundin Dionne beim Einkaufen und will bezahlen. Doch sie muß feststellen, das ihre Kreditkarte gesperrt ist. Sie glaubt es handelt sich um einen Irrtum. Zuhause erfährt sie aber, das ihr Vater seinen Job verloren hat. Cher ist geschockt. Ihr Vater versucht alles um einen neuen Job zu bekommen. Ihr Vater will das Haus verkaufen und Cher unterstützt ihn damit, das sie ihre alten Sachen verkauft. Mel findet schließlich einen Job. Da er nicht in der Nähe ist, soll Cher bei Dionne wohnen, damit sie die Schule beenden kann. (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.