Clueless - Die Chaos-Clique

Clueless - Die Chaos-Clique (Staffel 3)(1998 - 1999)

Starring:
Rachel Blanchard - Cher Horowitz
Stacey Dash - Dionne
Donald Adeosun Faison - Murray
Elisa Donovan - Amber
Sean Holland - Sean
David Lascher - Josh
Doug Sheehan - Mel
Produzent:
Julie Brown; Gene Laufenberg; Scott Rudin; Adam Schroeder; Dan Dugan
Executive Produzent:
Tim O'Donnell; Brad Johnson
Kamera:
Bob Seaman
Schnitt:
Steve Bruskin (41, 42, 49, 50, 51, 54, 55, 57, 59, 61); Eric Jenkins (43-46, 48, 52, 53, 56, 58, 60, 62); Steve Welden (47)
Musik:
David Kitay

Folge 1 (41)

Im Proleten-Exil (Bakersfield Blues)

USA 1998
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
Tim O'Donnell
Guest Star:
Michael McLafferty (Dean); Linda Carlson (Ginger); Rance Howard (Mr. Bell); Nicole Nieth (Sharon); Sean Hennigan (Zeke); Christopher Boyer (The Cook); Dwayne Hickman (Tripp)

Inhalt:

Cher ist bei ihrem Vater Mel in Bakersfield. Sie arbeitet als Bedienung in einem Fast Food Restaurant. Mel hat herausgefunden, dass irgend jemand giftige Abfälle in der Gegend ablädt. Er weiss aber noch nicht wer und wie. Cher hat sich in Dean verliebt und die beiden verbringen einige Zeit zusammen. Amber und ihre Eltern sind inzwischen in das Haus von Cher eingezogen. Amber versucht immer noch mit allen Mitteln von den anderen Schülern akzeptiert zu werden, deshalb veranstaltet sie eine Party. Dionne, Murray und Sean gehen zur Party, obwohl sie wegen Cher nicht so richtig wollen ... (FW)

Folge 2 (42)

Zurück in Beverly Hills (Back from Bakersfield)

USA 1998
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
Tim O'Donnell
Guest Star:
Michael McLafferty (Dean); Linda Carlson (Ginger); Rance Howard (Mr. Bell); Sean Hennigan (Zeke); Dwayne Hickman (Tripp)

Inhalt:

Dionne, Murray und Sean sind inzwischen in Bakersfield, leider ist ihr Auto kaputt und Dean will es reparieren. Sie sind kaum zu Hause, als Amber eintrifft. Sie sind nicht begeistert davon, aber es lässt sich nicht ändern. Amber verspricht sich zu ändern. Sie erzählt von einem LKW, der ihr begegnet ist. Sofort gehen sie auf die Suche nach dem LKW und finden ihn. Sie beobachten, wie Fässer mit Chemikalien abgeladen werden. Sie sind aber nicht vorsichtig genug und werden geschnappt. Amber und Murray sind die Retter und können durch ihre Idee, alle befreien und die Verbrecher schnappen. Es gibt aber noch eine Überraschung: Die Belohnung ist so hoch, das Cher mit ihrem Vater wieder zurück kann ... (FW)

Folge 3 (43)

Was sich liebt, das raucht nicht (Model Smoker)

USA 1998
Regie:
Linda Day
Drehbuch:
Adam Hamburger; David Hamburger
Guest Star:
Robert Hillis (Brad)
Co-Starring:
Delaina Mitchell (The Hostess)

Inhalt:

Cher ist wieder zu Hause und bei ihren Freunden. Es fehlt aber immer noch der richtige Freund und schon sieht sie ihn. Es ist das Model Brad, der schon in einigen Zeitungen zu sehen war. Cher stellt erschrocken fest, das er raucht. Sie trifft sich aber trotzdem mit ihm und sie gehen Essen. Brad setzt sich mit Cher zu den Rauchern und sie traut sich nicht etwas zu sagen. Am nächsten Tag erklärt Dionne ihm, das Cher der Abend wegen des dauernden Rauchs nicht gefallen hat. Er beschliesst mit dem Rauchen aufzuhören. Er ist aber nicht der einzige, auch Murray und Amber wollen aufhören. Cher, Dionne, Amber, Murray, Sean und Brad verbringen die nächsten 24 Stunden zusammen und die drei Raucher dürfen nicht mehr rauchen ... (FW)

Folge 4 (44)

Murrays kleiner Horrortrip (Scream Murray, Scream! (1))

USA 1998
Regie:
Neal Israel
Drehbuch:
Brad Johnson
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer)
Co-Starring:
Danny Strong (Marshall); Merritt Hicks (Patti); Ricky Aiello (Jason)

Inhalt:

Cher ist bei Dionne, sie suchen sich gerade Halloween-Kostüme aus, als Dionne bemerkt das sie beobachtet werden. Es kann nur Murray sein. Plötzlich steht Murray hinter ihnen. Es ist jemand anderes der sie beobachtet und sie bekommen Angst. Sie kriechen zur Haustür und Murray geht raus. Vor der Tür kommt es zu einem Kampf. Murray hat sich wieder mal einen Halloween-Scherz ausgedacht, der andere ist Sean. Murray will dieses Jahr ein besonderes Fest veranstalten. Mit vielen Specialeffects und viel Blut. Jason ist für die Specialeffects zuständig. Er ist der Meinung Murray übertreibt es etwas, der lässt sich aber nicht davon abhalten ... (FW)

Folge 5 (45)

Horror ohne Ende (Scream Again Murray, Scream Again! (2))

USA 1998
Regie:
Neal Israel
Drehbuch:
Brad Johnson
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer)
Co-Starring:
Danny Strong (Marshall); Merritt Hicks (Patti); James McDonnell (Detective Chill); Ricky Aiello (Jason); Andrew Ducote (Bobby)

Inhalt:

Marshall ist getötet worden und Detective Chill ist damit beschäftigt alle Personen zu befragen. Plötzlich stürzt Coach Diemer von einer Brüstung und ist tot. Sie wurde gefesselt und geknebelt. Der Mörder scheint immer noch im Haus zu sein. Detective Chill bekommt keinen Kontakt mit seinem Telefon, also verlässt er das Haus. Als es klopft, will Murray nicht aufmachen. Cher und Dionne reden auf ihn ein, bis er die Tür öffnet. In der Tür hängt Detective Chill, er wurde auch ermordet. Wer wird das nächste Opfer sein? (FW)

Folge 6 (46)

Der gefährliche Fan (Cher and Cher Alike)

USA 1998
Regie:
Julie Brown
Drehbuch:
Julie Brown
Guest Star:
Julie Brown (Coach Diemer); Jane Carr (Mrs. White); Jesse Woodrow (Nick); Andrea Harper (Eve)

Inhalt:

An der Schule wird das Musical "Grease" gespielt, alle haben sich für eine Rolle beworben. Cher bekommt die Hauptrolle, die sich eigentlich Dionne erhofft hat. Cher verliebt sich auch noch in den Hauptdarsteller des Stück, Nick. Eve ist Betreuerin und sie übertreibt ihre Fürsorge für Cher. Dionne warnt Cher vor Eve, sie hat den Verdacht, Eve macht alles nur um an die Hauptrolle zu kommen. Cher glaubt Dionne aber nicht. Leider hat Dionne recht, vor der ersten Show, sperrt Eve, Cher ein ... (FW)

Folge 7 (47)

Wer die College-Wahl hat, hat die Qual (Father's Keeper)

USA 1998
Regie: 
Linda Day
Drehbuch: 
Stephanie Phillips
Special Appearance:
Robin Riker (Boy)
Guest Star:
Suanne Spoke (Mrs. Sardell)

Inhalt:

So langsam müssen alle sich entscheiden auf welches College sie gehen wollen. Amber fehlt noch eine gute Note, sonst kann sie nicht aufs College gehen. Sie will eine Untersuchung über Brustvergrösserung machen. Murray und Sean erklären sich sofort bereit ihr zu helfen. Amber steckt sich Watte in den BH und sie befragen Männer auf der Strasse. Cher und Dionne besuchen in der Zwischenzeit die Stanton-Universität, wo sie sich bewerben wollen. Es gefällt ihnen sehr gut, besonders die Jungs haben es ihnen angetan. Cher hat ihren Vater nur für einige Tage allein gelassen und schon hat er seine Tabletten nicht genommen und nur von Fastfood gelebt, was für ihn nicht besonders gut ist. Cher überlegt ob sie nicht in der Nähe auf ein College gehen sollte, um bei ihrem Vater zu bleiben... (FW)

Folge 8 (48)

Großwildjagd im Hause Horowitz (Never P.E.T.A. Squirrel)

USA 1998
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
James Krieg
Special Appearance:
Tim Conway (Mr. Hubley)

Inhalt:

Es ist bald Thanksgiving und der Truthahn soll geschlachtet werden. Cher und Dionne haben etwas dagegen und können es verhindern. Es gibt noch ein zweites Haustier bei den Horowitz. Es handelt sich um ein Eichhörnchen und Mel will das es verschwindet. Cher und Dionne können ihn wieder überreden. Während Mel noch einmal zur Arbeit muss, bereiten Cher, Dionne, Amber, Murray und Sean das Festessen vor. Sie werden aber von Mr. Hubley, dem ehemaligen Handwerkslehrer von ihnen gestört. Er arbeitet inzwischen als Tierfänger und soll das Eichhörnchen fangen. Cher will das es nicht getötet wird sondern lebend gefangen wird. Für Mr. Hubley gar nicht so einfach, er stehlt sich nicht besonders geschickt an ... (FW)

Folge 9 (49)

Der heilige Kotflügel (Our Lady of Rodeo Drive)

USA 1998
Regie:
Neal Israel
Drehbuch:
Brad Johnson
Guest Star:
Billy Gallo (Sonny)
Co-Starring:
Leslie Kendall (Danielle)

Inhalt:

Weihnachten steht vor der Tür. Mel geht Tennis spielen und Cher, Dionne, Amber, Murray und Sean beschliessen einkaufen zu gehen. In der Garage steht ein neuer BMW mit einer Geschenkkarte. Cher nimmt an es handelt sich um ihr Weihnachtsgeschenk und lässt sich überzeugen damit zu fahren. Nach dem Einkaufen ist Cher kurz unkonzentriert und fährt eine Briefkasten um. Murray kennt eine Werkstatt, die es bestimmt schafft bis zum Abend das Auto zu reparieren. Sunny schaut sich das Auto an und fällt auf die Knie. An der Stelle mit dem Schaden sieht man ein Gesicht, es sieht aus wie die heilige Marie. Sunny will das Auto von Cher nicht reparieren ... (FW)

Folge 10 (50)

Männer kriegens leicht gemacht (Nice Girls Finish Last)

USA 1999
Regie:
Neal Israel
Drehbuch:
Gene Laufenberg
Guest Star:
Danny Strong (Marshall); Thomas Caron (Tyler); Craig Graham (Derek); Michele Kelly (Kendra)
Co-Starring:
Rocco Vienhage (the Milkman)

Inhalt:

Murray versucht eine neue Freundin zu finden, hat aber immer einige Probleme damit. Sean hat damit keine Probleme. Murray glaubt es hängt mit seiner Trennung von Dionne zusammen. Er spricht mit Dionne über seine Problem und Dionne lacht ihn aus und behauptet sie könne jederzeit einen Freund finden. Murray fordert sie auf es einmal zu versuchen und richtig, jeden den sie anspricht läuft vor ihr weg ... (FW)

Folge 11 (51)

Der Lebensretter (Mercy Date)

USA 1999
Regie: 
Brian K, Roberts
Drehbuch: 
James Krieg
Special Appearance:
Burt Ward
Guest Star:
Danny Strong (Marshall); Virginya Keehne (Edna); Gibson Frazier (Chadsworth); Richard McGonagle (Mr. Wilcox); Greg Besnak (The Bouncer); Maxamilliana (The Tail "Woman")

Inhalt:

Cher wird fast von Amber mit dem Motorrad überfahren. Marshall kann sie gerade noch retten. Marshall ist einer der Geek der Schule, die sich nur mit Science-Fiction und Fantasy beschäftigen. Cher hat versprochen etwas für ihn zu tun. Er bittet sie mit zu einem Science-Fiction Convention zu gehen. Dionne versucht zu verhindern, dass Cher mitgeht. Cher hält sich aber an ihre Versprechen. Auf dem Convention muss Cher eine Prinzessin spielen und Marshall spielt bei einem Fantasy Kartenspiel mit. Cher lernt Edna kennen. Edna ist ihn Marshall verliebt, aber er zeigt kein Interesse an ihr. Cher versucht die beiden zusammen zubringen ... (FW)

Folge 12 (52)

Amber vor dem Traualter (Child Bride)

USA 1999
Regie: 
Tim O'Donnell
Drehbuch: 
Gene Laufenberg
Guest Star:
Sara Melson (Epiphany); Lisa Rotundi (Dagmar); Lou Richards (the Chaffeur); Rick Scarry (the Minister); John Lopez (Groomsman); Yetta Ginsberg (Agnes); Bert Remsen (Bronson Aicott)

Inhalt:

Auf einer Party lernt Amber den reichen Bronson Aicott kennen. Bronson ist schon über 70 Jahre alt und sucht nach einer Frau namens Agnes. Er hat ein Bild von Agnes, als sie noch sehr jung war und sie hat grosse Ähnlichkeit mit Amber. Amber fängt sofort an mit Bronson zu flirten. Die beiden werden sehr schnell ein Paar und es dauert nicht lang bis Amber bekannte gibt, das sie Bronson heiraten wird. Cher und Dionne sind schockiert als sie es hören. Sie versuchen Amber davon zu überzeugen Bronson nicht zu heiraten. Sie gehen sogar zu Bronson um ihn zu überreden die Hochzeit abzusagen. Es funktioniert nicht und Cher hat die Idee nach Agnes zu suchen. Am Hochzeitstag merkt Amber das sie einen Fehler gemacht hat, traut sich es nicht Bronson zu sagen. Die einzige Hoffnung ist noch Agnes... (FW)

Folge 13 (53)

Ein gefallener Held (Popularity)

USA 1999
Regie: 
Neal Israel
Drehbuch: 
Adam Hamburger; David Hamburger
Guest Star:
Bill Kirchenbauer (Coach Bullock); Marc Blucas (Doug); Suanne Spoke (Mrs. Sardell); Brooke Theiss Genesse (Peggy); New Scruggs (New Scruggs); Dan Martin (The Referee)

Inhalt:

Doug ist der Star der Basketball-Mannschaft. Er hat Schwierigkeiten im Kunstunterricht und falls er durchfällt kann er beim nächsten Basketball-Spiel nicht mit spielen. Im nächsten Spiel geht es um die Meisterschaft und ohne Doug haben sie kaum eine Chance zu gewinnen. Cher soll ihm helfen damit er den Test besteht. Sie schafft es und er besteht den Test. Aber leider will er jetzt nicht mehr Basketball spielen, sondern interessiert sich nur noch für Kunst. Cher hat jetzt ein Problem: Sie hat nur noch Feinde an der Schule... (FW)

Folge 14 (54)

Der verbotene Kuss (My Best Friend's Boyfriend)

USA 1999
Regie: 
Joanna Kerns
Drehbuch: 
Stephanie Phillips
Guest Star:
Todd Babcock (Billy); Jillian Bakerie (Candi); Taso Papadakis (Zit)
Co-Starring:
Persia Write (Veronica); Tracy Thompson (Producer); John O'Brien (the Assistant); Beans Morocco (St. Peter); Evan Gore (M.C.)

Inhalt:

Cher, Dionne und Amber machen Ferien in Palm Springs. Dionne trifft sich hier mit ihrem Freund Billy. Die Drei haben ein Zimmer und schon gibt es Ärger zwischen Amber und Dionne. Dionne ist überglücklich mit Billy. Cher, Dionne und Billy machen einen Ausflug in die Natur und Dionne bekommt Heuschnupfen. Am Abend läuft ihre Nase und in der Disco hält sie es nicht mehr aus und geht auf ihr Zimmer. Cher und Billy bleiben noch und küssen sich. Sie werden von Amber beobachtet. Cher ist entsetzt, was hat sie nur gemacht. Amber gibt ihr den Rat, die Sache einfach zu vergessen. Cher ist am überlegen, ob sie es Dionne gestehen soll. Murray und Sean sind auch in Palm Springs. Sie nehmen an der amerikanischen Version von 'Herzblatt' teil... (FW)

Folge 15 (55)

Kleiner Rausch mit grossen Folgen (None for the Road)

USA 1999
Regie: 
Daniel Silverberg
Drehbuch: 
Gene Laufenberg; James Krieg
Special Appearance:
'N Sync
Guest Star:
Breck Wilson (Adam); Aude Charles (the Doctor); Vinnie Favorito (Al); Lesley Woods (the Old Lady)

Inhalt:

Cher hat Geburtstag und erwartet natürlich wieder eine Überraschung. Ihr alter Freund Adam ist wieder da. Sie ist sofort wieder in ihn verliebt. Adam ist die erste Überraschung für Cher. Nachdem ihre Freunde eine Rede gehalten haben, kommt die zweite Überraschung. Es handelt sich um 'N Sync die für Cher singen. Cher ist überglücklich, weil Adam wieder da ist und der Abend verläuft wunderschön für sie. Murray und Sean haben schon einiges getrunken und Adam der zwar auch etwas getrunken hat, aber nicht viel, fährt die beiden nach Hause. Amber begleitet 'N Sync, weil sie angeblich ihren Autoschlüssel verloren hat. In der Nacht träumt Cher von sich und Adam, als das Telefon klingelt. Es ist Murray, er ruft aus dem Krankenhaus an. Sie hatten mit dem Auto einen Unfall, weil Adam doch etwas zuviel getrunken hat... (FW)

Folge 16 (56)

Die Ablehnung (Cher's Weekend at Bernie's)

USA 1999
Regie: 
Linda Day
Drehbuch: 
Stephanie Phillips
Guest Star:
Clive Revill (Mr. Pimmer); Christine Estabrook (Mrs. Dewilt); Linda Porter (Irma); Dick Miller (Ralph)

Inhalt:

Cher und Dionne haben beide einen Umschlag von College bekommen. Nachdem die beiden ihren Umschlag geöffnet haben, kann sich Dionne freuen, sie wurde aufgenommen. Cher hingegen wurde abgelehnt. Dafür verantwortlich ist ihr Englisch Lehrer Mr. Primmer. Am nächsten Tag will Cher unbedingt wissen warum sie so schlecht von Mr. Primmer behandelt wird. Sie lässt nicht locker, bis Mr. Primmer vor der Klasse zusammenbricht. Er ist an einem Herzinfarkt gestorben. Cher macht sich Vorwürfe, aber alle anderen Freuen sich. Cher soll die Rede bei der Beerdigung von Mr. Primmer halten. Um etwas über ihn zu erfahren, gehen Cher, Dionne und Amber in die Wohnung von ihm. Selbst der Vermieter und die Nachbarin freuen sich über den Tod von Primmer. Schliesslich ist es so weit, aber Cher weiss immer noch nicht was sie sagen soll. Bis Primmer ihr als Geist erscheint... (FW)

Folge 17 (57)

Nur nicht trennen (Parent Trap)

USA 1999
Regie: 
Linda Day
Drehbuch: 
Adam Hamburger; David Hamburger
Guest Star:
Linda Carlson (Ginger); Jack Brewer (Lance); Anna Galvin (Michelle); Janice Davies (Bubbe Mariens); Dwayne Hickman (Tripp)

Inhalt:

Ambers Eltern haben wieder einmal Krach und diesmal ist es soweit, sie wollen sich trennen. Cher und Dionne glauben Amber ist unglücklich darüber, sie täuschen sich. Amber ist sogar glücklich, weil sie glaubt dadurch mehr Geld und Geschenke von ihren Eltern zu bekommen. Ambers Mutter hat jetzt mehr Zeit und will öfters mit ihr zusammen sein. Jetzt muss Amber doch etwas unternehmen, damit ihre Eltern wieder zusammen kommen. Cher, Dionne und Amber kümmern sich um Ambers Mutter und besorgen ihr einen Freund, der ihr das Surfen beibringen soll. Murray und Sean kümmern sich um Ambers Vater und besorgen ihm eine Freundin. Der erste Versuch scheitert und jetzt müssen sie Ambers Eltern zeigen, womit sich junge Leute beschäftigen um Fit zu bleiben... (FW)

Folge 18 (58)

Tagesmutter-Freuden (Big Sissies)

USA 1999
Regie: 
Neal Israel
Drehbuch: 
Julie Brown
Guest Star:
Gretchen Storms (Casey); Jonathan Osser (Myron); Kevin Scannell (Ed); Randee Heller (Judge Geyser); Jim Rash (Bart); Todd Robert Anderson (Louie); Susie Park (Teri); Brett Kolste Miller (Chuck)

Inhalt:

Amber steht vor Gericht. Sie hat über zweihundert Strafzettel wegen Falschparken bekommen. Das letzte mal hat sie auch noch vor einer Feuerwehrausfahrt geparkt. Sie legt sich mit der Richterin an und wird zu 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Murray und Sean wollen wieder einmal Mädchen beeindrucken und gehen in einen Selbstverteidigungskurs. Amber hat ihren ersten gemeinnützigen Job, sie passt auf Casey, ein kleines Mädchen auf, dass aus armen Verhältnissen kommt. Sie will, das Cher und Dionne ihr helfen. Die Beiden lassen sich überzeugen und gehen in das grösste Kaufhaus von Beverly Hills. Sie kaufen Casey erst einmal neue Kleider. Caseys Vater ist nicht begeistert von Ambers Geschenken, weil er so teure Sachen nicht kaufen kann. Er glaubt Amber würde Casey zu stark beeinflussen und erlaubt ihr nicht mehr sie zu sehen. Amber ist bei Cher und Dionne, als sie auf ihrem Piper die Nachricht erhält, dass Casey weggelaufen ist... (FW)

Folge 19 (59)

Der Drogentest (A Test of Character)

USA 1999
Regie: 
Linda Day
Drehbuch: 
Brad Johnson
Guest Star:
Julie Brown (Coach Demer); Robert Hooks (Benjamin); Branden Williams (Matley); Ja'Net Cubois (Aunt Liddy)

Inhalt:

An der Schule findet ein Nachwuchswettbewerb statt. Sean, Murray und Amber sind ein Team und Murray will einige Zaubertricks vorführen. Dionne ist Mitglied in einer Band geworden und sie will mit der Band am Wettbewerb teilnehmen. Benjamin gehört zu der Band und ist die meiste Zeit mit einigen Drogenabhängigen zusammen. Cher hat Angst Dionne könnte auch Drogen nehmen. Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, müssen alle Beteiligten einen Drogentest machen. Alle glauben, das Benjamin durchfällt. Benjamin hat den Drogentest bestanden und die einzige die durchgefallen ist, ist Dionne. Dionne behauptet, sie habe keine Drogen genommen und muss einen weiteren Test machen... (FW)

Folge 20 (60)

Damenwahl (Prom Misses, Prom Misses)

USA 1999
Regie: 
David Kendall
Drehbuch: 
Gene Laufenberg
Special Appearance:
Lamont Bentley (Hakeem); Shar Jackson (Niecy)
Guest Star:
David Michael (Kip); Gabrielle Union (Lydia); Brady Bluhm (Waiter); James Tyler (Leonardo); Marcel Forestieri (Leno); Joe Dimmick (Clint); Anthony McKay (Jackson)

Inhalt:

Es findet die Prom Party statt und es gibt wieder mal einige Probleme. Wer geht mit wem. Murray und Sean haben keine Probleme, sie haben ihre Partnerinnen. Murray hat aber ein Auge auf die Freundin von Sean geworfen. Cher und Dionne haben auch noch keine Partner. Amber findet vier Männer aus denen sich Cher und Dionne ihren Partner aussuchen sollen. Dionne findet schliesslich ihren Partner. Cher entschliesst sich nicht auf das Fest zu gehen. Auf dem Fest hat Amber für alle noch eine Überraschung: Ihr Partner ist Leonardo DiCaprio. Aber leider nicht der echt, sondern nur jemand der so auszieht. Murray und Sean beschliessen ihre Partnerinnen zu tauschen ... (FW)

Folge 21 (61)

Schulabschluss mit Folgen (Graduation)

USA 1999
Regie: Neal Israel
Drehbuch: Brad Johnson
Special Appearance:

Loretta Devine (Phyllis)
Guest Star:
Kenneth Kimmins (Bob Brite); Nils Larsen (Timmy); Gailyn Addis (the Waitress); Chris Bosley (Teacher)

Inhalt:
Cher, Dionne und Amber sehen sich eine Live Verfolgungsjagd an und plötzlich ist Sean zu sehen. Die Drei sind sehr erstaunt, dass sich Sean und seine Mutter sich in dieser Gegend zu sehen sind. Am nächsten Tag versuchen die Drei herauszufinden, was Sean dort gemacht hat. Plötzlich erscheint Bob Brite und fragt Sean nach seinem Wohnort. Cher kann kaum glauben, dass es ihre Adresse ist, die Sean angibt. Jetzt erfahren sie, das Sean gar nicht in Beverly Hills wohnt. Die einzigen die davon wussten sind Murray und Mel. Bob will Seans Mutter am nächsten Tag besuchen. Also zieht Sean und seine Mutter in das Gästehaus von Mel ein. Sie können Bob fast überzeugen, aber durch einen Trick, legt er Seans Mutter rein und alles kommt heraus. Sean wird von der Schule geworfen und kann seinen Abschluss nicht machen. Mel will mit einigen Leuten von der Schule reden. Murray und Amber wollen Bob mit einer versteckten Kamera aufnehmen, wie er Amber verführt... (FW)

Folge 22 (62)

Die letzte erste Nacht (All Night Senior Party)

USA 1999
Regie:
Tim O'Donnell
Drehbuch:
Adam Hamburger; David Hamburger
Guest Star:
James Greene (Chester); William Gregory Lee (Wesley); Christina Milian (Megan)
Co-Starring:
Nick La Four (Reverend Maye); Karen Aubert (Ashley)

Inhalt:

Es findet eine Feier statt, alle sind da. Dionne liebt Murray immer noch und will es ihm sagen. Dionne wartet nur noch auf den richtigen Moment. Als sie es gerade Murray sagen will, kommt Sean mit zwei Frauen. Dionne kann Murray vor die Tür schleppen und erklärt ihm endlich, dass sie ihn immer noch liebt. Murray ist auch noch in Dionne verliebt und die beiden wollen mit einander schlafen. Während Murray ein Zimmer mietet, befragt Dionne, Cher und Amber wie sie sich verhalten soll. Die beiden wissen aber keinen Rat, weil sie selber noch Jungfrauen sind ... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.