Jeremiah - Krieger des Donners

Jeremiah - Krieger des Donners (Staffel 2)(2003 - 2004)

Starring:
Luke Perry - Jeremiah
Malcolm-Jamal Warner - Kurdy
Joanne Kelly -
Liberty "Libby" Kaufman (bis Folge 28)
Sean Astin - Mister Smith
Produzent:
George Horie (21-35)
Executive Produzent:
Luke Perry; J. Michael Straczynski; Scott Mitchell Rosenberg; Ervin Rustemagic (21-35)
Kamera:
Michael C. Blundell (21-35)
Schnitt:
Paul Day (30, 32); Rick Martin (24, 27); Stein Myhrstad (21, 22, 26, 29, 34, 35); Robb A. Watson (23, 25, 28, 31, 33)
Musik:
Tim Truman (21-35)

Folge 1 (21)

Briefe aus einer anderen Zeit (1) (Letters from the Other Side (1))

Kanada, USA 2003
Regie: Martin Wood
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Byron Lawson; Michael David Simms; Robert Wisden; Suzy Joachim; Robert Foxworth
Co-Starring:
Garfield Wilson (Cell Guard); Robin Mossley (Interogator)

Inhalt:
Jeremiah hat sein Ziel erreicht und ist im Valhalla Sektor. Er hat seinen Vater getroffen. Allerdings hat er sich das Treffen anders vorgestellt. Er dachte nicht das er in einer Zelle sitzt und als Druckmittel gegen seinen Vater benutzt wird. Der selbsternannte Präsident der USA will die Macht über die Welt und braucht dazu ein Gegenmittel gegen den Virus. Damit er den Virus als Druckmittel einsetzen kann. Markus und Erin wurden ebenfalls in den Valhalla Sektor gebracht. Kurdy ist auf der Flucht und trifft auf den seltsamen Mr. Smith. Mr. Smith behauptet das er eine Aufgabe von Gott hat. Er soll auf Kurdy warten und ihm sagen das er nicht vor seinen Feinden weglaufen soll. Kurdy glaubt ihm nicht. Er kommt nicht weit und er wird von den Soldaten gefangen. Er erlebt noch eine Überraschung als Lee ihn um Hilfe bittet. Lee will Kurdy helfen Jeremiah, Markus und Erin zu befreien. Er hat schon einen Plan, braucht aber Kurdys Hilfe... (FW)

Folge 2 (22)

Briefe aus einer anderen Zeit (2) (Letters from the Other Side (2))

Kanada, USA 2003
Regie: Martin Wood
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Byron Lawson; Michael David Simms; Robert Wisden; Suzy Joachim; Robert Foxworth
Co-Starring:
Garfield Wilson (Cell Guard); Adam Harrington (Team Leader); Colin Lawrence (Team Leader); Jason McKinnon (Communications Soldier); James Michalopoulos (Sniper); Darcy Laurie (Norad Guy)

Inhalt:
Markus, Erin und Jeremiah werden im Valhalla Sektor gefangen gehalten. Lee hat einen teuflischen Plan. In Thunder Mountain gibt es eine Frau, Meagan. Lee behauptet das sie Immun gegen den Virus ist. Markus hat Meagan die ganze Zeit versteckt. Lee will sich gegen Markus, Erin, Jeremiah und Jeremiahs Vater austauschen. In Wirklichkeit hat Meagan den Virus, sie stirbt nur nicht daran. Jeden den sie berührt wird sie anstecken und muss sterben. Damit sich der Virus nicht verbreitet, soll Kurdy den Valhalla Sektor angreifen, damit sie ihn abriegeln. Lee weis das es noch einen Spitzel unter den Leuten von Markus gibt, nur nicht wer es ist. Kurdy greift mit seinen Leuten den Valhalla Sektor an. Mr Smith will mit Kurdy sprechen, er hat eine Nachricht von Gott für ihn. Mr. Smith wird nicht zu Kurdy gelassen. Lee tauscht Meagan gegen Markus und Erin aus. Jeremiah und sein Vater sind noch im Valhalla Sektor. Der Valhalla Sektor wird für fünf Tage automatisch abgeriegelt. Niemand kann die Sperre aufheben. Lee warnt Libby. Sie informiert Jeremiah und seinen Vater. Sie müssen den grossen Tod noch einmal erleben... (FW)

Folge 3 (23)

Fraktal-Theorie (Strange Attractors)

Kanada, USA 2003
Regie: Charles Winkler
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Kim Hawthorne; Robert Wisden; Aaron Douglas
Co-Starring:
Biski Gugushe (Steve); Travis MacDonald (Guy); Jake Moyer (Guard); Rob Hayter (Guard); Dana Pemberton (Norader); Morley MacDougall (Traveler)

Inhalt:
Inzwischen sind Jeremiah, Markus und Erin wieder frei. Jeremiahs Vater kommt nicht mit ihnen nach Thunder Mountain. Er untersucht den Valhalla Sektor. Er sucht nach Überlebenden und nach Informationen. Sie wissen immer noch nicht wo Theo und die restlichen Personen des Treffens sind. Er findet die erste Spur und sie haben nur noch 48 Stunden Zeit. Sollte die Gruppe die Theo bewacht 72 Stunden nichts aus dem Valhalla Sektor hören, sollen sie sie umbringen. Libby und Jeremiah sollen zu ihnen gehen und behaupten das sie aus dem Valhalla Sektor kommen und noch etwas Zeit heraus holen. Kurdy soll mit einer Gruppen nachkommen und Theo und die Anderen befreien... (FW)

Folge 4 (24)

Deus Ex Machina (Deus Ex Machina)

Kanada, USA 2003
Regie: Mike Vejar
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Kim Hawthorne; Byron Lawson; David Palffy; Scott Heindl; Kavan Smith
Co-Starring:
Adrian Holmes (Sandor); Craig Veroni (Hernandez); David Quinlan (Worker)

Inhalt:
Markus ist immer noch die Gruppen zu überzeugen das eine Allianz das Beste für sie ist. Es ist gar nicht so Einfach und sie kommen zu keinem Ergebnis. Markus wundert sich warum Theo nichts sagt. Sie erklärt im das sie etwas sagen wird, wenn sie der Meinung ist, die Zeit ist da. Lee will wieder als Sicherheitschef arbeiten. Markus vertraut ihm nicht mehr. Lee versucht mit Jeremiah zu reden, aber er will ihm nicht helfen. Von Libby erfährt Jeremiah das Lee und sein Vater wirklich zusammen gearbeitet haben und er versucht hat Jeremiahs Leben zu retten. Kurdy will Mr. Smith als seinen neuen Partner haben. Markus weigert sich. Jeremiah interessiert sich für Daniel, von dem alle erzählen. Kurdy bekommt einen Auftrag und einen neuen Partner. Eine der Gruppen ist nicht angekommen und die Funkverbindung ist abgebrochen. Sie suchen nach ihnen und geraden in einen Hinterhalt. Sie haben auch die Anderen gefangen. Kurdy oder sein Partner soll nach Thunder Mountain gehen und erklären das sie in der Gegend nichts verloren haben. Der Andere wird sterben. Plötzlich ist Mr. Smith da. Er flüstert dem Anführer etwas ins Ohr. Mr. Smith und der Anführer gegen in ein Lager. Nachdem Mr. Smith einige Zeit mit ihm geredet hat, kommt Mr. Smith aus dem Lager und will das alle zu ihrem Anführer gegen. Es gibt eine Explosion und alle sind Tod. Kurdy wundert sich wieder einmal wie Mr. Smith das gemacht hat und wie ist er ihnen gefolgt... (FW)

Folge 5 (25)

Übergangszeiten (Rites of Passage)

Kanada, USA 2003
Regie: Martin Wood
Drehbuch: Sara (Samm) Barnes
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Kim Hawthorne; Robert Wisden; Teryl Rothery; Christopher Heyerdahl
Co-Starring:
Maddy Capozzi (Kid); Ryan Hale (Simon); Noah Beggs (Valhalla Soldier): Sean Campbell (Valhalla Soldier); Darryl Scheelar (Valhalla Soldier); Deryl Hayes (Valhalla Soldier)

Inhalt:
Jeremiahs Vater besucht ihn in Thunder Mountain. Jeremiah freut zwar darüber, aber er weis nicht so genau wie er sich verhalten soll. Jeremiah bekommt von Libby einen Brief seines Vaters, den Jeremiah bekommen soll, falls sein Vater stirbt. Jeremiah erfährt was damals passiert ist und was sein Vater alles erlebt hat. Jeremiah liest den Brief und so langsam versteht Jeremiah seinen Vater... (FW)

Folge 6 (26)

Der geheimnisvolle Mister Smith (The Mysterious Mr. Smith)

Kanada, USA 2003
Regie: Mike Vejar
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Derek Hamilton; Jennifer Copping; Tom Scholte; Michael P. Northey; Michael Teigen
Co-Starring:
Stuart Pierre (Travler); Richard Harmon (Madison)M Jason Bryden (Mike); Dana Pemberton (Clete); Alex Rae (Dave); Norm Sherry (Bartender); Alicia Thorgrimsson (Teller); Tamara Lashley (Teller); Grayson Hosie (Teller); Jay Hilliker (Teller); Nicola Anderson (Teller); Emmanuel Belliveau (Norader Guy)

Inhalt:
Jeremiah und Libby sind in Milhaven. Jeremiah will endlich einmal Spass haben. Eine Familie kommt nach Milhaven und sie wollen mit Jeremiah reden. Sie behaupten das sie gesehen haben wie Daniels Männer Menschen erschossen haben, die nicht für Daniel arbeiten wollen. Sie wissen wo das Massengrab ist. Jeremiah will ihnen helfen, doch Daniels Männer sind schon in Milhaven und wollen die Familie haben. Falls sie nicht freiwillig mitkommen, wollen sie sie mit Gewalt holen. Jeremiah hat schon wieder Schwierigkeiten und woher wussten Daniels Männer wo die Familie ist. Kurdy macht sich Gedanken über Mr. Smith. Er hat kein Zimmer in Thunder Mountain. Er verlässt auch ziemlich oft Thunder Mountain und keiner weis wo er hingeht. Kurdy verfolgt ihn. Er sieht wie er die Fotos die er macht  in einer Hütte aufhängt. Danach erzählt er noch die Erlebnis von Jeremiah und Kurdy einer kleinen Gruppe. Kurdy kann nicht glauben das Mr. Smith sie verrät... (FW)

Folge 7 (27)

Stimmen im Dunkeln (Voices in the Dark)

Kanada, USA 2003
Regie: Martin Wood
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Francoise Yip; Doron Bell Jr.; Michael P. Northey; Adrian Hughes
Co-Starring:
Caston Howard (Forman); Cody Laudan (Prisoner); Rob Daly (Enforcer); Lance Gibson (Enforcer); Melissa Barker-Sauer (Dancer); Ted Kozma (Bypasser): Essra Vischon (Onlooker); Alessandro Juliani (Voice of Daniel)

Inhalt:
Auf Jeremiah wird geschossen. Er hatte noch einmal Glück gehabt. Der Schütze ist Adam. Adam hat den Auftrag von Daniel bekommen. Adam sollte sich nach dem Anschlag selber töten und rettet damit das Leben seiner Familie. Jeremiah hat langsam genug von Daniel. Jeremiah, Kurdy und Mr. Smith machen sich auf den Weg um herauszufinden was Daniel als nächstes plant. Von Adam bekommen sie den Tipp nach Rachel zu fragen. Sie hat eine Schwarzmarkthandel. Sie sind überrascht als sie in die Stadt kommen. Es sieht nicht aus als wäre etwas passiert. In einem Stripclub finden sie Rachel. Bei Rachel ist Kevin, der von Daniel gesucht wird. Kevin hat für Daniel gearbeitet und hat ihn mit an die Macht gebracht. Rachel hat nicht nur einen Schwarzmarkthandel, sondern sie versucht auch eine Gruppe zusammen zu bringen um Daniel zu stürzen. Rachel zeigt den Drei ein Vorführung von Daniels Macht. Dabei werden sie beobachtet. Sie können fliehen. Rachel will ihnen helfen, dafür müssen sie Kevin in Sicherheit bringen... (FW)

Folge 8 (28)

Gefährliches Spiel (Crossing Jordan)

Kanada, USA 2004
Regie: Mario Azzopardi
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

John Pyper-Ferguson; Michael Teigen; Ocean Hellman; Kirsten Williamson; Jon Cuthbert
Co-Starring:
Stephen Park (David); Matthew Currie Holmes (Keith); Dean Marshall (Gary); C.J. Jackman-Zigante (Woman with Basket); Alessandro Juliani (Voice of Daniel)

Inhalt:
Kurdy und Mr. Smith schaffen es das Richway der Allianz beitritt. Als nächstes wollen sie nach Innsmith. Kurdy will Jeremiah mitnehmen, da eine alte Bekannte dort lebt. Sie holen Jeremiah ab. Libby will Jeremiah nicht allein lassen und begleitet ihn. Mr. Smith benimmt sich seltsam und ist sehr schweigsam. Er hat eine Vision und weis das Libby sterben wird. Innsmith will auch in die Allianz eintreten. Kurdy und Jeremiah erfahren das Richway überfallen wurde. Die Beiden fahren los um nachzusehen. Mr. Smith bleibt bei Libby. Daniels Männer überfallen Innsmith und nur Mr. Smith kann das schlimmste verhindern. Er sieht wie zwei Männer von Daniel, Libby in die Kirche bringen. Kurdy und Jeremiah erfahren das Richway völlig zerstört wurde und Daniels Männer unterwegs nach Innsmith sind. Kurdy und Jeremiah fahren sofort zurück. Mr. Smith schleicht sich in die Kirche und was er dort sieht, hat er wirklich nicht erwartet... (FW)

Folge 9 (29)

Im Leerlauf (Running on Empty)

Kanada, USA 2004
Regie: Martin Wood
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Michael Teigen; John Cuthbert; John Pyper-Ferguson
Co-Starring:
D. Harlan Cutshall (Driver); Santo Lombardo (Nick); D. Neil Mark (Man)

Inhalt:
Nach dem Tod von Libby will Jeremiah nur noch Rache. Er will Sims suchen, der Libby ermordet hat. Markus kommt auch nach Milhaven. Jeremiah glaubt das Markus ihn von seiner Rache abhalten will. Er hat sich getäuscht. Markus will ihm sogar bei der Rache helfen und er hat schon einen Plan. Erin bleibt mit Mr. Smith in Milhaven. Ein Lieferung mit Lebensmittel und Waffen sollen in Milhaven eintreffen. Sie sollen zu einer anderen Stadt gebracht werden. Die LKWs werden mit der Lieferung gestohlen. Es finden sich keine Lebensmittel und Waffen auf den LKWs, sondern Männer aus Thunder Mountain. Jeremiah, Kurdy und Markus sind auch dabei. Sie wollen Sims und seine Leute in eine Falle locken. Erin will von Mr. Smith wissen, ob Gott schon etwas über sie gesagt. Mr. Smith hat eine Nachricht von Gott für Erin. Sie wird bald Markus verlassen und nach Norden gehen... (FW)

Folge 10 (30)

Die Frage (The Question)

Kanada, USA 2004
Regie: Mario Azzopardi
Drehbuch: J. Michael Sraczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Nicholas Cleary; Enid-Raye Adams; Michael Adamthwaite
Co-Starring:
Lara Azzopardi (Brianna); Kerri Smith (Leader); Kevan Ohtsji (Leader); Adrian Holmes (Leader)

Inhalt:
Markus wird immer mehr unter Druck gesetzt von den Mitgliedern der Allianz. Er kann nicht überall mit seinen Männern sein, um sie zu verteidigen. Er hat eine Idee. Er will das jede Gruppe eine Anzahl an Personen abstellt und dazu kommen noch Freiwillige. Aus ihnen will er eine neue Armee bilden. Kurdy soll der Ausbilder der Gruppe werden. Mr. Smiths Schusswunde am Arm sieht nicht gut aus. Es sind Nerven verletzt und er wird seinen Arm nicht mehr bewegen können. Er hat auch wieder von Gott gehört. Markus, Kurdy und Jeremiah sollen sich überlegen was sie am meisten wünschen und Gott will ihnen den Wunsch erfüllen. Die Drei glauben Mr. Smith nicht. Kurdy hat mit der Ausbildung begonnen. Es ist nicht Einfach aus ihnen einen Gruppe zu bilden. Ken ist ein Freiwilliger und er glaubt an die Allianz. Er hat gut Ideen, aber er wird auch geärgert. Sie wollen ein Manöver machen, leider wissen sie nicht das einige Männer von Daniel in der Nähe sind. Kurdy, Markus und Jeremiah haben inzwischen Mr. Smith ihre Wünsche erzählt. Sie müssen nur noch an einen bestimmten Ort gehen. Mr. Smith hat auch einen Wunsch, er will seinen Arm wieder bewegen können... (FW)

Folge 11 (31)

Schatten der Vergangenheit (The Past Is Prologue)

Kanada, USA 2004
Regie: Mike Vejar
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Stefanie von Pfetten; Byron Lawson; Enid-Raye Adams
Co-Starring:
Ronald Selmour (Ike); Kurt Evans (Ben); Eliza Norbury); Brad Mooney (Jimmy); Patrick Gallagher (Tony); Travis Watters (Gang One); Ikkee Battle (Man); Anthony McRae (Cal)

Inhalt:
Mr. Smith kann Kurdy überreden, bei seinem nächsten Auftrag Lee mitzunehmen. Ihr Ziel ist eine Stadt, in der ich Kurdy gut auskennt. Er hat hier einige Zeit gelebt. Er traut Lee immer noch nicht. Kurdy trifft einen alten Bekannten. Lee warnt ihn, aber Kurdy hört nicht. Die Bande bei der Kurdy war will ihn töten. Jeremiah hat eine Begleiterin. Sie fährt den Wagen und bleibt in einem Schlammloch stecken. Jeremiah macht sich auf die Suche nach Hilfe. Er kommt in ein kleines Dorf und wird zu Essen eingeladen. Als er wach wird hat sich einiges verändert. Das ist Sandra seine hübsche Frau und Jimmy sein Sohn. Es ist das Jahr 2004, also zwei Jahre vor der Katastrophe. Er weis das etwas an der Geschichte nicht stimmt, aber nicht genau was. Er kann sich an immer mehr erinnern... (FW)


Folge 12 (32)

Das Gesicht im Spiegel (The Face in the Mirror)

Kanada, USA 2004
Regie: Sean Astin
Drehbuch: Sara (Samm ) Barnes (Story); J. Michael Straczynski (Tele & Story)
Guest Star:

Peter Stebbings; Francoise Yip; Leila Arcieri; Robert Wisden; Matthew Walker; John Pyper-Ferguson
Co-Starring:
Trever Havixbeck (Driver)M Michael Jonsson (Driver); Kimani Ray Smith (Traveler); Leanne Adachi (Traveler); Linden Banks (Scientist); Judith Maxie (Scott); Larry Musser (Warren)

Inhalt:
Rachel kommt zu Jeremiah und bittet ihn um Hilfe. Jeremiah soll sie zu Markus bringen und sie sollen ihr bei der Suche nach einem Mann helfen. Jeremiah bringt Rachel zu Markus. Sie erfahren von ihr, das Frederick Monash der Mann ist den sie suchen sollen. Frederick ist einer von Daniels wichtigsten Männern. Sie zeigt ihnen ein Bild von Frederick. Auf dem Bild arbeitet er zusammen mit Jeremaihs Vater. Jeremiahs Vater kennt Frederick. Frederick war einer der wenigen die den Valhalla Sektor verlassen konnte. Er arbeitete an einem Projekt mit dem Namen Backfire. Es sollte eine Person gefunden werden, die zu einer Führungsperson wird und die die Macht übernehmen kann. Er ist der Berater von Daniel geworden und kennt alle Pläne. Markus will Rachel helfen. Verschiedene Teams fahren los um ihn zu suchen. Jeremiahs Vater sucht nach Daten über Backfire. Markus lässt ihn durch Mr. Smith beobachten. Nicht nur Markus Männer sind hinter Frederick her, sondern auch Daniels Männer. Frederick hat eine Gruppe gefunden, die vor Daniel fliehen. Er bekommt von ihnen zu essen und tauscht seine Uhr gegen ein Fahrrad, Batterien und einem alten Sender. Er sendet Morsezeichen und hofft das die Richtigen sie hören... (FW)

Folge 13 (33)

Rechenschaftsbericht (The State of the Union)

Kanada, USA 2004
Regie: Milan Cheylov
Drehbuch: Sara (Samm) Barnes
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Byron Lawson; Enid-Raye Adams; John Pyper-Ferguson
Co-Starring:
David Richmond-Peck (Tad); Adrian Holmes (Sandor); Nicole Munoz (Little Girl); Rik Kiviaho (Aide); David Lovgren (Jacob); Brian Jennings (Samuel); Shaker Paleja (Jacob's Soldier); Camille Martinez (Sandor's Wife); Toby Berner (Guy)

Inhalt:
Kurdy und Mr. Smith bekommen die Aufgabe Funkgeräte in einige Städte zu bringen. Sie fahren in Milhaven vorbei und nehmen Jeremiah mit. Mr. Smith hat eine Vision und sie fahren so schnell wie möglich zur nächsten Stadt. Sie kommen zu Spät, Daniels Männer waren vor ihnen da und haben alle ermordet. Der Funk von Markus wird immer mehr gestört. Markus glaubt das es an Thunder Mountain liegt. Jeramiah will zurück nach Milhaven fahren. Mr. Smith tritt auf eine Mine. Kurdy und Jeremiah können ihn retten. Ihr Wagen rollt auch auf eine Mine. Es gibt nur eine Stadt in der Nähe und sie müssen laufen. Die Stadt ist inzwischen ein Stützpunkt von Daniels Männer und hier gibt es einen Störsender. Sie müssen den Sender zerstören. Markus macht sich Gedanken was Daniels Männer vor haben. Sie wollen Thunder Mountain angreifen... (FW)

Folge 14 (34)

Interregnum (1) (Interregnum (1))

Kanada, USA 2004
Regie: Mike Vejar
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Byron Lawson; Michael Teigen; Donna White; Enid-Raye Adams; John Pyper-Ferguson
Co-Starring:
Rik Kiviaho (Simis' Lieutenant); David Richmond-Peck (Tad); Sam MacMillan (Pilot); Justin Stillwell (Thunder Mountain Recruit); Jillian Fargey (Teacher); Chris Lovick (Fifth Column Recruit); Michael Smith (Matt); Samuel Patrick Chu (Blackboard Kid); Jessica Amlee (Rose); Clint Carleton (Thunder Mountain Driver); Demord Dann (Thunder Mountain Passenger)

Inhalt:
Es wird nicht mehr lange dauern und der Kampf zwischen Markus und Daniel wird beginnen. Daniels Truppen sind schon vor Thunder Mountain. Sie lassen niemand mehr raus und Markus weis auch nicht wo die Truppen sind. Mr. Smith, Jeremiah und Kurdy sind in Milhaven wo die Truppen von Markus warten. Lee hat inzwischen wieder den Job als Sicherheitschef bekommen. Sims ruft sogar Markus an und will das Markus aufgibt. Markus erklärt Sims das es keinen Daniel gibt. Lee ist besorgt weil es immer wieder kleine Sabotagen gibt. Er glaubt das Daniels Männer auch in Thunder Mountain sind. Mr. Smith hält es nicht mehr aus und er erzählt Jeremiah endlich das er Libby erschossen hat. Kurdy kann Jeremiah zurückhalten, bevor etwas passiert. Jeremiah findet wirklich ein Funkgerät. Kurdy erklärt Mr. Smith das Jeremiah ihn nicht mehr sehen will. Wenn Sims tot ist könnte Jeremiah seine Meinung ändern... (FW)

Folge 15 (35)

Interregnum (2) (Interregnum (2))

Kanada, USA 2004
Regie: Mike Vejar
Drehbuch: J. Michael Straczynski
Guest Star:

Peter Stebbings; Ingrid Kavelaars; Byron Lawson; Michael Teigen; Dona White; Enid-Raye Adams; John Pyper-Ferguson
Co-Starring:
Rik Kiviaho (Sims' Lieutenant); Larry Musser (Warren); Chris Lovick (Fifth Column Recruit); Matthew MacCaull (Guard); Jessica Amlee (Rose)

Inhalt:
Lee hat herausgefunden das Daniels Männer auch in Thunder Mountain sind. Sie müssen Einen fangen um zu erfahren wer die Saboteure sind. Bisher wissen sie immer noch nicht wann und wo Daniels Männer angreifen werden. Sims macht sich Gedanken darüber ob es Daniel gibt. Er kennt keinen der Daniel gesehen hat. Als auch noch einer der Männer die Direkt bei Daniel sind kommt, glaubt er nicht mehr an Daniel. Mr. Smith ist in der Nähe des Klosters ans Ufer gespült worden. Er hat überlebt und ist im Kloster. Er informiert Kurdy, wann und wo Sims mit seinen Männern angreifen will. Jeremiah weis das Mr. Smith, Sims töten wollte. Als Jeremiah hört das Mr. Smith lebt ist er froh. Jeremiah ist allein unterwegs und sucht nach Sims. Kurdy und seine Armee warten auf die Armee von Sims. Es wird zu einer furchtbaren Schlacht kommen... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.