Mortal Kombat

Mortal Kombat (Staffel 1)(1998 - 1999)

Starring:
Paolo Montalban - Kung Lao
Daniel Bernhardt - Siro
Kristanna Loken - Taja
Tracy Douglas - Vorpax
Bruce Locke - Shang Tsung
Jeff Meek - Rayden
Produzent:
Sean Catherine Derek (1-22); Wayne Morris (1-22); Robert Rabinowitz (13-16)
Executive Produzent:
Robert Friedman; Tom Campbell; Lawrence Kasanoff; Steve Hattman
Kamera:
Stephen Campbell (14-22); Christopher Faloona (1-13)
Schnitt:
Ken Bornstein (3, 6, 9, 12, 15, 18, 20); Ray Daniels (5, 7, 10, 13, 16, 19, 22); Rick Roberts (1, 2, 4, 8, 11, 14, 17, 21)
Musik:
Jonathon Sloate

Folge 1 (1)

Die Auferstehung des Kriegers (1) (Warrior Eternal (1))

USA 1998
Regie:
Oley Sassone
Drehbuch:
Juan Carlos Coto
Guest Star:
John Reilly; Jennifer Renton; Chris Cassamassa
Co-Starring:
Fred Ottman

Inhalt:

Auf Cheng Sangs Insel wird der Mortal Kombat ausgetragen. Lord Raiden nimmt Kong Lao mit zum Mortal Kombat. Cheng Sang schickt seinen stärksten Kämpfer in den Kampf gegen Kong Lao. Kong Lao gewinnt den Kampf. Bei der Rückkehr von Raiden und Lao hat Lao Visionen. Raiden offenbart Lao daß er ihn dazu auserwählt hat, die Kämpfer für das nächste Turnier auszubilden. Im Dorf Zhu Sin trifft Jane, eine Freundin von Lao, Zero. Jane bittet Zero sie zur Lao zu bringen. Vor dem Tempel werden die beiden von Dieben überfallen. Als Zero die Anführerin töten will stellt sich Lao dazwischen. (TM)

Folge 2 (2)

Die Auferstehung des Kriegers (2) (Warrior Eternal (2))

USA 1998
Regie:
Oley Sassone
Drehbuch:
Juan Carlos Coto
Guest Star:
John Reilly; Jennifer Renton; Chris Cassamassa

Inhalt:

Raiden spricht mit Tasha im Kerker am Abend vor Laos Hinrichtung und überzeugt sie Laos Hinrichtung zu verhindern. Cheng Sang hört von Laos Hinrichtung und will Laos Seele haben, er schickt Scorpion als Henker um Laos Seele zu fangen. Chin befreit Tasha von ihren Ketten. Tasha und Chin verhindern gemeinsam die Hinrichtung. Raiden spricht ebenfalls mit Zero und bringt ihn dazu wieder zurückzukehren. Zero, Lao und Tasha versuchen Chin zu befreien. Die drei laufen in eine Falle, die Chins Vater ihnen stellt. Scorpion tötet Chins Vater und entführt Chin. (TM)

Folge 3 (3)

Kämpfer der Naturgewalten (Cold Reality)

USA 1998
Regie:
Doug Lefler
Drehbuch:
Steve Hattman
Guest Star:
J.J. Perry (Subzero); Scott Ryder (Grand Master)

Inhalt:

Lao, Tascha und Zero sind auf dem Weg zu dem Handelsposten für dessen Tür Chin Lao einen Schlüssel gegeben hatte. Als Tascha das Gebäude betritt wird sie überfallen. Lao und Zero können den Angreifer überwältigen. Lao erkennt das Amulett das der Angreifer trägt als Zeichen der Linkway, eine Gruppe von Auftragskillern. Die Linkway sind von Chang San beauftragt worden ein Kristall aus dem Handelsposten zu holen, daß Chang San vor Jahrhunderten dort verloren hat.. (TM)

Folge 4 (4)

Omegis, Die geheimnisvolle Zauberin (Immortal Kombat)

USA 1998
Regie:
Scott Paulin
Drehbuch:
Sean Catherine Derek
Co-Starring:
Angelica Bridges (Omegis); Ben Lin (Master Jai); Atilano Bernardo David (Master Hwang); Jue Hess (Guard); Victor R. Helou (Monk)

Inhalt:

Tasha, Kong Lao und Zero machen einen Zwischenstopp in einem Kloster. Kong will noch ein wenig bleiben um zu meditieren. Er sagt zu Tasha und Zero daß er sie im Handelsstützpunkt treffen wolle. Meister Wai der Tasha und Zero eine Trinkflasche mit auf den Weg gibt stirbt kurze Zeit später. Er zerfällt binnen Sekunden zu Staub. Als Tasha und Zero von dem Wasser trinken altern sie auch. Ein anderer Mönch gibt Kong Lao den Tip in einem Wald eine schwarzmagische Hexe aufzusuchen die bestimmt ein Gegenmittel gegen das Gift hat. (TM)

Folge 5 (5)

Prinzessin Kitana (The Essence)

USA 1998
Regie:
Jim R. Johnston
Drehbuch:
Sean Catherine Derek
Guest Star:
Dara Tomanovich (Kitana); Roshumba Williams (Qali); Hank Stone (Daahraan); Maria Arce (Servant Woman); Lee E. Stevens (Shadow Priest); Tiffany Phillips (Mei Lyn)

Inhalt:

Der Regent Chan Khan foltert die Dienerin von Prinzessin Kitana um den Ort herauszufinden an dem eine Essenz versteckt ist die ihm die Macht über beide Welten geben kann. Er beauftragt Qai Kitana zu folgen und so herauszufinden wo die Essenz ist. Kitana und Qai gelangen über ein Zwischenreich, indem sie auf Diran, der Kitana die Essenz gegeben hatte, treffen. Er sagt zu Kitana er soll sich an Kong Lao wenden. Gleichzeitig schickt Chang Sang seine Krieger auf die Erde um die Essenz in seine Hände zu bekommen. Seine engste Vertraute Vortex tötet Diran. Kong Lao traut Kitana nicht und nimmt sie mit ins Zwischenreich. Dort entdecken sie den toten Diran. Kong Lao glaubt daß Kitana ihn getötet hat. (TM)

Folge 6 (6)

Noob Saibot (Noob Saibot)

USA 1998
Regie:
Charles Siebert
Drehbuch:
William Thomas Quick
Guest Star:
Tahitia Hicks (Ankha); Sung Hi Lee (Kiri); Kimble Sultan (Noob Saibor); Petrus Antonius (Peddler); Jack A. Carroll (Beggar)

Inhalt:

Zero kauft einen Dolch der ihm kurz darauf von einem Dieb gestohlen wird. Er verprügelt den Dieb. Doch der Dieb taucht mit 3 Freunden wieder auf und tötet Zero fast. Kong Lao rettet ihn. Das Mädchen Suleika taucht auf und übergibt Zero einen magischen Stein. Suleika bietet Zero an sie und ihre Meisterin Anka zu besuchen. Zero gerät in Streit mit Kong Lao und verläßt den Handelsposten. Tasha folgt ihm. Zero begibt sich zu der Adresse die ihm Suleika genannt hat. Dort erfährt Zero von Anka in der Stadt Shushan ein Schrein existiert der von 2 Kämpfern bewacht wird. Der Schrein soll Zero helfen ein besserer Kämpfer zu werden. Zero und Tasha begeben sich nach Shushan. (TM)

Folge 7 (7)

Die Kraft des Drachen (Debt of the Dragon)

USA 1998
Regie:
Jim R. Johnston
Drehbuch:
Sean Catherine Derek
Guest Star:
Andreea Radutoiu (Jola); Greg Vaughan (Kebral); Dave Corey (Bannak); James Sang Lee (Master Leel); Brian Orlando Ward (Slave Trader); Arian Ash (Petra)

Inhalt:
Der Mönch Mescalin besucht den Handelsposten und feilscht mit Zero um den Preis. Kurz nachdem sie sich über den Preis dank Kong Lao einigen taucht Kira, ein Mitglied der schwarzen Drachen auf und fordert die Übergabe des Handelspostens, Ein Kampf bricht aus. Der Kampf wird durch Kiras Bruder Cobra beendet den Kampf. Der schwarze Drachen ist eine Art Mafiaorganisation. Kiras Vater und Bruder wollen sich der Zeit anpassen Kira will aber die alten Mächte der Organisation wieder erlangen. Kira wendet sich an Cheng Sang der von ihr fordert Kong Lao zu töten. Am nächsten Tag finden Zero und Kong Lao den Mönch tot an ihrer Tür hängen. Zero will den schwarzen Drachen unbedingt bekämpfen. Kong Lao ist noch nicht ganz schlüssig was er machen will. (TM)

Folge 8 (8)

Ewige Sehnsucht (Undying Dream)

USA 1998
Regie:
Rick Jacobson
Drehbuch:
Carl Ellsworth
Guest Star:
James Hyde (Stefan); David L. Horner (Burly Prisoner); Vivienne Sendaydiego (Woman #1); Sue Ling Garcia (Woman #2); Cullen Douglas (Bola Guy)

Inhalt:
Taja begegnet ihr Vater. Als sie ihn anspricht zieht er sie mit nach Oddworld. Der Urheber dieses Vorgangs ist Shang Tsung. Shang Tsung erklärt Taja das sie seine Gefangene ist. Taja kann fliehen. Shang Tsung lässt sie von einem seiner Barbaren jagen. Kung Lao und Zero erscheint Taja als Geistwesen. Sie hören Shang Tsungs Stimme die erklärt dass Taja sterben würde wenn Kung Lao nicht nach Oddworld kommen würde. Vorpax verhindert überraschend dass der Barbar Taja tötet. (TM)

Folge 9 (9)

Herr der Finsternis (Quan Chi)

USA 1998
Regie:
Bruce Seth Green
Drehbuch:
Steve Hattman
Guest Star:
Adoni Maropis (Quan Chi); Jaime Pressly (Mika); Renee Tension); Dana Hee (Siam); Beth McKenzie (Cassie); Dorian John (Waitress); Nancy Caroline Tait (Old Woman); Frederick Notario (Boy)

Inhalt:
Kong Lao wird von drei Frauen angegriffen und fast getötet. Zero und Tasha retten ihn. Hinter dem Angriff steckt Quon Chi, der Imperator der Unterwelt. Die drei Frauen hatten eine Flasche dabei die aber bei dem Kampf zu Bruch ging. Quon Chi füllt wieder eine neue Flasche mit dem Staub der Unterwelt und beauftragt die Frauen Tasha, Zero und Kong Lao damit zu vergiften. Zero wird bei einer Rasur geschnitten. Tasha wird beim Kauf von Rosen mit einer Dorne gestochen. Kong Lao von einem Mädchen gekratzt daß er vor dem Ersticken rettet. Zero wird zum Trinker. Tasha zur Diebin. (TM)

Folge 10 (10)

Das gelobte Land (Unholy Alliance)

USA 1998
Regie:
Charles T. Kanganis
Drehbuch:
Kearie Peak (Tele & Story); Sean Catherine Derek (Tele)
Guest Star:
John Reilly; Jennifer Renton
Co-Starring:
Adoni Maropis (Quan Chi); Dana Hee (Siann); Robert Quinn (Guard); Leighanne Wallace (Young Girl); Elizabeth Graham (Young Woman #1); Onnaliesa Chaney (Young Woman #2); Keith Brava (Vendor)

Inhalt:
Shang Tsung ruft den Herrscher der Unterwelt Quan Chi in sein Reich. Quan Chi bringt seine Gefährtin Siann mit. Siann bemerkt Vorpax die das Gespräch zwischen Shang Tsung und Quan Chi belauscht. Shang Tsung geht mit Quan Chi eine Allianz gegen Kung Lao ein. Kung Lao hat wieder nachts die Visionen über seine Zukunft. Siann und Vorpax beginnen sich miteinander zu streiten. Shang Tsung geht dazwischen. Kung Lao verlässt den Handelsposten und ruft Rayden zu sich. Kung Lao erzählt Rayden von seinen Visionen und erklärt dass er aufhören möchte. Rayden gibt Kung Lao den Tipp seine Visionen zu vergessen. (TM)

Folge 11 (11)

Blutsbande (Thicker Than Blood)

USA 1998
Regie:
Reza Badiyi
Drehbuch:
Sean Catherine Derek
Guest Star:
Dean Cochran (Cassar); Eva Mendez (Hanna); Chris Casamassa (Scorpion); James Bartes (Young Man); Benjamin Folayan (Ninja); Michael Hartson (Ninja)

Inhalt:
Scorpion hat Zeros Bruder Kassar nach einem Kampf zum Anführer seiner Armee gemacht. Scorpion stellt eine Armee für den Herrscher von Oddworld zusammen. Kassars Frau Hannah, die Ex-Verlobte von Zero begibt sich zum Handelsposten und bittet Zero um Hilfe, da ihr Mann verschwunden ist. Zero lehnt ab. Auch Tashas Überredungskünste helfen nicht. Dann taucht Kassar in Hannahs Gemach auf um sie in seine Armee aufzunehmen. (TM)

Folge 12 (12)

Kitana kehrt zurück (Shadow of a Doubt)

USA 1999
Regie:
Peter Ellis
Drehbuch:
Nancy Greene (Tele & Story); Steve Hattman; Sean Catherine Derek (Tele)
Guest Star:
Audie England (Kitana); Percy 'Spitfire' Brown (Rain); Megan Brown (Mileena)

Inhalt:
Der Herrscher von Oddworld Chakhan schickt den Kämpfer Ran um Kong Lao zu töten. Ran gelingt es fast. Als Tasha und Zero auftauchen sucht Ran das Weite. Kong Lao ist schwer verletzt und für einige Tage ausgeschaltet. Chakhan schickt Kitana in ein anderes Reich. Er verwandelt seine Gespielin Malina in Kitana und schickt sie Kong Lao zu töten. Malina gelingt es zu Kong Lao ins Zimmer zu gelangen. Sie besorgt noch einige Öle für seine Heilung. Als Malina Kong Lao mit einem Dolch töten will, verhindert Kong Lao dies mit seinen Schmeicheleien über ihre Schönheit. Chakhan holt Malina wieder zu sich zurück. (TM)

Folge 13 (13)

Tomas (Twisted Truths)

USA 1999
Regie:
Chip Chalmers
Drehbuch:
Steve Hattman; Sean Catherine Derek
Special Guest Star:
Bryan "Wrath" Clark
Guest Star:
Alexander Walters (Tomas); Dorian John (Magda); Alan Garza (Ella); Andrew Clark (Burly Citizen); Mikki Scanlon (Young Woman)

Inhalt:
Ein Mann fragt Ella nach Kung Lao. Am nächsten Morgen wird Ellen erdrosselt gefunden. Der Mann nennt sich Tomas und sucht Kung Lao, Siro und Taja auf. Er erklärt dass er eigentlich am letzten Mortal Kombat teilnehmen wollte aber verhindert war und dass er sich Kung Lao, Siro und Taja anschliessen möchte. Kung Lao will Tomas im Kampf prüfen. Was Kung Lao nicht ahnt, Tomas wurde von Quan Chi geschickt um ihn zu vernichten. Siro kämpft gegen Tomas. Tomas kugelt Siros Schulter aus und renkt sie wieder ein. Tomas flirtet mit Taja. Unbemerkt werden beide beobachtet. (TM)

Folge 14 (14)

Kampf der lebenden Toten (The Festival of Death)

USA 1999
Regie: 
Charles Siebert
Drehbuch: 
James Cappe
Guest Star:
Brooke Burns (Lon); Roshumba Williams (Qali); Jaime Pressly (Mika); Tonga Fifita (Wrestler); Joe Candelora (Pterov); Timothy Francis McLaughlin (Fahrak); Robert Herrick (Scythe Guard)

Inhalt:
Als Siro und Taja über den Markt gehen taucht eine schwarze Kutsche auf. Auz ihr entsteigt unter anderem ihre alte Bekannte Qali. Qali sagt zu Taja und Siro das wenn sie sie in Ruhe lassen sie sie auch in Ruhe lassen würde. Kung Lao trainiert die junge Frau Lauri. Lauri glaubt eine gute Kämpferin zu sein. Qali veranstaltet Kämpfe in einer Schänke. Am Ende des ersten Kampftages verspricht sie dem Sieger des ersten Kampfes eine Truhe voller Gold wenn derjenige ihre Kämpferin Mika besiegt. Mika gewinnt. Mika tötet ihren Gegner nach dem alle Zuschauer die Schänke verlassen haben. Der Tote wird magisch wiederbelebt um als Untoter zu kämpfen. Vorpax beobachtet das Geschehen und berichtet Chang Tsung. (TM)

Folge 15 (15)

Feuer und Eis (The Serpent & The Ice)

USA 1999
Regie:
Jack Sholder
Drehbuch:
Steve Hattman; Sean Catherine Derek
Guest Star:
Chris Casamassa (Scorpion); J.J. Perry (Sub-Zero); Josie Davis (Peron)
Co-Starring:
Hank Stone (Grand Master #1); Tom Nowicki (Grand Master #2); Jeffrey William Evans (Father); Peggy Sheffield (Mother); Rachel Lee Harris (Lisa); George Hale (Male Beggar); Tom Stearns (Monk)

Inhalt:
Quan Chis Mönche haben Sub Zero und Scorpion ausgebildet. Scorpion bringt Heran, eine weibliche Kämpferin, mit. Quan Chi verspricht Scorpion und Sub Zero sein halbes Reich, wenn sie Kung Lao töten. Rayden informiert Kung Lao, Taja und Siro von den Ereignissen in Quan Chis Reich. Rayden gibt Kung Lao, Taja und Siro den Tipp die Schwächen ihrer Feinde herauszufinden. Währenddessen bekämpfen sich Sub Zero und Scorpion gegenseitig, weil keiner den Anderen als Anführer gelten lassen wollen. (TM)

Folge 16 (16)

Kreeya (Kreeya)

USA 1999
Regie:
Bruce Seth Green
Drehbuch:
James Cappe; Sean Catherine Derek (Tele); Robert Rabinowitz (Story)
Guest Star:
Fabiana Udenio (Empress Kreeya); Jim Helsinger (General Reiko); Tom Nowicki (Shadow Priest); James Martin Kelly (Man); Tiffany Rogers (Roleen); Christina Fetters-Ritzi (Lead Warrior); Rebekah Hickey (Warrior Woman); Sterling Rice (Little Girl)

Inhalt:
Shang Tsung wird von 3 Kriegerinnen im Kampf besiegt und entführt. Vorpax ist auf der Seite der Entführerinnen und erklärt dass sie eine neue Herrin habe. Quan Chi erfährt davon von einem seiner Krieger. Sein Wahrsager sagt ihm auch den Namen der Urheberin der Entführung, es ist Kreeya. Rayden informiert Kung Lao, Siro und Taja von den Vorgängen in Oddworld. Rayden erzählt seinen 3 Kriegern von einer Legende in der eine Saat durch das ganze Universum reist um Tod und Chaos zu verbreiten. (TM)

Folge 17 (17)

Fluch der Unsterblichkeit (The Master)

USA 1999
Regie: 
Harvey Laidman
Drehbuch: 
James Cappe
Guest Star:
Angelica Bridges (Omegis); George Kee Cheung (Master Cho)

Inhalt:
Vorpax befreit Cheng Tsungs Lehrer Chow. Chow liefert sich mit Cheng Tsung einen Zweikampf in dessen Verlauf er Cheng Tsung altern lässt. Chow begibt sich in den Handelsposten und erklärt Kung Lao, Siro und Taja dass er sie für den Mortal Combat trainieren will. Cheng Tsungs damalige Freundin Michelle forderte Cheng Tsung auf Chows Geheimnis zu lüften. Michelle taucht bei Cheng Tsung auf und lässt dessen Körper wieder verjüngen. Michelle erklärt Cheng Tsung dass sie ihn sterben sehen möchte. Im Dorf des Handelspostens geht eine unbekannte Krankheit nach dem Auftauchen von Chow um. (TM)

Folge 18 (18)

Kreeya kehrt zurück (In Kold Blood)

USA 1999
Regie: 
Reza Badiyi
Drehbuch: 
Steve Hattman; Sean Catherine Derek (Tele); James Cappe (Story)
Guest Star:
Fabiana Udenio (Reeya); Sung Hi Lee (Kiri); Tahitia Hicks (Ankha); Jon Valera (Reptile); Eric Hissom (Man); Christina Fetters-Ritzi (Warrior #1); Nicole Daulton (Warrior #2)

Inhalt:
Ein Mann bringt eine Kiste in den Handelsposten. Als Taja sieht was in der Kiste ist ruft sie Siro und Kung Lao. In der Kiste ist ein Stück Haut ihrer alten Feindin Kreeya. Siro stellt ein explosives Pulver zur Vernichtung von Kreeya her. Rayden erscheint und informiert Kung Lao, Taja und Siro das Kreeya sich mit jemandem verbündet hat den er nicht kennt. Siro begibt sich mit seinem Pulver zu Kreeyas Haus. Siro wird von einem Abgesandten von Reptile, Kreeyas Verbündeten verletzt. Siro eilen die Wahrsagerin Kiri und Ankha zu Hilfe und töten Siros Gegner. Kiri erklärt Siro dass sie und Ankha jetzt Verbündete von Siro, Kung Lao und Taja sind. (TM)

Folge 19 (19)

Duell der Zauberer (Flawed Victory)

USA 1999
Regie: 
Charles Siebert
Drehbuch: 
Steve Hattman; Sean Catherine Derek
Guest Star:
Jaime Pressly (Mika); Adoni Maropis (Quan Chi); Renee Tension (Sora); Dana Hee (Siann); Glen de Passe (Shadow Priest); Candage Miller (Woman); Dean Imani Kulal (Young Man); J. Larose (Warrior)

Inhalt:

Shao Khan schickt Quan Chi in die reale Welt um Chang Tsun zu töten. Kung Lao findet einen von Chang Tsun getöteten Bauern und schwört Chang Tsun zu töten. Rayden warnt Kung Lao, Siro und Taja vor ihrem Vorhaben. Chang Tsung wird von Quan Chis Kriegerinnen angegriffen und fast getötet kann aber fliehen. Siro und Taja entdecken den Platz an dem Chang Tsung gegen die Kriegerinnen gekämpft hat und werden von den Kriegerinnen überwältigt. Quan Chi und eine der Kriegerinnen verwandeln sich in Siro und Taja und begeben sich zum Handelsposten. (TM)

Folge 20 (20)

Vorpax - Die neue Königin (Balance of Power)

USA 1999
Regie: 
Scott Paulin
Drehbuch: 
Duke Sandefur
Guest Star:
Fabiana Udenio (Kreeya); Sung Hi Lee (Kiri); Jon Valera (Reptile); Jim Helsinger (General Reiko); Silk Manning (Shadow Priest #1); Rus Blackwell (Lieutenant); Robert Deacon (General); Michael St. Christopher (Edenian Warrior)

Inhalt:

Quan Chi tötet einen der Verräter, obwohl ihn einer seiner Kämpfer um Gnade für ihn bittet. Rayden empfiehlt Kung Lao, Siro und Taja sich aus dem Kampf zwischen Quan Chi und Kreeya herauszuhalten. Vorpax bittet Kreeya mit den Selbstmordangriffen auf Quan Chi aufzuhören. Kreeya hört nicht auf sie weil Vorpax ihre Tochter ist. Vorpax kommt zu Kung Lao, Siro und Taja und bittet sie Kreeya zu töten. Vorpax verspricht das Erdenreich mit ihren Kriegerinnen nach Kreeyas Tod zu verlassen. (TM)

Folge 21 (21)

Shao Khans geheime Stadt (Stolen Lies)

USA 1999
Regie: 
Reza Badiyi
Drehbuch: 
Sean Catherine Derek; James Cappe
Guest Star:
Kathleen Kinmont Burns (Dron)
Co-Starring:
Tom Nowicki (High Priest); Suzanne Stokes (Babe); Robin O'Dell (Shaakan); Emery Hail (Shadow Priest); Peter Morris (Skaakan Child); Gary Ray Stevens (Skull Warrior)

Inhalt:
Kong Lao hat eine Vision in der Sha'kan zum Mortal Kombat auffordert. Wenig später bricht jemand in den Handelsposten ein. Es ist Tajas Freundin Dionne. Kong Lao trifft Raiden in einer Gaststätte. Kong Lao erfährt dass Sha'kan Krieg gegen Vorpax in Oddworld führt. Taja will Dionne vom Stehlen abbringen. Dann taucht ein maskierter auf und fordert Siro auf das Diebesgut herauszugeben. Da Siro und Kong Lao nichts von dem Diebesgut wissen töten sie den Maskierten und entdecken auf dessen Stirn einen Totenkopf. Taja ertappt Dionne dabei wie sie einen Opferdolch aus ihrem Versteck im Handelsposten nimmt. Dionne, Taja, Kong Lao und Siro wollen den Dolch wieder dem Besitzer zurückbringen. (TM)

Folge 22 (22)

Die Rache des Shao Khan (Vengeance)

USA 1999
Regie: 
Reza Badiyi
Drehbuch: 
Steve Hattman
Guest Star:
Audie England (Kitana); Angelica Bridges (Omegis); Sung Hi Lee (Kiri); Adoni Maropis (Quan Chi); Jon Valera (Reptile); Robin Seidner (Cilene); Nicole Daulton (Warrior); Dana Hee (Siann)

Inhalt:
Rayden kämpft in Oddworld gegen Shao Khan. Nach einem Erdbeben finden Taja und Siro Kung Laos Gürtelschnalle. Kitana steckt Kung Lao eine Nachricht zu. Kitana will sich am Tempel des Lebens mit Kung Lao treffen. Ein dunkler Priester hört Kitanas und Kung Laos Gespräch mit. Cheng Sung und Kreeya haben sich verbündet. Reptile und Kitana haben sich verbündet. Vorpax und Quang Chi haben sich ebenfalls verbündet. Bei einem Überfall zweier dunkler Priester wird Reptile getötet und Kitana entführt. (TM)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.