Becker

Becker (Staffel 1)(1998 - 1999)

Starring:
Ted Danson - Dr. John Becker 
Terry Farrell - Regina "Reggie" Kostas 
Hattie Winston - Margaret Wyborn 
Shawnee Smith - Linda 
Alex Desert - Jake Malinak 

Produzent:
Andy Ackerman (1, 3, 4, 6, 7, 11-15, 18, 20-22); Tim Berry (1-22)
Executive Produzent:
Dave Hackel
Kamera:
Tony Askins (1);
Gregg Heschong (2-22)
Schnitt:
Darryl Bates (1-22); Skip Collector (1)
Musik:
Bruce Miller

Folge 1 (1)

Ärzte sollen nett sein (Pilot)

USA 1998
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Dave Hackel
Guest Star:

Amy Aquino (Bev); Robert Bailey jr. (M.J.); Davenia McFadden (Annette); Bill Capizzi (Mr. Capelli)
Co-Starring:
Rocky McMzrray (Customer); Michael Reid Mackay (Man)

Inhalt:
John Becker ist Arzt und zwar ein sehr guter. John  hat die Angewohnheit immer Unhöflich zu sein, egal ob es sein Freunde, seine Angestellten oder seine Patienten sind. In seinem Lieblingscafe ärgert er seinen blinden Freund Jake und die Bedienung Reggie. In seiner Praxis ist Margaret und seine neue Hilfe Linda sein Opfer. So Herzlose ist er aber doch nicht. Er behandelt einen sieben jährigen Jungen, der durch eine Transfusion HIV infiziert ist. Er will dem Jungen helfen und ruft einen Kollegen an, der Aids-Kranken hilft. Die Mutter des Jungen kann die Kosten für die Pflege nicht bezahlen und so übernimmt John ein Teil der Kosten... (FW)

Folge 2 (2)

Die Marinos (Take These Pills and Shove 'Em)

USA 1998
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Marsha Myers
Guest Star:

Peter Siragusa (Mr. Marino); Carol Ann Susi (Mrs. Marino); James Lorinz (Manny); Lin Shaye (Mrs. Cooper)

Inhalt:
Jake will einen Abendkurs belegen, Becker rät ihm davon ab, weil man ja nichts lernt. Jake ist es egal, er will nur Frauen kennen lernen. Er belegt einen Kurs über Bildhauerei. Becker hat in seiner Praxis Problem mit zwei Patienten. Mrs. Cooper ist eine davon. Sie sieht einen Bericht über eine Krankheit im Fernsehen und schon hat sie die Krankheit. Bei dem anderen Patienten handelt es sich um Mr. Marino. Er leidet an Diabetes und hatte schon einen leichten Herzanfall. Er leidet eine Installationsfirma und will einfach nicht seine Medikamenten nehmen. Becker kann es nicht verstehen und schreit ihn an, mit dem Ergebnis, das Marino geht. Becker kann ihn nicht erreichen und Marino meldet sich auch bei keinem der Ärzte, zu denen er gehen sollte. Becker macht sich langsam Sorgen... (FW)

Folge 3 (3)

Immer nur das Eine (Sex in the Inner City)

USA 1998
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: David Isaacs (Tele); Sue Herring (Story)
Guest Star:

Robert Bailey jr. (M.J.); James Lorinz (Manny); Rosa Blasi (Carmen); Clayton Landey (Mr. Morello); Amy Hathaway (Lisa); Debbie James (Dream Woman)
Co-Starring:
Valeri Ross (Gloria); Richard Zavaglia (Herb)

Inhalt:
Becker hat ein Problem: alles scheint sich an diesem Tag um Sex zu drehen. Er hat einen heissen Traum, wacht aber vor dem Höhepunkt auf. Im Cafe geht es darum, an welchen öffentlichen Ort, hat man schon Sex gehabt. Becker ergreift die Flucht. Er hofft in seiner Praxis ist alles normal. Die Heizung spielt verrückt und sie warten auf den Mechaniker. Sei erster Patient ist M.J. und er will wissen wie man Babys bekommt. Als nächstes ist da eine junge Frau, die sich beim Aerobic-Unterricht verletzt hat. Becker ist langsam genervt. Die nächste Patientin ist Carmen. Eine Stripperin und sie hat einen Ausschlag am Nacken und an einigen anderen Körperteilen. Becker hat genug und geht ins Cafe, wo er aus der Küche jemand stöhnen hört... (FW)
 

Folge 4 (4)

Gut gelogen (Tell Me Lies)

USA 1998
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Russ Woody
Guest Star:

Noam Pitlik (Mr. Schmalen); Annie Wood (Theresa Campbell)
Co-Starring:
Eugene Lee (Mr. Sutthoff)

Inhalt:
Nach dem Reggie einen Brief bekommen hat, hat sie schlechte Laune. Becker und Jake sind neugierig und wollen natürlich wissen, was in dem Brief gestanden hat. Sie brauchen einige Zeit, Bis sie es erfahren. Ein Freund von Reggie hat eine neue Freundin gefunden. Er war Baseballspieler. Becker ist zufrieden und geht in seine Praxis. Mr. Schmalen ist da und will mit Becker Schach spielen. Margaret hat Problem mit der Praxisausstattung. Der Lieferant gibt keinen Kredit mehr und sie muss sich etwas einfallen lassen. Von einem Patienten erfährt Becker, das Reggie gelogen hat. Ihr Freund kann gar nicht Baseball gespielt haben, weil es die Mannschaft erst später gegeben hat. Also wieder ins Cafe, diesmal erzählt Reggie, das ihre Freundin Trish mit ihrem Geld verschwunden ist. Diese Geschichte stimmt auch nicht, Becker kann nicht verstehen, warum Reggie ihm nicht die Wahrheit sagen will.... (FW)

Folge 5 (5)

Dinner mit dem Doc (My Dinner With Becker)

USA 1998
Regie: Lee Shallat Chemel
Drehbuch: Teresa O'Neill
Guest Star:

Brian J. Cousins (Todd); Sandra Guibord (Kelly); Mary Gillis (Mrs. Jordan); J.P. Manoux (Rusty)
Co-Starring:
Thom Gossom jr. (Mr. Rainey); Steve Hofendahl (Willie)

Inhalt:
Todd ist der neue Freund von Reggie. Er arbeitet für einen Kurierdienst. Becker kann wieder einmal nicht verstehen, wieso sich Reggie mit einem Mann wie Todd ein Verhältnis hat. Mrs. Jordans Nichte Kelly hat noch keinen Freund und sie glaubt, Becker ist der Richtige. Sie gibt ihm Kellys Telefonnummer, damit die Beiden sich verabreden können. Becker wirft die Telefonnummer in den Papierkorb, er hält nichts von einem Blind Date. Er lästert wieder einmal über Todd. Reggie fragt Becker wann er die letzte Verabredung hatte. Becker behauptet an diesem Abend. Er holt die Telefonnummer aus dem Papierkorb und verabredet sich mit Kelly... (FW)

Folge 6 (6)

Pläne ändern sich (Man Plans, God Laughs)

USA 1998
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Ian Gurvitz
Guest Star:

Saverio Guerra (Bob); John Slattery (Peter); Marvin Kaplan (Mr. Gordon); Peggy Miley (Mrs. Forrester)
Co-Starring:
Peter McDonald (Witness #1)

Inhalt:
Becker sitzt wieder einmal im Cafe und regt sich über einen Zeitungsbericht auf, indem ein kleiner Junge mit der Waffe seines Vater an der Schule geschossen hat. Ein Mann kommt herein, es handelt sich um Bob, ein ehemaliger Schulkamerad von Reggie und er sagt, das Reggie früher Schulballkönigin war und sich nie für ihn interessiert hat. Jetzt hat sie nur eine Bar und er eine Handelskette. In der Praxis hat Margaret eine Erkältung und geht nach Hause. Linda übernimmt die Praxis. Mrs. Forrester lebt alleine und sie macht sich Gedanken über ihren Tod. Becker soll ihr dabei helfen einen Sarg auszusuchen. Am nächsten Morgen sitzt Becker im Cafe und erfährt, dass in seiner Praxis das Chaos herrscht. Linda kommt mit den Patienten nicht klar und sie hat ein eigenes System für die Kabinen. Becker glaubt es gibt einen schrecklichen Tag und er ruft Margaret an. Peter, einer von Beckers Patienten gibt ihm eine Karte für ein NFL Spiel. Er freut sich schon auf das Spiel, bis er erfährt, das Peter an einer Hirnblutung gestorben ist... (FW)

Folge 7 (7)

Lichter der Großstadt (City Lights)

USA 1998
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Russ Woody
Guest Star:

Sebastian Tillinger (Lenny Dunn); Darryl Theirse (Henry Millman)
Co-Starring:
Damon Standifer (Mr. Williams); Helen Greenberg (Mother); David Moreland (Nice Man); Wayne Alexander (Wholesome Man)

Inhalt:
Becker hat eine schlaflose Nacht hinter sich. Die Strassenlaterne vor seinem Fenster flackert und er konnte nicht schlafen. Er ruft bei der Stadt an, aber iemand will ihm helfen oder hat Zeit, die Lampe zu reparieren. In seiner Praxis will Linda unbedingt etwas von sich mitbringen. Sie kann Margaret wirklich überzeugen einen persönlichen Gegenstand mitzubringen. Am nächsten Tag läuft ein riesiger Hund in der Praxis herum. Ihn hat Linda mitgebracht. Reggie hat eine Idee für Becker, er soll Unterschriften von den Hausbewohner sammeln. Er bekommt keine Unterschriften, weil ihn niemand leiden kann. Sein Problem scheint gelöst zu sein: am nächsten Tag hat er einen Patient, der von einer Ratte gebissen wurde und auch nocht eine hohe Stellung bei der Stadt hat... (FW)

Folge 8 (8)

Nur nichts zugeben... (Physician, Heal Thyself)

USA 1999
Regie: Lee Shallat Chemel
Drehbuch: Ian Gurvitz
Guest Star:

John Cothran jr. (Ed); Paul Parducci (Mike Delaney); Dom Magwili (Dr. Ciang); Roxanne Beckford (Francine)

Inhalt:
Becker hat immer Recht und diesmal streitet er sich mit Reggie ob die Kriminalität ab oder zu nimmt. In der Praxis ist einer seiner Patienten ein Polizist und er bestätigt, dass die Kriminalität abgenommen hat. Also hat Reggie Recht, was natürlich Becker nicht zugeben will. Becker hat einige Probleme mit seinem Rücken und er geht natürlich nicht zu einem anderen Arzt. Am Abend will er das Fenster in seiner Wohnung schliessen. Die Schmerzen werden so stark, das er nicht mehr laufen kann und umfällt. Er ruft zuerst Margaret an, sie kann nicht kommen. Jake ist gerade mit einer Frau im Bett. Die letzte Möglichkeit ist Reggie und sie kommt auch. Sie macht sich über Becker lustig. Ihr hat Akupunktur geholfen. Becker glaubt nicht an so etwas, er hat aber keine andere Wahl... (FW)

Folge 9 (9)

Nimm mich! (Choose Me)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Marsha Myers
Guest Star:

Saverio Guerra (Bob); Benjamin Ratner (Mr. Hernick); Colleen Quinn (Dr. Julie Yates)
Co-Starring:
Daran W. Norris (Man)

Inhalt:
Ein Gast in Reggies Cafe wird immer wieder auf seinem Handy angerufen. Becker regt sich wie üblich auf, bis er erfährt, dass der Mann Vater wird. Reggie gibt ihm das Essen aus und er schenkt ihr zwei Karten für Ranger - Flyers Eishockey Spiel. Jake und Becker wollen unbedingt zum Spiel mitkommen. Reggie weis nicht wenn sie mitnehmen soll. Linda erhält die Erlaubnis die Voruntersuchungen bei den Patienten zu machen. Bei ihrem ersten Patienten ist der einzige Kommentar den sie aufschreibt "Er ist sehr nett". Es ist Mr. Hernick, der immer sehr müde ist und Becker findet einfach keine Lösung für sein Problem... (FW) 

Folge 10 (10)

Politisch korrekt (P.C. World)

USA 1999
Regie: Jeff Melman
Drehbuch: Michael Markowitz
Guest Star:

Michael Markowitz (Phil Morrison); Robert Joy (Tetzloff); Earl Billings (Mr. Kimsey); Damon Standifer (Mr. Williams); Camille Saviola (Mrs. Corigliani)
Co-Starring:
Suzanne Kent (Mrs. Gelman); Phil Nee (Mr. Chu); David Paul Francis (Cabbie)

Inhalt:
Becker ist wieder einmal stinksauer und als er Reggies Restaurant verlässt, hat er noch einen Unfall mit einem Chinesen. Ein Mann sitzt im Restaurant und bekommt alles mit. Am nächsten Tag ist ein Bericht über Becker in der Zeitung und er wird als Rassist dargestellt. Becker ignoriert den Artikel einfach. Seine Patienten sehen es anders. Als am nächsten Tag der Reporter im Radio zu hören ist und wieder über Becker als Rassist herzieht hat er genug und fährt zur Radiostation... (FW)
 

Folge 11 (11)

Immer noch nicht fertig? (Scriptus Interruptus)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Ian Gurvitz
Guest Star:

Elya Baskin (Alexei); Vincent Guastafero (Benny); Josie Divingenzo (Maria); Kenna Ramsey (Amy)

Inhalt:
Becker hat einem Kollegen versprochen, einen Artikel für ein medizinisches Journal zu schreiben. Er findet keinen ruhigen Ort, um den Artikel zu schreiben. In seiner Praxis wohnt Linda, weil sie eine neue Wohnung hat, aber noch nicht einziehen kann. In seiner Wohnung fällt der Strom aus. Er versucht es wieder in der Praxis, Linda stört ihn immer wieder. Inzwischen funktioniert der Strom in seiner Wohnung wieder, aber der Hausmeister duscht bei ihm. Jake bekommt Panik, weil er glaubt seine Freundin will bei ihm einziehen. Sie ist allergisch gegen Katzen und Jake hat sich eine Katze besorgt. Er will sich von seiner Katze nicht trennen und seine Freundin nicht einziehen. Jake bedauert es sehr schnell, sie fehlt ihm. Reggie bittet Becker um einen Gefallen. Er soll ein Ehepaar untersuchen, weil sie seit längerer Zeit versuchen ein Kind zu bekommen... (FW)
 

Folge 12 (12)

Alles Liebe zum Valentinstag! (Love! Lies! Bleeding!)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Michael Markowitz
Guest Star:

Saverio Guerra (Bob); Anne Pitoniak (Tillie); Josh Blake (Danny Grillo); Alicia Brandt (Mary Gallagher); Jodi Taffel (Mrs Allesandro); Johnny Venokur (Mr. Allesandro)
Co-Starring:
Cheyanne Headen (Nurse)

Inhalt:
Es ist Valentinstag und Becker kann diesen Tag nicht ausstehen. All dieses Liebesgetue ärgert ihn masslos. Er ist erstaunt, als er erfährt, das Reggie genauso denkt. In seiner Praxis telefoniert Linda dauernd mit ihrem neuen Freund, den sie erst am Morgen kennen gelernt hat. Becker erhält von einer Unbekannten eine Valentinskarte und es nervt ihn fürchterlich, weil er nicht herausfinden kann, von wem der Brief ist. Danny ist erst 16 Jahre alt und er will sich sterilisieren lassen, weil er Angst hat, einer seiner Freundinnen ein Baby zu machen. Keine leichte Aufgabe für Becker es ihm auszureden... (FW)
 

Folge 13 (13)

Becker Senior (Becker the Elder)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Dave Hackel
Special Guest Star:
Dick Van Dyke ( Fred Becker)
Guest Star:
Jim Rash (Eddie Blatt)
Co-Starring:
Robert Arce (Walter); Lombardo Boyar (Hector); Darlene Kardon (Mrs. Fineman); Arturo Gil (Walter Man)

Inhalt:
Becker ist überrascht, als er wieder einmal unerwarteten Besuch von seinem Vater Fred bekommt. Sein Vater hat ihn und seine Mutter einfach sitzen lassen. Die Beiden haben sich nie gut verstanden. Fred versucht es immer wieder sich mit Becker zu versöhnen, bisher ohne Erfolg. Fred ist im Cafe, kommt in die Praxis und lässt sich vom Hausmeister auch noch die Wohnung von Becker aufschliessen. Becker will wissen warum er seine Mutter verlassen hat und er erfährt, das sie sich auseinander gelebt haben. Er erfährt auch warum sein Vater ihn nie besucht hat. Seine Mutter hat es verboten. Becker merkt das er die ganzen Jahre nur seinem Vater die Schuld gegeben hat. (FW)
 

Folge 14 (14)

In Larrys Namen (Larry Spoke)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Russ Woody
Guest Star:

Steven Wright (Boyd); May-Joan Negro (Virginia Arras); Nathan Davis (Milton Fowler)
Co-Starring:
Melba Englander (Nurse); Tony Rosselli (Guy)

Inhalt:
Reggie hat Probleme in ihrem Cafe mit der Decke. Die Decke ist nicht dicht und sie muss einige Eimer aufstellen. Becker hat sich über einen Autofahrer geärgert und muss vor ihm flüchten. Reggie schickt Becker den seltsamen Boyd. Boyd arbeitet in einem Schuhgeschäft und streicht fast jede Woche seine Wohnung neu. Gott würde es ihm sagen. Boyd redet immer von Larry, so ist seiner Meinung nach der Vorname von Gott. Becker erklärt Boyd, das er bei ihm falsch ist, er schickt ihn zu einem Psychiater. Milton Fowler wird ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte einen Schlaganfall. Diesmal muss Becker Miltons Tochter Virginia anrufen. Als Becker ins Krankenhaus kommt, geht es Milton schon besser. Virginia ist wieder einmal umsonst gekommen und ist verärgert. Am nächsten Tag erhält Becker wieder einen Anruf wegen Milton. Er hatte einen weiteren Schlaganfall... (FW)

Folge 15 (15)

Ein chronisches Leiden (Activate Your Choices)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: David Isaacs
Special Guest Star:
Alice Krige (Dr. Sandra Rush)
Guest Star:
Saverio Guerra (Bob); Douglas Spain (Javier); Jenny Gago (Mrs. Cruz)
Co-Starring:
Diana C. Weng (Mrs. Ahn); Joseph Fuqua (Tom)

Inhalt:
Becker kann es nicht glauben, seine Ex-Frau Sandra hat ein Buch geschrieben. In dem Buch schreibt sie über ihren Ex-Mann Becker. Sie nennt ihn im Buch Zornmännchen. Becker ist natürlich zornig. Als er erfährt, das Sandra in der Stadt ist um ihr Buch zu signieren, beschliesst er, zu ihr zu gehen. Er will zu ihr gehen um sie zu verklagen. Reggie und Jake wetten, das Becker nicht nur zu Sandra geht um mit ihr zu sprechen, sondern mit ihr ins Bett geht. Becker geht zu Sandra, sie schafft es aber nicht ihn ins Bett zu bekommen. Jake hat die Wette gewonnen. Reggie glaubt aber das Becker noch einmal zu Sandra geht... (FW)
 

Folge 16 (16)

Gebote und Vorschriften (Limits and Boundaries)

USA 1999
Regie: Lee Shallat Chemel
Drehbuch: Dave Hackel
Guest Star:

Robert Bailey jr. (M.J.); Kyla Pratt (Keisha); Davenia Mcadden (Mrs. Johnson)
Co-Starring:
Sy Richardson (Mr. Duncan); Victoria Kelleher (Woman); Derek Basco (Jimmy); Lauri Johnson (Mrs. Sullivan)

Inhalt:
Mrs. Sullivan ist mit ihren Kindern, Keisha und M.J. in Beckers Praxis. Sie muss zu ihrer kranken Mutter, kann aber ihre Kinder nicht mitnehmen. Sie hat niemanden gefunden und bittet Becker auf die Kinder aufzupassen. Becker lässt dich überreden. Natürlich will er nicht auf die Kinder aufpassen, sondern
Margaret soll es übernehmen. Sie will nicht. Keisha knöpft den Patienten beim Karten spielen Geld ab, M.J. untersucht eine Patientin. Jake kommt in die Praxis und muss für kurze Zeit auf die Beiden aufpassen. Es wird noch schlimmer für Becker: Mrs. Sullivan bleibt auch noch über Nacht weg. Becker nimmt die Kinder mit nach Hause und das Chaos ist perfekt... (FW)

Folge 17 (17)

Mein Freund Bob (Partial Law)

USA 1999
Regie: Ken Levine
Drehbuch: Michael Markowitz
Guest Star:

Saverio Guerra (Bob); Ashley Gardner (Susan Fox)
Co-Starring:
Marty Ryan (Mr. Scott); Connie Sawyer (Ms. Yudelson)

Inhalt:
Bob ist wieder einmal im Cafe um Reggie zu ärgern. Becker kommt und regt sich auf, weil bei ihm eingebrochen wurde und sein Computer gestohlen wurde. Bob erklärt ihm wie man seine Versicherung betrügt. Ein Vertreterin seiner Versicherung kommt in die Praxis. Becker ist ehrlich und zeigt ihr nur die Rechnung des gestohlenen Computers. Er bekommt von der Versicherung 400 Dollar. 400 Dollar sind zu wenig für einen neuen Computer. Bob macht ihm ein Angebot und Becker nimmt an. Bob stellt sogar den Computer auf und richtet ihn ein. Am nächsten Tag sitzen einige Freunde von Bob in Beckers Praxis und obwohl sie nicht Krank sind, soll Becker sie arbeitsunfähig schreiben. Becker wirft sie raus. Bob wird richtig aufdringlich und will sich nur noch mit Becker treffen. Becker hat inzwischen ein schlechtes Gewissen, weil er glaubt das der Computer gestohlen wurde... (FW)

Folge 18 (18)

Rettet Harvey Cohen! (Saving Harvey Cohen)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Eric Cohen
Guest Star:

Saverio Guerra (Bob); Lance Guest (Dr. Harvey Cohen)
Co-Starring:
Valerie Curtin (Mr. Russell); Christopher Michael Moore (Mr. Bursky); Cleo King (Mrs. Davis); Sheri Goldner (Woman)

Inhalt:
Becker und Jake sitzen im Cafe. Jake erzählt Becker von seinem Traum, den er in der Nacht hat. Reggie kommt herein und Becker macht ein Zeichen damit sie leise ist. Jake erzählt von seinem sexuellen Erlebnis mit Reggie. Reggie hat gar nicht gegen den Traum, aber warum muss man sich immer die Kleider vom Körper reissen. Bob kommt ins Cafe und Becker fragt Jake noch mal nach seinem Traum. Bob weis nicht, das Jake nur geträumt hat und kann nicht verstehen warum Reggie mit Jake geschlafen hat und nicht mit ihm schlafen will. In seiner Praxis findet Becker in seinem Zimmer eine Katze. Am Fenster ist die Verriegelung kaputt und hier scheint die Katze herein gekommen zu sein. Becker wird sie einfach nicht los. Linda bemerkt, dass die Katze krank ist. Becker geht mit ihr zu einem Tierarzt. Die Untersuchungen dauern länger und Becker lässt sie da. Er hat keinen Namen für die Katze und gibt ihr einfach den Namen des Tierarztes. Die Katze muss operiert werden und Becker scheint auf seinen Urlaub verzichten zu müssen. Die Operation kostet 1500 Dollar... (FW)
 

Folge 19 (19)

Zwei Minuten (Truth and Consequences)

USA 1999
Regie: Leonard R. Garner jr.
Drehbuch: Marsha Myers
Guest Star:

Richard Schiff (Berry); Marvin Kaplan (Mr. Gordon); Melinda Gilb (Melissa); Matt Battaglia (Lester)

Inhalt:
Becker lässt seine Steuererklärung wie jedes Jahr von seinem Cousin Berry machen. Er kann Berry nicht leiden und geht ihm immer aus dem Weg. Wie jedes Jahr schafft Berry ihn nach Hause einzuladen. Melissa kann Becker nicht leiden. Zwischen Berry und Melissa gibt es nur Streit und Becker sitzt auch noch zwischen ihnen. Als Melissa nach dem Essen sieht, erzählt Berry, das er vor kurzem eine Affäre hat. Berry und Melissa streiten sich weiter, bis Becker endlich genug und wütend wird. Becker rutsch auch noch etwas wegen der Affäre von Berry raus und schon wohnt Berry bei Becker. Becker hat schon nach der ersten Nacht genug von seinem neuen Mitbewohner... (FW)

Folge 20 (20)

Taxi nach Queens (Drive, They Said)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Kevine Levine; David Isaacs
Guest Star:

Jonathan Nichols (Jimmy); Kevin Richardson (Dr. Stewart); Peter Iacangelo (Rich)
Co-Starring:
Scott Thompson Baker (Dr. Witlin); Connie Sawyer (Mrs. Yudelson)

Inhalt:
Becker hat zwei Karten für das Baseballspiel am Abend bekommen. Becker nimmt Reggie mit zum Spiel. Margaret will mitgenommen werden. Ihr Mann hat Geburtstag und sie hat einen Kuchen für ihn. Jake ist der nächste der mitfahren will. Seine Grossmutter hat auch Geburtstag und Linda hat ein Blind Date. Da alle nach Queens wollen nimmt er sie mit. Unterwegs wird er von einem anderen Auto geschnitten. Becker verfolgt ihn, um das Nummernschild lesen zu können muss er dich auffahren. Der Andere bremst und Becker fährt auf. Die Beiden streiten sich und der andere Fahrer, Jimmy, fällt um. Sie bringen ihn ins Krankenhaus. Nach einer kurzen Untersuchung, behauptet der Arzt, Jimmy fehlt nichts, es war nur der Schock. Becker glaubt es nicht, da Jimmy über Schmerzen am Herz und im Rücken klagt. Becker versucht alles um den Arzt umzustimmen, um ihn weiter zu untersuchen. Margaret, Linda, Reggie und Jake warten inzwischen im Wartesaal und es wird immer später... (FW)
 

Folge 21 (21)

Ein Glückstag (Lucky Day)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Earl Pomerantz
Guest Star:

William Hill (Mr. Ehrlich)
Co-Starring:
Kaye Kittrell (Female Postal Worker); T.J. Thyne (Mr. Messinger); Fan Montano (Stranger); John David Conti (Male Postal Worker); George Anthony Bell (Mr. Martin); Adam Bitterman (Man)

Inhalt:
Becker ist heute sehr früh in Reggies Cafe. Er hat einen Parkplatz vor dem Cafe gefunden. Als nächstes ist er sehr früh in der Praxis. Er hat auch hier sehr schnell einen Parkplatz gefunden. Es scheint Heute Beckers Glückstag zu sein. Becker glaubt an keine Glückstage. Er glaubt das wen er Glück hat, er danach eine Pechsträhne hat. Becker muss ein Einschreiben von der Post abholen. Er hat wieder Glück, weil es keine Schlange vor dem Schalter gibt und die Beamtin sehr nett ist. Sie gibt ihm sogar ihre Adresse. Der Brief ist vom Finanzamt und Becker glaubt, er muss Geld zurück zahlen. Er hat sich wieder geirrt. Er bekommt Geld vom Finanzamt zurück. Reggie findet auch noch seinen Kugelschreiber, den er von seiner Mutter bekommen hat und schon seit einiger Zeit vermisst. Becker glaubt immer noch nicht, dass sein Glückstag ist... (FW)

Folge 22 (22)

Nimm doch Reggie! (Regarding Reggie)

USA 1999
Regie: Andy Ackerman
Drehbuch: Russ Woody
Guest Star:

Elya Baskin (Alexi); Annie Wood (Theresa Campbell); Mark Davenport (Mr. Kirkham)
Co-Starring:
Michael Charles Roman (10 year old John); Gretchen Storms (Holly); Jennifer McComb (Heather)

Inhalt:
Becker soll zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Ärzte gehen. Er hat keine Lust dazu, weil er keine Begleitung hat. Margaret hat schon einen Anzug besorgt. Sie schlägt vor, er soll doch Reggie fragen. Er hat Angst davor sie zu fragen, weil er ihre Freundschaft nicht gefährden will. Er denkt an seine Kindheit, als er 10 Jahre alt war und er Holly gefragt hat, ob sie mit ihm zu Schulfest geht. Linda und Jake sind der gleichen Meinung wie Margaret, er soll Reggie fragen... (FW)
 

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.