Dead Zone (Staffel 1)

Dead Zone (Staffel 2)(2003)

Starring:
Anthony Michael Hall - Johnny Smith
Nicole de Boer - Sarah Bracknell Bannerman
Chris Bruno - Sheriff Walt Bannerman
John L. Adams - Bruce Lewis

Produzent:
Michael Taylor; Shawn Piller; Robert Petrovicz (14)
Executive Produzent:
Michael Piller; Lloyd Segan (14)
Kamera:
Stephen F. McNutt (14)
Schnitt:
Eric Hill (14)
Musik:
Roy Hay (14)

Folge 1 (14)

Das Wort Gottes (Valley of the Shadow)

Kanada, USA 2003
Regie: Michael Robison
Drehbuch: Michael Taylor
Special Guest Star:
Sean Patrick Flanery
Guest Star:
Kristen Dalton; Eric Schaeffer; Rob Labelle; David Ogden Stiers (Reverend Purdy)
Co-Starring:
Spencer Achtymichuk (Little Johnny Bannerman); Jim Francis (Sonny Elliman); Kendall Saunders (Katio); Angela Moore (Agent Goddard); Bill Mondy (Deputy Roscoo); Eileen Pedde (Mrs. Cahill); Catherine Lough Haggquist (Persistent Reporter)

Inhalt:
Johnny glaubt das seine letzte Vision etwas mit Greg Stillson zu tun hat. Greg ist auf seiner Wahlkampftour. Walt will auch eine Rede halten, doch bevor er dazu kommt hat er einen neuen Fall. Der Sohn des bekannten Geschäftsmann Arthur Markoff ist entführt worden. Der Entführer hat sich noch nicht gemeldet. Purdy will das Johnny dabei hilft den Jungen zu finden. Johnny ist im Haus von Markoff und er hat keine Vision. Johnny ist enttäuscht. Zu Hause erhält er einen Anruf von dem Entführer. Er weis einiges über Johnny und er glaubt das Johnny nicht mit Purdy zusammen arbeiten soll. Er hat im Haus doch einen Hinweis versteckt, den Johnny finden sollte. Johnny fährt noch einmal zu Markoff und sucht nach dem Hinweis. Hinter den Bild einer Madonna findet er einen Brief. Die Fingerabdrücke auf dem Brief sind nicht von dem Entführer. Er hat den Brief kopiert. Johnny wird wieder angerufen. In einem Kopierstudio hat der Entführer mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt. Die Besitzerin der Kreditkarte glaubt das die Karte in einem Restaurant gestohlen wurde. In ihrem Haus hat Johnny die nächste Vision. Der Entführer hat als Kind in dem Haus gewohnt. Johnny kann alle noch retten, bevor das Haus explodiert. Sie wissen das der Entführer Francis Ritter ist. Er will immer nur mit Johnny reden und er will das Johnny seinen Glauben wieder finden, damit er anderen Menschen helfen kann. Johnny soll auch das Kind finden und er hat nicht mehr viel Zeit... (FW)

Folge 2 (15)

Folge 3 (16)

Folge 4 (17)

Folge 5 (18)

Folge 6 (19)

Folge 7 (20)

Folge 8 (21)

Folge 9 (22)

Folge 10 (23)

Folge 11 (24)

Folge 12 (25)

Folge 13 (26)

Folge 14 (27)

Folge 15 (28)

Folge 16 (29)

Folge 17 (30)

Folge 18 (31)

Folge 19 (32)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.