Friends

Friends (Staffel 1)(1994 - 1995)

Starring:
Jennifer Aniston - Rachel
Courteney Cox - Monica
Lisa Kudrow - Phoebe
Matt le Blanc - Joey
Matthew Perry - Chandler
David Schwimmer - Ross
Produzent:
Todd Stevens
Executive Produzent:
Kevin S. Bright; Marta Kauffman; David Crane
Kamera:
Richard Hissong (2-24); Ken Lamkin (1)
Schnitt:
Andy Zall
Musik:
Michael Skloff

Folge 1 (1)

Liebe? Nein, doch nicht! (The One Where Monica Gets A Roomate)

USA 1994
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Marta Kauffman; David Crane
Guest Star:
John Allen Nelson (Paul); Clea Lewis (Franny); Cynthia Mann (Waitress)

Inhalt:

Ross muß feststellen das seine Frau ihn verlassen hat, daß ist aber nicht das schlimmste, sie ist mit einer anderen Frau durchgebrannt. Monica hat Pech mit den Männern, sie interessiert sich für Paul, der ihr erzählt, er habe seit zwei Jahren mit keiner Frau geschlafen. Mit dieser Masche hat er aber nicht nur bei Monica Erfolg. Als sie es erfährt ist sie ziemlich Geschockt, und ihre Freunde amüsieren sich über ihr Unglück. (FW)

Folge 2 (2)

Familienfreuden (The One With the Sonogram at the End)

USA 1994
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Marta Kauffman; David Crane
Special Appearance:
Elliott Gould (Jack Geller)
Guest Star:
Christina Pickles (Judy Geller); Anita Barone (Carol); Jessica Hecht (Susan); Mitchell Whitfield (Barry)
Co-Starring:
Christopher Miranda (Robbie); Joan Pringle (Dr. Oberman); Merrill Markoe (Marsha)

Inhalt:

Ross Ex-Frau bittet ihn mit zum Ultraschall zu kommen, dort treffen sie Susan die neue Freundin von Carol. Die beiden Frauen wollen das das Kind nicht den Nachnamen von Ross bekommt. Darüber ist Ross gar nicht erfreut und es kommt zum Streit. Die Eltern von Monica und Ross kommen zu Besuch, Monica hat die Putzwut gepackt. Ross ist schon immer der Liebling der Eltern und Monica will beweisen das sie auch einen Haushalt führen kann ... (FW)

Folge 3 (3)

Getrennt von Bett und Daumen (The One With the Thumb)

USA 1994
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Jeffrey Astrof; Mike Sikowitz
Guest Star:
Geoffrey Lower (Alan); Beth Grant (Lizzy); Jenifer Lewis (Paula)

Inhalt:

Chandler fängt wieder an zu Rauchen, das gefällt den anderen nicht, sie versuchen alles damit er wieder aufhört. Phoebe bekommt fälschlicherweise 1000 Dollar von ihrer Bank überwiesen. Sie finden in einer Limonadenflasche einen abgetrennten Daumen, sie beschwert sich bei der Firma und erhält 7000 Dollar Entschädigung. Mit dem Geld weis sie nicht was sie machen soll, ihre Freunde wissen schon was man mit dem Geld machen kann, sie ist aber ziemlich unglücklich und will das Geld so schnell wie möglich wieder los werden ... (FW)

Folge 4 (4)

Pizza und Erotik (The One With George Stephanopoulos)

USA 1994
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Alexa Junge
Guest Star:
Mary Pat Gleason (Nurse Sizemore); Marianne Hagan (Joanne); Michele Maika (Kiki); Leesa Bryte (Leslie)
Co-Starring:
Sean Whalen (Pizza Guy); Benjamin Caya (Bratty Boy)

Inhalt:

Rachel fühlt sich niedergeschlagen, nachdem ihr Verlobter die Hochzeit abgesagt hat. Phoebe und Monica wollen ihre Freundin aufmuntern. Es ist ziemlich schwierig, aber sie bekommen überraschend Hilfe durch eine verkehrte Pizzalieferung. Die Pizza ist für den Mann gegenüber, als die drei ihn durch ein Fenster beobachten, läßt er gerade sie letzten Hüllen fallen. Ross ist auch geschockt, er kommt immer noch nicht darüber hinweg, das seine Ex-Frau plötzlich lesbisch ist. Joey und Chandler versuchen ihn aufzumuntern und laden ihn zu einem Eishockeyspiel ein. Beim Eishockeyspiel im Madison Square Garden fliegt Ross ein Puck an den Kopf ... (FW)

Folge 5 (5)

Im Schonwaschgang (The One With the East German Laundry Detergent)

USA 1994
Regie:
Pamela Fryman
Drehbuch:
Jeff Greenstein; Jeff Strauss
Guest Star:
Camille Saviola (Horrible Woman); Kim Gillingham (Angela); Jack Armstrong (Bob); Maggie Wheeler (Janice)

Inhalt:

Chandler hat von seiner Freundin genug, er weis aber nicht wie er es ihr sagen soll. Phoebe hat das gleiche Problem mit Tony, sie schlägt Chandler vor, sich mit den Partnern zu treffen und gemeinsam Schluß zu machen. Ross hat schon immer ein Auge auf Rachel geworfen. Er hat aber keine Ahnung wie er es ihr sagen soll. Eine günstige Gelegenheit bietet sich im Waschsalon ... (FW)

Folge 6 (6)

Dusch dich! (The One With the Butt)

USA 1994
Regie:
Arlene Sanford
Drehbuch:
Adam Chase; Ira Ungerleider
Guest Star:
Sofia Milos (Aurora)

Inhalt:

Joey spielt in einem Musical mit, er ist so gut, daß eine Talent Agentur sich für ihn interessiert. Joey bekommt eine Rolle als Körperteil von Al Pacino, den Hintern. Joey ist von der Rolle begeistert und übertreibt etwas und wird gefeuert. Chandler lernt eine exotische Frau kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Die Freude dauert aber nicht lange, er erfährt das sie verheiratet ist und noch einen zweiten Freund hat. Sie kann sich aber für keinen entscheiden ... (FW)

Folge 7 (7)

Dunkle Leidenschaft (The One With the Blackout)

USA 1994
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Jeffrey Astrof; Mike Sikowitz
Guest Star:
Jill Connick (Jill Goodacre); Larry Hankin (The Weired Man); Cosimo Fusco (Paolo)

Inhalt:

Phoebe singt wieder einmal in ihrem Stamm-Cafe, ihr Gesang ist zwar nicht besonders gut, aber keiner der Gäste hat sich bisher Beschwert. Diesmal bleiben sie verschont, weil plötzlich der Strom ausfällt. Chandler befindet sich gerade am Bankautomaten seiner Bank als der Strom ausfällt und die automatischen Türen lassen sich nicht mehr öffnen. Er ist nicht allein, ein berühmtes Fotomodell ist noch in der Bank. Chandler ist aber so nervös, daß er alles falsch macht. Ross ist gerade bei Rachel, er glaubt es ist eine gute Gelegenheit, ihr zu gestehen das er sie liebt. Plötzlich erscheint eine Katze und Rachel hat mehr Interesse an der Katze als an Ross ... (FW)

Folge 8 (8)

Wenn die Oma zweimal stirbt (The One Where Nana Dies Twice)

USA 1994
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Marta Kauffman; David Crane
Special Appearance:
Elliott Gould (Jack Geller)
Guest Star:
Christina Pickles (Judy Geller); Elinor Donahue (Aunt Lillian); Nancy Cassaro (Shelly); Staurt Fratkin (Lowell)
Co-Starring:
Caroly Lowery (Andrea); Marilyn Tokuda (Nurse)

Inhalt:

Die Oma von Monica und Ross liegt im Sterben, sie fahren zum Krankenhaus. Aber sie kommen zu spät, sie ist bereits tot. Sie wollen sie noch einmal sehen, als sie das Krankenzimmer betreten, bewegt sich die Oma und die Beiden glauben sie lebt wieder, aber das ist nicht der Fall. Der Termin zum Leichenschmaus liegt ziemlich schlecht, weil zur gleichen Zeit ein wichtiges Baseballspiel stattfindet. Das Interesse an der Verstorbenen ist ziemlich gering, weil alle sich nur für das Baseballspiel interessieren ... (FW)

Folge 9 (9)

Aufgeblasen! (The One Where Underdog Gets Away)

USA 1994
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Jeff Greenstein; Jeff Strauss
Guest Star:
Jane Sibbett (Carol); Max Wright (Terry); Jessica Hecht (Susan)
Co-Starring:
Lara Harris (Obsession Girl)

Inhalt:

Es ist bald Thanksgiving, normalerweise verbringen alle diesen Tag bei ihren Eltern. Dieses Jahr bleiben aber alle Zuhause. Monica erklärt sich bereit das Essen zu machen, dies wird aber ziemlich schwierig, weil jeder etwas anderes möchte. Joey könnte zwar mit seinen Eltern Essen, die wollen ihn aber nicht sehen. Der Grund hierfür ist, daß er auf einem Werbeplakat zu sehen ist - als Warnung vor Geschlechtskrankheiten. Das Schlimm ist das er nicht wußte für welchen Zweck das Foto benutzt wurde ... (FW)

Folge 10 (10)

Affen unter sich (The One With the Monkey)

USA 1994
Regie:
Peter Bonerz
Drehbuch:
Adam Chase; Ira Ungerleider
Guest Star:
Hank Azaria (David); Vincent Ventresca (Fun Bobby); Maggie Wheeler (Janice)
Co-Starring:
Wayne Pére (Max); Sarah Mac Donnell (Sandy)

Inhalt:

Es ist bald Silvesterabend und alle beschließen diesen Abend im kleinen Kreis zu verbringen. Phoebe verknallt sich in einen Wissenschaftler und will unbedingt mit ihm den Silvesterabend verbringen. Chandler lädt seine alte Freundin Janice eine. Alle laden irgend jemanden ein, ausser Ross. Ross weis nicht mit wem er zur Feier gehen soll. Der Höhepunkte des Abend ist aber nicht das Feuerwerk, sondern Ross: er bringt ein kleines Äffchen mit ... (FW)

Folge 11 (11)

Der Mutterküsser (The One With Mrs. Bing)

USA 1995
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Alexa Junge
Special Guest Star:
Morgan Fairchild (Nora Bing)
Guest Star:
Cosimo Fusco (Paolo)
Co-Starring:
David Sederholm (Coma Guy)

Inhalt:

Monica und Phoebe wetteifern um einen im Koma liegenden Mann. Er ist von einem Auto angefahren worden, als er sich nach den beiden umsah. Nora Bing, die Mutter hat sich für einen Besuch angekündigt. Chandler ist nicht gerade erfreut darüber, seine Mutter ist Autorin, von nicht gerade jugendfreien Liebesromanen. Nach ihrem Auftritt in einer Talkshow besucht sie Chandler und seine Freunde. Paolo der italienische Freund von Rachel, hat weniger Hunger an Essen sondern knabbert lieber an Rachel. Ross der in Rachel verliebt ist, wird das geknabber zu viel. Er geht in den Vorraum des Lokal, Nora folgt ihm, um ihn zu trösten. Als sie ihn leidenschaftlich küßt, kommt Joey hinzu und sieht alles ... (FW)

Folge 12 (12)

Italienische Massage (The One With the Dozen Lasagnas)

USA 1995
Regie:
Paul Lazarus
Drehbuch:
Jeffrey Astrof; Mike Sikowitz; Adam Chase; Ira Ungerleider
Guest Star:
Jane Sibbett (Carol); Jessica Hecht (Susan); Cosimo Fusco (Paolo)
Co-Starring:
Cynthia Mann (Jasmine); Jo Jean Pagano (Customer)

Inhalt:

Ross ist sehr unglücklich, er kann sich immer noch nicht damit abfinden, daß seine Ex-Frau Carol mit einer anderen Frau zusammen ist und von ihm ein Kind erwartet. Es klappt auch nicht mit Rachel, die hat sich in Paolo verliebt. Seine Chancen steigen aber als Phobe erzählt, das Paolo im Massagesalon war und von ihr mehr wollte als seine verkrampften Muskeln zu massieren. Rachel glaubt das alles nicht, bis sie einen Beweis erhält ... (FW)

Folge 13 (13)

Der Superbusen-Express (The One With the Boobies)

USA 1995
Regie:
Alan Myerson
Drehbuch:
Alexa Junge
Guest Star:
Robert Costanzo (Joey Tribbiani sr.); Lee Garlington (Ronni); Fisher Stevens (Roger); Brenda Vaccaro (Gloria Tribbiani)

Inhalt:

Phoebe ist sehr enttäuscht von ihrem neuen Verehrer, ein Psychologe, der die Seelen ihrer Freunde in aller Öffentlichkeit bloßlegt. Chandler kommt gerade ins Zimmer, als Rachel aus der Dusche kommt. Sie ist sehr erschrocken, den Chandler starrt auf ihren Busen, das sie oben ohne im Zimmer steht. Sie ist sehr verärgert, weil Chandler einfach ins Zimmer gekommen ist. Joey hat wieder ganz andere Problem, er erfährt, daß sein Vater eine Geliebte hat ... (FW)

Folge 14 (14)

Feuer und Flamme (The One With the Candy Hearts)

USA 1995
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Bill Lawrence
Guest Star:
Jane Sibbett (Carol); Jessica Hecht (Susan); Heather Medway (Kristen); Nancy Valen (Lorraine); Larry Poindexter (Fireman Dave); Jay Acovone (Fireman Charlie); Joel Gretsch (Fireman Ed); Maggie Wheeler (Janice)

Inhalt:

Ross will endlich wieder eine neue Beziehung anfangen und geht deshalb mit Kristen in ein japanisches Restaurant. Hier treffen sie auf Carol und ihrer Lebensgefährtin Susan. Ross bittet die beiden sich zu ihnen zu setzten. Er unterhält sich nur noch mit Carol und vergißt Kristen. Die macht das nicht lange mit und geht. In der Zwischenzeit wollen Rachel, Monica und Phoebe einen Schlußstrich unter ihre vergangenen Beziehungen ziehen und verbrennen in der Wohnung alle Erinnerungen. Der Rauch löst den Feueralarm aus. Als die Feuerwehrmänner eintreffen haben die drei nichts besseres zu tun als sich mit ihnen zu Verabreden ... (FW)

Folge 15 (15)

Aus der Traum ... (The One with the Stoned Guy)

USA 1995
Regie:
Alan Myerson
Drehbuch:
Jeff Greenstein; Jeff Strauss
Special Appearance:
Jon Lovitz (Steve)
Guest Star:
Melora Hardin (Celia)
Co-Starring:
Fritzi Burr (Ms. Tedlock)

Inhalt:

Chandler bekommt von seinem Chef ein Top-Angebot, er ist am überlegen ob er den neuen Job annehmen soll. Monica sucht immer noch nach einem Job, über Phoebe lernt sie den Besitzer eines Restaurant kennen. Er bietet ihr einen Job an. Monica muß ihm aber vorher ihre Kochkünste vorführen. Es ist schon alles im Restaurant vorbereitet und Monica braucht nur noch anzufangen. Der Besitzer ist aber weniger am Essen, sondern mehr an Monica interessiert. Ross hat einige Probleme mit seiner neuen Freundin. Er soll während des Sex, schweinische Worte zu ihr sagen. Joey versucht ihm einiges beizubringen ... (FW)

Folge 16 (16)

Der Zweiteiler (1) (The One With Two Parts (1))

USA 1995
Regie:
Michael Lembeck
Drehbuch:
David Crane; Marta Kauffman
Special Appearance:
Leila Lenzle; Helen Hunt
Guest Star:
Dorien Wilson (Mr. Douglas); Jane Sibbett (Carol); Jessica Hecht (Susan); Larry Hankin (Mr. Heckles); Jennifer Grant (Michelle); Michele Lamar Richards (Lamaze Teacher)
Co-Starring:
Patty Tiffany (Woman)

Inhalt:

Phoebes Zwillingsschwester arbeitet als Bedienung im Mad About You. Die beiden sehen vollkommen gleich aus. Joey hat es aber geschafft sie auseinanderzuhalten. Joey macht sich Gedanken ob er bei Ursula sein Glück versuchen soll. Chandler steckt in einer Zwickmühle: Er hat die undankbare Aufgabe eine Angestellte zu kündigen. Sie ist sehr attraktive, was Chandler noch mehr Schwierigkeiten macht. Nachdem sie sein Büro verlassen hat, hat er ihr nicht gekündigt, sondern sie hat eine Lohnerhöhung bekommen. (FW)

Folge 17 (17)

Der Zweiteiler (2) (The One With Two Parts (2))

USA 1995
Regie:
Michael Lembeck
Drehbuch:
David Crane; Marta Kauffman
Special Appearance:
George Clooney; Noah Wyle
Special Guest Star:
Elliott Gould (Jack Geller)
Guest Star:
Alaina Reed Hall (The Admissions Woman)

Inhalt:

Joey steckt in einer Krise, da er sich für Ursula interessiert hat er einige Probleme mit seiner Freundschaft zu Phoebe. Rachel hat sich den Knöchel verstaucht. Im Krankenhaus stellt Monica fest, das Rachel keine Krankenversicherung hat. Also beschließen sie die Namen zu vertauschen. Aber schon kurze Zeit später, entscheiden die beiden alles Aufzuklären. Sie treffen aber auf zwei Ärzte, die sich mit ihnen treffen wollen. Es wäre natürlich schlecht wenn sie ausgerechnet jetzt den Betrug eingestehen würden ... (FW)

Folge 18 (18)

Die Pokerbräute (The One With All the Poker)

USA 1995
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Jeffrey Astrof; Mike Sikowitz
Guest Star:
Beverly Garland (Aunt Iris)

Inhalt:

Chandler, Ross und Joey spielen mal wieder Poker und Joey hat eine Pechsträhne. Rachel, Monica und Phoebe beschweren sich, das sie noch nie mitgespielt haben. Die drei Jungs wollen sie nicht mitspielen lassen, aber nach einigen Überlegungen sollen sie beim nächsten Pokerabend teilnehmen. Es ist so weit und da die drei Mädchen kaum Ahnung haben, verlieren sie Haushoch und werden noch ausgelacht. Sie schwören Rache und suchen sich einen Poker-Experten ... (FW)

Folge 19 (19)

Affe auf der Flucht (The One Where The Monkey Gets Away)

USA 1995
Regie:
Peter Bonerz
Drehbuch:
Jeffrey Astrof; Mike Sikowitz
Guest Star:
Mitchell Whitfield (Barry); Megan Cavanagh (Luisa); Larry Hankin (Mr. Heckles); Angela Visser (Samantha)
Co-Starring:
Elisabeth Sjoli (Tia)

Inhalt:

Rachel soll auf Marcel aufpassen. Marcel spielt ihr einen Streich und verschwindet. Alle starten eine Suchaktion nach Rachel. Joey und Chandler treffen auf zwei Nachbarinnen und beschäftigen sich sofort mit den beiden. Marcel haben sie sehr schnell vergessen. Marcel wird aber sehr schnell von Ross gefunden. Ross und Rachel treffen sich zum Essen und Ross versucht wieder einmal bei ihr zu landen. Da erscheint aber ein Ex-Freund von Rachel und Ross hat wieder einmal kein Glück ... (FW)

Folge 20 (20)

Wüstling in Weiß (The One with the Evil Orthodontist)

USA 1995
Regie:
Peter Bonerz
Drehbuch:
Doty Abrams
Special Guest Star:
Jennifer Grey (Mindy)
Guest Star:
Mitchell Whitfield (Barry); Lynn Clark (Danielle)
Co-Starring:
Christopher Miranda (Bobby)

Inhalt:

Rachel muss zum Zahnarzt. Sie traut ihren Augen nicht, es ist ihr Ex-Freund Barry. Die beiden kommen sich näher und es passiert auf dem Zahnarztstuhl. Kurze Zeit später trifft Rachel sich mit Mindy, die Barry heiraten will. Rachel erfährt, das das gleiche schon einmal andersherum passiert ist, als Rachel noch mit Barry zusammen war. Chandler trifft sich wieder mit einer Frau, er will sie aber nicht bedrängen. Ihr gefällt es aber gar nicht. Monica entdeckt das jemand aus der Wohnung gegenüber sie mit dem Fernglas beobachtet ... (FW)

Folge 21 (21)

Die zweite Monica (The One Whith The Fake Monica)

USA 1995
Regie:
Gail Mancuso
Drehbuch:
Adam Chase; Ira Ungerleider
Special Guest Star:
Claudia Shears (Fake Monica)
Guest Star:
Karla Tamburrelli (The Teacher); Harry Shearer (Dr. Baldharar)
Co-Starring:
Philip Rayburn Smith (Actor)

Inhalt:

Monicas Kreditkarte wurde gestohlen. Jemand benutzt sie auch noch und zufällig trifft sie auf die Person. Sie heisst auch Monica und ist nett. Monica will sie nicht Anzeigen und lädt sie auch noch ein. Die beiden verstehen sich gut und verbringen einige Zeit miteinander. Ross muss sich von seinem Affen Marcel trennen. Er weiss aber noch nicht wo er mit ihm hin soll. Er hat einige Angebote, welches ist aber für Marcel das Beste. Joey findet seinen Namen für einen Künstler nicht gut und sucht nach einem anderen ... (FW)

Folge 22 (22)

Junge Triebe (The One with the Ick Factor)

USA 1995
Regie:
Robby Benson
Drehbuch:
Alexa Junge
Guest Star:
Stan Kirsch (Ethan)
Co-Starring:
Brian Buckner (Office Worker #2); Darryl Sivad (Office Worker #3)

Inhalt:

Rachel erzählt von ihrem Traum, indem sie Sex mit Chandler auf dem Tisch des Cafes hatte. Chandler gefällt der Traum, Ross dagegen findet es nicht gut, das Rachel von Chandler und nicht von ihm geträumt hat. Monica hat einen neuen Freund. Er ist 22 und damit drei Jahre jünger als sie. Monica erzählt ihm aber nichts von dem Altersunterschied und behauptet ihm gleichen Alter zu sein. Nachdem die beiden miteinander geschlafen haben, erzählt Monica ihm die Wahrheit, sie ist in Wirklichkeit 25. Er beichtet ihr aber auch etwas, er ist keine 22 sondern jünger ... (FW)

Folge 23 (23)

Wehe, wenn die Wehe kommt (The One With The Birth)

USA 1995
Regie:
James Burrows
Drehbuch:
Jeff Greenstein; Jeff Strauss (Tele); David Crane; Marta Kauffman (Story)
Special Guest Star:
Jonathan Silverman (Dr. Franzblau)
Guest Star:
Jane Sibbett (Carol); Jessica Hecht (Susan); Leah Remini (Lydia); June Gable (Nurse)
Co-Starring:
Carlo Imperato (Roy); Jackie Bright (The Janitor)

Inhalt:

Bei Carol ist es soweit, die Wehen setzen ein. Die Friends warten schon im Krankenhaus, aber Carol ist noch nicht da. Nachdem Carol eingetroffen ist wird sie von Susan und Ross belagert. Die beiden wollen nur das beste für Carol und übertreiben es. Carol ist Stinksauer und wirft die beiden raus. Susan und Ross streiten sich immer weiter und landen mit Phoebe in einer Abstellkammer. Die Tür fällt zu und sie sind eingesperrt. In der Zwischenzeit hat Joey bei einer anderen Geburt geholfen. Er ist eingesprungen, weil der richtige Vater es noch nicht ins Krankenhaus geschafft hat. Carol steht kurz vor der Geburt und will, dass Ross und Susan kommen, die sind aber immer noch in der Abstellkammer eingesperrt ... (FW)

Folge 24 (24)

Die Liebesspender (The One where Rachel Finds Out)

USA 1995
Regie: 
Kevin S. Bright
Drehbuch: 
Chris Brown
Special Guest Star:
Lauren Tom (Julie)
Guest Star:
Corinne Bohrer (Melanie); Tommy Blaze (Carl)
Co-Starring:
Kerrie Klark (Flight Representative)

Inhalt:

Joey hat wieder einmal ein Problem: Er hat sich als freiwilliger Samenspender eintragen lassen und darf einige Zeit mit keiner Frau schlafen. Er hat sich aber in Melanie verliebt und sie will mit ihm schlafen. Rachel hat Geburtstag und Ross muss ausgerechnet jetzt nach China, um für seine Museum ein Ausstellungsstück zu kaufen. Er gibt sein Geschenk Chandler. Rachel ist über das Geschenk von Ross überrascht. Chandler verspricht sich und so erfährt Rachel, dass Ross sie liebt. Rachel weiss nicht was sie machen soll, den sie mag Ross sehr. Sie hat eine Verabredung mit Carl, lässt ihn aber stehen, um Ross am Flughafen abzuholen ... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.