Friends

Friends (Staffel 7)(2000 - 2001)

Starring:
Jennifer Aniston - Rachel
Courteney Cox - Monica
Lisa Kudrow - Phoebe
Matt le Blanc - Joey
Matthew Perry - Chandler
David Schwimmer - Ross
Produzent:
Sherry Bilsing; Ellen Plummer; Brian Buckner; Sebastian Jones; Wendy Knoller
Executive Produzent:
Greg Malins; Wil Calhoun; Kevin S. Bright; Marta Kauffman; David Crane
Kamera:
Nick McLean
Schnitt:
Todd Felker (151, 155); David Helfand (162, 167); Stephen Prime (147-154, 156-161, 163-166, 168-170)
Musik:
Michael Skloff

Folge 1 (147)

Das Hochzeitslied (The One With Monica's Thunder)

USA 2000
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: David Crane; Marta Kauffman (Tele); Wil Calhoun (Story)

Inhalt:
Monica und Chandler haben sich endlich verlobt und Monica ist überglücklich und steht auf dem Balkon und schreit es in die Welt hinaus. Ihre Freunde sind alle da und sie freuen sich für die Beiden. Sie wollen ins Plaza gehen um zu feiern. Chandler hat die Idee, vorher noch etwas Sex zu haben. Leider ist er zu Nervös und kann nicht. Phoebe will unbedingt bei der Hochzeit singen. Joey bereitet sich auf sein Vorstellungsgespräch vor. Er soll einen 19jährigen spielen. Rachel und Ross treffen sich auf dem Flur und nach einer kurzen Unterhaltung küssen sich die Beiden. Genau in diesem Moment öffnet Monica die Tür. Sie ist stinksauer auf die Beiden, weil das ihr Abend werden soll und jetzt steht Rachel ihm Mittelpunkt... (FW)

Folge 2 (148)

Rachel liebt es heiss (The One With Rachel's Book)

USA 2000
Regie: Michael Lembeck
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller); Christina Pickles (Judy Geller)
Co-Starring:
Suzanne Lanza (the Woman)

Inhalt:
Für Monica und Chandler fangen die Hochzeitsvorbereitungen an. Monica plant schon alles und sie will eine teure Hochzeit haben. Sie treffen sich mit Monicas Eltern. Monicas Eltern haben ein Konto für ihre Hochzeit angelegt. Leider haben sie das Geld für ein Strandhaus ausgegeben. Monica kann es nicht verstehen. Chandler hat einiges an Geld gespart, er will es für ihre Zukunft aufheben und nicht für die Hochzeit ausgeben. Joey ist müde und er legt sich in Rachels Bett. Er findet einen Roman. Er ist erstaunt als er merkt das es ein Porno ist. Er ärgert Rachel immer wieder damit und erzählt es auch noch Ross. Damit Monica und Chandler alleine sein können, zieht Phoebe zu Ross. Ross kommt nach Hause und überrascht Phoebe dabei wie sie einen Mann massiert. Ross ist allein und es klingelt. Eine junge Frau steht vor der Tür und sucht Phoebe. Ross glaubt das sie eine Massage will und erklärt, das er für Phoebe arbeitet. Allerdings will sie keine Massage, sondern ihr Vater... (FW)

Folge 3 (149)

Die Kekskrise (The One With Phoebe's Cookies)

USA 2000
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Sherry Bilsing; Ellen Plummer
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)

Inhalt:
Joey will segeln lernen und Rachel erklärt sich bereit es ihm beizubringen. Sie segeln los, doch nach dem sie zurück sind, will Joey nie mehr mit Rachel auf ein Boot gehen. Sie hat ihn nur angeschrieen. Sie kann ihn überzeugen es noch einmal zu probieren. Monica will unbedingt das Keksrezept von Phoebe haben. Die Kekse von Phoebe's Grossmutter haben immer sehr gut geschmeckt und Monica will ihren zukünftigen Kindern die Kekse backen. Beim Brand in Phoebe's Wohnung ist das Rezept verloren gegangen. Monica versucht alle möglichen Mischungen um die Kekse zu backen. Chandler geht mit Monicas Vater Jack Geller und Ross Tennis spielen. Danach gehen sie in ein Dampfbad. Chandler sieht nichts und setzt sich auf Jack. Chandler glaubt das Jack die Geschichte bei jeder Feier erzählen wird... (FW)

Folge 4 (150)

Liebe im Büro (The One With Rachel's Assistant)

USA 2000
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Brian Boyle
Guest Star:

Eddie Cahill (Tag); Michael Kagan (Terry)
Co-Starring:
Jean St, James (Hilda); Cody Tucker (Kathy); Cynthia Graham (Nurse #1); Renee Louise Rogers (Nurse #2); Eric Rutherford (Stryker)

Inhalt:
Joey spielt immer noch den Polizist und sein Partner ist ein Roboter. Die Fernsehserie ist grauenhaft, aber niemand sagt es ihm. Joey bekommt noch zwei weitere Rollen angeboten. Eine der Rollen kennt er schon, er soll wieder als Doktor spielen. Er soll vorsprechen, aber wofür, er hat die Rolle ja schon einmal gespielt. Er bekommt die Rolle nicht, er ärgert sich zwar hat aber immer noch die Serie mit dem Roboter. Allerdings hat er sie nicht mehr lange, da die Serie eingestellt wird. Chandler hat Monica etwas aus Ross Vergangenheit erzählt. Ross ist sauer und erzählt eine Geschichte von Chandler. Es geht eine Zeitlang hin und her, bis einer etwas von Monica erzählt. Jetzt ist auch noch Monica mit von der Partie. Rachel soll einen Assistenten einstellen. Es bewirbt sich Hilda und der gutaussehende Tag. Sie weis nicht wen sie einstellen soll. Hilda ist besser qualifiziert, aber Tag gefällt ihr besser... (FW)

Folge 5 (151)

Das Verlobungsfoto (The One With The Engagement Picture)

USA 2000
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Patty Lin (Tele); Earl Davis (Story)
Guest Star:

Eddie Cahill (Tag); David Sutcliffe (Kyle); Julia Campbell (Whitney)
Co-Starring:
Caroline Keenan (Melissa); Roger Eschbacher (the Photographer)

Inhalt:
Monica will ihren Eltern ein Bild von sich und Chandler schicken. Von Chandler gibt es keine guten Fotos, also gehen sie zu einem Fotografen. Doch Chandler bekommt kein normales Lächeln hin. Phoebe interessiert sich für Kyle und will sogar mit ihm ausgehen, obwohl er verheiratet ist. Er will sich von seiner Frau trennen. Phoebe und Kyle wollen das Cafe verlassen, als Kyle seine Frau Whitney vor der Tür stehen sieht. Ross soll Wendy ablenken damit die Beiden das Cafe verlassen können. Am nächsten Tag besucht Phoebe Ross. Ross hat etwas vor, will ihr aber nicht sagen was. Es klopft und vor der Tür steht Wendy. Ross hat sich mit ihr verabredet. Rachel hat sich in Tag verliebt. Er scheint sich nicht für sie zu Interesseiern. Damit Tag sich nicht mit einer anderen Frau trifft, bittet Rachel Joey mit ihm etwas zu unternehmen. Am nächsten Tag erzählt Tag davon wie Joey ihm gezeigt hat, wie man Frauen anmacht... (FW)

Folge 6 (152)

Der Brautjungfern Wettbewerb (The One With The Nap Partners)

USA 2000
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Brian Buckner; Sebastian Jones
Guest Star:

Stacy Gakina (Julie)

Inhalt:
Wer wird die Brautjungfer von Monica. Phoebe und Rachel wollen es werden. Da nur eine Brautjungfer sein kann, gibt es Ärger. Ross und Joey wollen ihnen helfen. Sie wollen das Rachel und Phoebe Fragen beantworten und sie geben ihnen dann Punkte. Chandler erzählt Monica von seinen früheren Freundinnen. Er hat sich damals von Julie getrennt, weil sie dick geworden ist. Monica war auch einmal ziemlich dick. Monica findet es nicht gut das sich Chandler nie bei Julie entschuldigt hat. Sie will das er es sich jetzt bei ihr entschuldigt... (FW)

Folge 7 (153)

Die Liebesecke (The One With Ross's Library Book)

USA 2000
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Scott Silveri
Guest Star:

Kristin Davis (Erin); Maggie Wheeler (Janice)
Co-Starring:
Michael D. Roberts (Head Librarian); Doug Budin (the Librarian); Sarah O'Hare (the Woman); Alexander Margulies (the Waitress); Andy Brewster (the Guy in Library); Nicholas Thomas (the Guy Student); Jessica A. O'Sullivan (the Girl Student)

Inhalt:
Ross findet sein Buch in der Bücherei. Als er das zweite Mal hin kommt sieht er ein Pärchen, in dem Bereich wo sein Buch steht. Das Pärchen hat gerade angefangen sich auszuziehen. Er erfährt das der Bereich sehr bekannt ist für Pärchen, da fast nie Buch ausgeliehen wird. Joey lernt Erin kennen und er scheint sie sogar zu mögen. Rachel und Phoebe versuchen Joey dazu zu bringen sich mit Erin zu treffen. Die Beiden verstehen sich und treffen sich öfters. Leider erfahren Rachel und Phoebe von Erin, dass sie kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Die Beiden sollen es auch noch Joey erklären. Monica trifft Janice, die Ex-Freundin von Chandler. Als Janice hört das Monica und Chandler heiraten wollen, will sie natürlich kommen. Janice und ihr Freund verabreden sich mit Monica und Chandler. Monica und Chandler überlegen, wie sie verhindern das Janice auf ihre Hochzeit kommt... (FW)

Folge 8 (154)

Die Hunde-Allergie (The One Where Chandler Doesn't Like Dogs)

USA 2000
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Patty Lin
Guest Star:

Eddie Cahill (Tag)

Inhalt:
Die Friends machen ein Spiel, wer alle 51 Staaten der USA weis. Ross kommt später und behauptet natürlich das es gar kein Problem ist und er alle weis. Leider schafft er es nicht in der Zeit. Er will so lange weiter machen, bis er alle hat. Falls er es nicht schafft, bis zum Essen, will er nichts essen. Monica ist fast fertig mit dem Thanksgiving-Essen. Phoebe will Spazieren gehen, als sich plötzlich etwas in ihrer Tasche bewegt. Sie hat seit ein paar Tagen einen Hund in ihrer Wohnung versteckt. Chandler kann Hunde nicht leiden und deshalb muss der Hund gehen oder er. Phoebe und Monica bringen den Hund in die Wohnung von Ross. Sie schaffen es nicht ihn alleine zu lassen und nehmen ihn wieder mit. Chandler darf nichts davon wissen. Ross behauptet das Monica traurig ist und sogar geweint hat. Chandler hat ein schlechtes Gewissen und er will den Hund holen... (FW)

Folge 9 (155)

Ein süsser Hintern (The One With All The Candy)

USA 2000
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Wil Calhoun
Eddie Cahill (Tag); Cole Mitchell Sprouse (Ben); Amy Hill (the Woman); Steve Ireland (Mr. Zelner)
Co-Starring:
Jonathan Floyd (Gary); Ashley L. Clark (the Man)

Inhalt:
Die Friends erfahren das Phoebe nie als Kind ein Fahrrad geschenkt bekommen hat. Ross schenkt ihr ein Fahrrad das genauso aussieht wie sie sich immer Eins gewünscht hat. Sie ist glücklich, aber leider kann sie nicht fahren. Ross will es ihr beibringen. Tag arbeitet immer noch für Rachel. Niemand darf in der Firma erfahren das sie ein Verhältnis haben, sonst würden sie ihren Job verlieren. Rachel schreibt eine Bewertung über Tag. Als sie ihn am nächsten Tag fragt, wie ihm die Bewertung gefallen hat, erfährt sie, das er sie nicht gelesen hat sondern gleich weiter geleitet hat. Rachel hat die Bewertung für Tag geschrieben. Es steht darin wie gut er küsst, das er einen süssen Hintern hat und das sie hofft das seine Leistungen gut sind. Sie müssen versuchen die Bewertung wieder zu bekommen. Monica macht Pralinen und hängt sie in einer Schale an die Tür. Sie will ihre Nachbarn kennen lernen. Die Pralinen schmecken so gut das die Nachbarn immer wieder kommen um welche zu bekommen... (FW)

Folge 10 (156)

Das Weihnachtsgürteltier (The One With The Holiday Armadillo)

USA 2000
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Greg Malins
Guest Star:

Cole Mitchell Sprouse (Ben); James Michael Tyler (Gunther); Terry Rhoads (the Maitre D')
Co-Starring:
Sean Corvelle (the Salesman); Barry Wiggins (the Man)

Inhalt:
Ben ist über Weihnachten bei Ross. Da Ross ein Jude ist will er mit Ben das Fest Hanukkah feiern. Ben interessiert sich aber nicht für Hanukkah, sondern mehr für den Weihnachtsmann. Er glaubt sogar das der Weihnachtsmann sauer auf ihn ist. Ross muss sich etwas einfallen lassen. Er will sich ein Weihnachtsmannkostüm ausleihen, bekommt aber keins. Am Weihnachtsabend kommt Ross im Kostüm eines Gürteltieres. Er behauptet der Weihnachtsmann hat ihn geschickt. Als es klopft steht Chandler im Kostüm eines Weihnachtsmanns in der Tür und dann kommt auch noch Joey im Kostüm von Superman. Phoebe und Rachels Wohnung ist nach dem Brand wieder fertig. Phoebe erfährt von Chandler und Monica, das Rachel gerne bei Joey wohnen bleiben würde. Phoebe schenkt Joey ein Schlagzeug und will Rachel dazu bringen bei Joey aus zu ziehen. Leider hat sie keinen Erfolg, weil Rachel das Schlagzeug gefällt. Als Nächstes schenkt sie Joey eine Tarantel. Allerdings hat Rachel davor keine Angst, dafür aber Joey um so mehr... (FW)

Folge 11 (157)

Das Leben ist süss (The One With All The Cheesecakes)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan
Special Guest Star:
Hank Azaria (David)
Co-Starring:
Lela Lee (the Wedding Guest); Gina Belafonte (the Second Guest); Mailon Rivera (the Waiter); Darlene Kardon (Aunt Millie); Robyn Donny (Frannie); Joe Coyle (Stuart)

Inhalt:
Phoebe ist sauer auf Joey, weil er nicht zu ihrer Verabredung gekommen ist. Sie hält Joey einen Vortrag und verabredet sich wieder mit ihm. Phoebe trifft ihr grosse Liebe David wieder. David ist nur Heute in der Stadt und ausgerechnet hat sie auch noch ihre Verabredung mit Joey. Sie kann die Verabredung nicht absagen. Chandler findet eine Käsekuchen vor der Tür. Er ist für ihre Nachbarin, er schmeckt aber so gut das er und Rachel ihn essen. Ein weiterer Kuchen wird geliefert und er landet wieder vor der Tür von Chandler. Sie wollen ihn der Nachbarin bringen, sie ist aber nicht zu Hause, also essen sie wieder den Kuchen. Ross wird zur Hochzeit seiner Cousine eingeladen. Monica kann nicht verstehen warum sie nicht eingeladen worden ist. Bestimmt ist ihr Karte nicht angekommen. Sie wurde aber wirklich nicht eingeladen. Ross will seine Freundin mitnehmen, aber Monica kann ihn überreden sie mitzunehmen... (FW)

Folge 12 (158)

Schlaflos in New York (The One Where They're Up All Night)

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Zack Rosenblatt
Guest Star:

Eddie Cahill (Tag); Jason Winston George (the Fireman)

Inhalt:
Die Friends wollen auf dem Dach einen Kometen beobachten. Alle bis auf Joey und Ross gehen. Joey hat plötzlich ein Rohr in der Hand. Das Rohr hat die Tür aufgehalten und sie ist jetzt zu. Wie kommen die Beiden vom Dach? Es gibt noch eine Feuerleiter, sie ist aber zu kurz. Phoebe wird vom Piepsen ihres Rauchmelders aufgeweckt. Sie reist ihn aus der Wand, er hört aber nicht auf zu piepsen. Sie schlägt auf ihn ein, aber ohne Erfolg. Sie wickelt ihn in eine Decke und wirft ihn in den Mühlschlucker. Rachel und Tag liegen auf dem Bett, als Rachel einfällt ob Tag den Vertrag weggebracht hat. Tag weis nichts von dem Vertrag. Er ist wichtig und sie fahren ins Büro. Auf Tags Schreibtisch liegt kein Vertrag. Rachel findet ihn auf ihrem Schreibtisch. Sie lenkt Tag ab und versteckt ihn in seinem Schreibtisch. Er hat es aber bemerkt. Chandler kann nicht schlafen und will sich warme Milch machen. Er macht Krach und Monica wird wach. Monica macht ihm die Milch warm und als sie ins Schlafzimmer kommt schläft er... (FW)

Folge 13 (159)

Rosita muss sterben (The One Where Rosita Dies)

USA 2001
Regie: Stephen Prime
Drehbuch: Brian Buckner; Sebastian Jones (Tele); Sherry Bilsing; Ellen Plummer (Story)
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)
Special Guest Star:
Jason Alexander (Earl)
Guest Star:
Joyce Guy (the Supervisor)
Co-Starring:
Wendee Cole (Marge)

Inhalt:
Rachel rückt Joeys Sessel durch die Wohnung. Plötzlich hat sie die Rückenlehne in der Hand. Joey ist entsetzt, sein Lieblingssessel Rosita ist tot. Rachel will ihm einen neuen kaufen. Während Rachel und Joey nach einem Sessel suchen, will Chandler Joey besuchen. Chandler setzt sich in Joeys Sessel und die Rückenlehne fällt herunter. Chandler glaubt das er den Sessel kaputt gemacht hat und holt seinen Sessel. Als Joey wieder zurück kommt ist der Sessel wieder ganz und er glaubt er hat sich selber geheilt. Phoebe hat einen Job als Telefonverkäuferin angenommen. Ihr erster Kunde hat keine Interessen daran etwas zu kaufen, er will sich umbringen. Phoebe muss es verhindern. Monica und Ross Eltern wollen ihr Haus verkaufen. Die Beiden fahren zu ihnen um sich noch einige Erinnerungsstücke aus ihrer Jugend zu holen. Leider hat Jack, Monicas Kisten benutzt als es in die Garage geregnet hat. Er hat Angst, es könnte seinem Porsche etwas passieren... (FW)

Folge 14 (160)

Der Dreißigste (The One Where They All Turn Thirty)

USA 2001
Regie: Ben Weiss
Drehbuch: Sherry Bilsing; Ellen Plummer (Tele); Vanessa McCarthy (Story)
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)
Guest Star:
Eddie Cahill (Tag); Christina Pickles (Judy Geller)
Co-Starring:
Wayne Sherwood (the Mann in Sportscar)

Inhalt:
Rachel feiert ihren 30 Geburtstag. Sie ist nicht besonders froh darüber. Ihre Freunde und Tag versuchen sie aufzuheitern. Als Tag allerdings erzählt das er sich schon vor seinen 25 Geburtstag fürchtet, geht es Rachel noch schlechter. Sie erzählen ihr noch einmal von ihrem 30 Geburtstag. Wie Phoebe mit eine, Ball durch die Strasse gehüpft ist und sie erfahren hat das sie schon 31 ist. Wie Ross sich einen Sportwagen gekauft hat und eingeparkt wurde. Monica ist zur Überraschungsparty betrunken gekommen und es waren auch noch ihre Eltern da. Doch das alles tröstet sie wenig... (FW)

Folge 15 (161)

Die Gehirntransplantation (The One With Joey's New Brain)

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen (Tele); Sherry Bilsing; Ellen Plummer (Story)
Special Guest Star:
Susan Sarandon (Jessica Lockhart)
Co-Starring:
Eva Amurri (Dina); Jack Betts (Tom); George Stults (Frederick)

Inhalt:
Phoebe und Rachel beobachten im Cafe einen gutaussehenden Mann. Als er geht lässt er sein Handy liegen. Rachel und Phoebe wollen das Handy haben, weil sie glauben der unbekannten Mann, würde anrufen und sie könnten sich mit ihm verabreden. Er ruft auch wirklich an und Phoebe verabreden sich mit ihm. Phoebe hat allerdings das Handy aus Rachels Tasche gestohlen, also warten Beide auf den Mann. Ross will Monica und Chandler mit einem besonderen Geschenk bei ihrer Hochzeit überraschen und will deshalb Dudelsack spielen. Monica und Chandler bekommen es mit und da Ross furchtbar spielt wollen sie das er nicht auf ihrer Hochzeit spielt. Joey spielt immer noch Dr. Drake in der Fernsehserie. Er soll ein anderes Gehirn bekommen und endlich aus dem Koma erwachen. Dafür muss eine andere Schauspielerin gehen. Joey möchte einige Tipps von ihr haben und freundet sich mit ihr an... (FW)

Folge 16 (162)

Der Londoner Stil (The One With The Truth About London)

USA 2001
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Zachary Rosenblatt (Tele); Brian Buckner; Sebastian Jones (Story)
Guest Star:

Jane Sibbett (Carol); Cole Mitchell Sprouse (Ben)

Inhalt:
Rachel passt für eine Stunde auf Ben auf. Weil sich nicht weis, was sie mit ihm machen soll, erklärt sie ihm, welche Streiche man seinen Eltern spielen kann. Es dauert nicht lange und Ross ist sauer auf Rachel, weil Ben einige Streiche ausprobiert hat. Monica und Chandler können sich für keinen Priester für die Hochzeit entscheiden. Phoebe hat die Idee, das einer von ihnen Priester werden kann. Joey erklärt sich bereit dazu. Es dauert nicht lange und er ist geweiht worden und das alles über das Internet. Er fängt sofort an seine Rede zu schreiben. Er will wissen wie es zwischen Monica und Chandler passiert ist. Es war während der Hochzeit von Ross in London. Chandler hat Monica ins Bett gebracht, weil sie leicht angetrunken war. Er will gerade ins Bett gehen, als Monica zu ihm kommt. Kurze Zeit später sind die Beiden im Bett. Allerdings wollte Monica gar nicht zu Chandler, sondern wollte eigentlich mit Joey schlafen. Chandler versteht die Welt nicht mehr... (FW)

Folge 17 (163)

Das Kleid aller Kleider (The One With The Cheap Wedding Dress)

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen (Tele); Brian Buckner; Sebastian Jones (Story)
Guest Star:

Andrea Bendewald (Megan); Gabrielle Union (Kristen)
Co-Starring:
Kim Harris (the Store Owner)

Inhalt:
Ross und Chandler beobachten die gutaussehende Kristen bei ihrem Einzug. Ross hilft ihr und verabredet sich mit ihr. Kurze Zeit später kommt Joey vorbei und hilft Kristen und verabredet sich ebenfalls mit ihr. Kirsten erzählt Joey das ihr schon ein Mann geholfen hat, der hat aber Rückenschmerzen bekommen. Im Cafe bekommt Chandler heraus das Joey und Ross mit der selben Frau ausgehen. Die Beiden beschliessen je einmal mit Kristen auszugehen und sie danach entscheiden zu lassen. Monica, Phoebe und Rachel suchen nach einem Brautkleid. Sie lernen Megan kennen, die ebenfalls heiratet. Sie geben ihr den Tipp: am Freitag in einem Discount-Laden nach einem Kleid zu suchen. Das Geschäft macht einen Ausverkauf. Megan und Monica streiten sich um das gleiche Kleid und Monica gewinnt. Monica erhält allerdings einen Anruf von Megan, das sie die Band die Chandler unbedingt haben wollte engagiert hat. Monica muss auf die Band oder das Kleid verzichten ... (FW)

Folge 18 (164)

Gewonnen hat... (The One With Joey's Award)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Brian Boyle (Tele); Sherry Bilsing; Ellen Plummer (Story)
Guest Star:

Alison Sweeney (Jessica Ashley); Kyle Howard (Alan Lewis); Vince Vieluf (Ned Morse)
Co-Starring:
Troy Norton (Jake); McKenzie Westmore (the Presenter)

Inhalt:
Joey wird für den Soapie Award nominiert und er nimmt Rachel mit. Rachel hofft einige bekannte Schauspieler kennen zu lernen. Joey glaubt fest daran den Preis zu gewinnen. Er soll auch einen anderen Preis überreichen. Joey bekommt den Preis nicht und er muss auch noch den anderen Preis überreichen. Den Preis bekommt Jessica Ashley und da sie nicht da ist, nimmt Joey den Preis. Er nimmt ihn mit nach Hause und will ihn behalten. Rachel kann ihn überzeugen den Preis Jessica zu geben. Ein Schüler von Ross fällt durch die Prüfung. Der Schüler behauptet Ross zu lieben und er konnte sich bei der Prüfung nicht konzentrieren. Ross gibt ihm deshalb eine gute Note. Als ein weiterer Schüler behauptet das er auch Ross liebt, glaubt er es nicht. Er erfährt auch das der andere Schüler gelogen hat... (FW)

Folge 19 (165)

Überraschung! (The One With Ross And Monica's Cousin)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen
Special Guest Star:
Denise Richards (Cassie)
Guest Star:
Mo Gaffney (the Casting Director); June Gable (Estelle)
Co-Starring:
Scott Adsit (the Director); Cindy Lu (the Accountant)

Inhalt:
Joey geht zu einem Casting zu einem Film. Für den Film muss er sich ausziehen. Joey braucht nicht lange zu überlegen und da es keine pornografische Szene ist will er es machen. Zu seiner Überraschung bekommt er die Rolle. Seine Partnerin in der Szene ist eine Jüdin und sie will zum ersten Mal einen Mann sehen der nicht beschnitten worden ist. Joey stimmt zu, es gibt da aber ein Problem: Er ist beschnitten. Rachel und Phoebe planen eine Party für Monica. Sie laden alle Bekannten aus Monicas Adressbuch ein. Leider haben sie vergessen Monica einzuladen. Monicas Cousine Cassie kommt zu der Hochzeit. Sie zieht in die Wohnung von Monica und Chandler. Als Chandler sie das erste Mal sieht, starrt er sie an und Monica wird sauer. Cassie zieht zu Ross. Ross starrt sie genauso an wie Chandler und am Abend kann er sich nicht Bremse und versucht sie zu küssen. Cassie muss noch einmal umziehen, diesmal zu Phoebe... (FW)

Folge 20 (166)

Batmans Smoking (The One With Rachel's Big Kiss)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan; Scott Silveri
Special Guest Star:
Winona Ryder (Melissa)

Inhalt:
Joey hat seine Eltern zur Hochzeit von Monica und Chandler eingeladen. Monica hat sie aber nicht auf der Gästeliste. Joey will das Monica seine Eltern einlädt. Rachel verkauft Chandler einen Anzug und er wurde schon einmal von Pierce Brosnan getragen. Er ist Stolz auf den Anzug. Allerdings nicht lange und Ross hat einen Anzug den Val Kilmer in Batman getragen hat. Obwohl es sonst niemand weis, will Chandler das Ross den Anzug zurück gibt. Rachel trifft ihre Freundin Melissa aus ihrer Schulzeit wieder. Sie erzählt das sie und Melissa sich auf den Abschlussball geküsst hat. Phoebe glaubt es nicht und begleitet Rachel zum Essen. Melissa weis nichts von einem Kuss und Phoebe glaubt Rachel nicht... (FW)

Folge 21 (167)

Das Eheversprechen (The One With The Vows)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Doty Abrams

Inhalt:
Es sind noch vier Wochen bis zur Hochzeit von Chandler und Monica. Beide wollen ihr Eheversprechen aufschreiben. Monica fängt sofort an zu schreiben. Chandler fällt nichts ein. Chandler holt sich Joey und Ross zur Hilfe. Die Beiden haben schon einige Ideen, aber sie gefallen Chandler nicht besonders. Monica hat nur so getan, als würde sie schreiben. Ihr ist ebenfalls nichts eingefallen und sie holt sich Ross und Phoebe als Unterstützung. Sie erinnern sich wie Monica und Chandler versucht haben ihre Beziehung zu verbergen und wie alles heraus gekommen ist... (FW)

Folge 22 (168)

Seide auf der Haut (The One With Chandler's Dad)

USA 2001
Regie: Gary Halvorson; Kevin S. Bright
Drehbuch: Brian Buckner; Sebastian Jones (Tele); Greg Malins (Story)
Special Guest Star:
Kathleen Turner (Helena)
Guest Star:
Mark Consuelos (Policema #1)
Co-Starring:
Troy Norton (Jake); Chuck Martinez (Policeman #2); Alexis Arquette (the Waiter in Drag); Joe Everett Michaels (Bakersfield Guy); Stephanie Dicker (the Woman); Michelle Haury (the Waitress)

Inhalt:
Chandler hat immer noch nicht seinen Vater zur Hochzeit eingeladen. Monica erfährt das Chandlers Vater in Las Vegas in einer Show auftritt und das als Transvestit. Sie packt die Koffer und fährt mit Chandler nach Las Vegas. Joey will Phoebes neuen Freund kennen lernen. Als Joey sieht das Phoebes Freund rosafarbene Unterwäsche trägt, glaubt er das etwas mit ihm nicht stimmt. Von Phoebe erfährt Joey, das sie mit ihrem Freund die Unterwäsche getauscht hat und sich ihr Freund in der Unterwäsche wohl fühlt. Joey will es auch einmal ausprobieren und leiht sich von Rachel Unterwäsche. Rachel will unbedingt Monicas Porsche fahren. Sie ist die Einzige die bisher nie gefahren ist. Ross ist mit dem Porsche gefahren und ist im Cafe. Rachel klaut den Schlüssel und will mit dem Porsche fahren. Sie sitzt schon im Auto als Ross aus dem Cafe kommt. Ross kann nicht verhindern das Rachel fährt, er fährt deshalb mit. Unterwegs erfährt er das Rachels Führerschein abgelaufen ist. Es dauert nicht lange und ein Polizist hält Rachel an... (FW)

Folge 23 (169)

Hochzeit mit Hindernissen (1) (The One With Chandler And Monica's Wedding (1))

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Greg Malins
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)
Special Guest Star:
Gary Oldman (Richard Crosby); Kathleen Turner (Helena)
Guest Star:
Morgan Fairchild (Nora); James Michael Tyler (Gunther); Mark Roberts (the Director); Christina Pickles (Judy Geller)
Co-Starring:
Claudia Stedelin (Amanda); Peter James Smith (the Assistant Director)

Inhalt:
Es ist nur noch ein Tag bis zur Hochzeit von Monica und Chandler. Monica und Chandler treffen sich zum Essen mit ihren Eltern. Chandler wird Nervös je näher die Hochzeit kommt. Joey hat eine Rolle in einem Film bekommen. Er spielt einen Soldat im 1.Weltkrieg. Der Schauspieler mit dem er spielt, hat eine feuchte Aussprache und Joey muss sich etwas einfallen lassen. Während des Essens wird Chandler immer nervöser. Als sie zu Hause sind sucht Ross nach Chandler. Er findet nur einen Zettel auf dem steht: "Sagt Monica das ich weg bin". Ross, Phoebe und Rachel wollen es nicht Monica sagen, sie suchen nach Chandler. Es ist soweit, der Tag der Hochzeit und Chandler ist immer noch verschwunden. Phoebe und Rachel wollen Monica darin hindern sich für die Hochzeit fertig zu machen. Auf der Toilette von Monica finden sie einen Schwangerschaftstest und Monica scheint schwanger zu sein... (FW)

Folge 24 (170)

Hochzeit mit Hindernissen (2) (The One With Chandler And Monica's Wedding (2))

USA 2001
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: David Crane; Marta Kauffman
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)
Special Guest Star:
Gary Oldman (Richard Crosby); Kathleen Turner (Helena)
Guest Star:
Morgan Fairchild (Nora); Mark Roberts (the Director); Christina Pickles (Judy Geller)
Co-Starring:
Steve Susskind (the Priest); Peter James Smith (the Assistant Director)

Inhalt:
Der Tag der Hochzeit ist da und Chandler ist immer noch verschwunden. Ross und Phoebe suchen nach Chandler. Rachel hat die Aufgabe Monica noch davon abzuhalten sich für die Hochzeit fertig zu machen. Joey muss noch einmal für eine kurze Szene an den Drehort. Es gibt aber ein Problem, weil der Hauptdarsteller betrunken ist. Inzwischen haben Ross und Phoebe Chandler gefunden und bringen ihn nach Hause. Genau zur richtigen Zeit, da Monica bemerkt hat das etwas nicht stimmt und Rachel ihr erzählen wollte das Chandler verschwunden ist. Chandler hat sich fertig gemacht und will noch einmal an die frische Luft. Er hört zufällig wie Rachel und Phoebe darüber reden das Monica schwanger ist. Kurz darauf ist Chandler wieder verschwunden. Ross ist verzweifelt, doch Chandler war nur etwas für das Baby kaufen. Joey ist immer noch am Drehort und Rachel hat sicherheitshalber einen anderen Priester organisiert... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.