Friends

Friends (Staffel 9)(2002 - 2003)

Starring:
Jennifer Aniston - Rachel
Courteney Cox - Monica
Lisa Kudrow - Phoebe
Matt le Blanc - Joey
Matthew Perry - Chandler
David Schwimmer - Ross
Produzent:
Mark Kunerth; Dana Klein Borkow; Wendy Knoller
Executive Produzent:
Shana Goldberg-Meehan; Scott Silveri; Andrew Reich; Ted Cohen; Kevin S. Bright; Marta Kauffman; David Crane
Kamera:
Nick McLean
Schnitt:
Stephen Prime (195-203, 205, 206, 208-218); Joe Stewart (207); Kenny Tintorri (204)
Musik:
Michael Skloff

Folge 1 (195)

Willst Du ...? (The One Where No One Proposes)

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Sherry Bilsing-Graham; Ellen Plummer
Special Appearance:

Elliott Gould (Jack Geller)
Guest Star:
Cleo King (Nurse Kitty)

Inhalt:
Aus Ross Jacke fällt ein kleines Kästchen. Joey hebt das Kästchen auf und öffnet es. Ein Ring ist im Kästchen. Er dreht sich zu Rachel um und kniet dabei am Boden. Rachel glaubt das Joey ihr einen Heiratsantrag macht und sagt ja. Joey weiss gar nicht was er sagen soll und als er ihr alles erklären will, kommt Ross herein. Joey kann nichts sagen und dann kommen auch noch Phoebe, Monica, Chandler und Rachels Vater Jack. Joey kann nichts sagen. Monica und Chandler wollen ein Kind und treiben es in einer Abstellkammer und werden von Jack erwischt. Joey versucht mit Rachel zu sprechen, sie muss ihr Baby stillen. Inzwischen glaubt Ross das er Rachel gefragt hat. Er wollte sie zwar fragen, weiss es aber nicht, er vermutet es liegt daran, das er die letzten 48 Stunden nicht geschlafen hat... (FW)

Folge 2 (196)

Don't Cry For Me, Emma (The One Where Emma Cries)

USA 2002
Regie: Shelton Epps
Drehbuch: Dana Klein Borkow
Guest Star:

James Michael Tyler (Gunther); Janet Hubert (Ms. McKenna)

Inhalt:
Rachel und ihr Baby werden aus dem Krankenhaus entlassen. Ross ist sauer auf Joey, wegen des Missverständnis mit dem Ring. In Chandlers Firma gibt es eine wichtige Besprechung und Chandler hat fast nicht geschlafen. Er schläft während der Sitzung und als er gefragt wird ob er es machen will sagt er ja. Er weiss aber nicht warum es ging, Er hat zugestimmt das Büro in Tulsa zu übernehmen. Monica und Phoebe warnen Rachel das Baby auf den Arm zu nehmen, weil es schläft. Die nächsten Stunden schreit das Baby. Ross und Joey treffen sich im Cafe und Joey entschuldigt sich noch einmal bei Ross. Er behaupt es war nur eine Reaktion. Joey will das Ross ihn schlägt. Ross schlägt zu und Joey duckt sich. Ross trifft einen Pfosten und muss ins Krankenhaus... (FW)

Folge 3 (197)

Der Doktor lebt (The One With The Pediatrician)

USA 2002
Regie: Roger Christiansen
Drehbuch: Brian Buckner; Sebastian Jones
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike)
Guest Star:
Dedee Pfeiffer (Mary Ellen); Elaine Hendrix (Sally)
Co-Starring:
Gregory White (Dr. Gettleman); Angee Hughes (the Nurse); Greta Sesheta (the Receptionist); Ashly Holloway (the Girl in the Doctor's Office); Logan Hudson (the Boy in the Doctor's Office)

Inhalt:
Chandler geht nach Tulsa und er hat mit seiner Chefin ausgemacht, das er nur vier Tage in der Woche in Tulsa ist. Monica will mit ihm nach Tulsa gehen, bis sie ein Angebot eines Restaurant in Manhattan bekommt. Sie kann nicht ablehnen. Phoebe macht Joey den Vorschlag, ihn einer Freundin vorzustellen. Joey soll auch einen Freund mitbringen. Er will Mike mitbringen. Phoebe freut sich schon auf Mike, leider kennt Joey überhaupt keinen Mike. Rachel ruft zu jeder Zeit Emmas Kinderarzt an. Es dauert nicht lange und er hat genug. Monica rät ihr zu Doktor Gettleman zu gehen. Er war der Arzt zu dem Monica und Ross gegangen sind als sie noch Kinder waren. Ross behauptet er ist  gestorben. Allerdings lebt er noch und Rachel ist erstaunt als sie Ross bei ihm trifft. Ross geht immer noch zu seinem Kinderarzt... (FW)

Folge 4 (198)

Welcher Mann für welches Leben? (The One With The Sharks)

USA 2002
Regie: Ben Weiss
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike)
Guest Star:
James Michael Tyler (Gunther); Susan Ward (Hayley)
Co-Starring:
Nikita Ager (Hayley's Roommate)

Inhalt:
Phoebe redet mit Ross über ihre Beziehungen die sie bis jetzt hatte. Sie hat eigentlich bisher noch nie eine lange Beziehung gehabt und Ross war schon mehrmals verheiratet. Sie trifft sich auch noch zum ersten Mal mit Mike. Doch der Abend wird zu einer Katastrophe weil sie nur am heulen ist. Am nächsten Tag geht Ross zu Mike um ihm alles zu erklären. Er erzählt auch noch eine Geschichte über Phoebe die nicht stimmt. Joey verabredet sich mit der hübschen Hayley. Sie nimmt in am Abend mit in ihre Wohnung. Sie kocht in der Küche Kaffee und Joey sieht sich die Wohnung an. Er erinnert sich das er schon einmal hier war und mit einer Frau Sex hatte. Wieso kann er sich nicht an Hayley erinnern. Er spricht sie auch noch darauf an. Hayley glaubt das Joey spinnt. Joey ahnt nicht, das er mit der Mitbewohnerin von Hayley Sex hatte... (FW)
 

Folge 5 (199)

Dinner for six (The One With Phoebe's Birthday Dinner)

USA 2002
Regie: David Schwimmer
Drehbuch: Scott Silveri
Guest Star:

Dan Bucatinsky (the Waiter); Christina Pickles (Judy Geller)
Co-Starring:
Kevin Farrell (the Maitre D'); Monique Edwards (Claudia); Brian Chenoweth (Ken)

Inhalt:
Phoebe hat bald Geburtstag und ihre Freunde wollen mit ihr Feiern. Es ist soweit und Phoebe hat einen Tisch für sechs Personen in eine noblen Restaurant reserviert. Bisher ist nur Phoebe und Joey da. Chandler kommt von Tulsa nach Hause und Monica wartet schon auf ihn. Monica richt sofort das Chandler geraucht hat. Chandler behauptet zwar zuerst, dass es nicht stimmt, aber er gibt es doch zu. Monica ist stinksauer und will nicht mehr mit ihm schlafen. Er muss versprechen nicht mehr zu rauchen. Rachel lässt zum ersten Mal Emma allein. Ross Mutter Judy will auf Emma aufpassen, sie steckt aber im Stau fest. Rachel soll schon vorgehen und Ross will auf seine Mutter warten. Er lässt Rachel aus der Wohnung und kann nicht mehr rein, weil er den Schlüssel vergessen hat. Sie müssen auf Judy warten, sie hat noch einen Schlüssel. Inzwischen müssen Phoebe und Joey den Tisch wechseln, weil ihre Freunde immer noch nicht da sind... (FW)

Folge 6 (200)

Der Kindermann (The One With The Male Nanny)

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Marta Kauffman; David Crane
Special Appearance:

Freddie Prinze, Jr. (Sandy)
Special Guest Star:
Hank Azaria (David); Paul Rudd (Mike)
Guest Star:
Susan Slome (the prospective Nanny)

Inhalt:
Rachel und Ross suchen nach einem Babysitter. Bisher haben sie noch keinen gefunden. Sandy ist die Letzte die sich vorstellt. Rachel und Ross sind erstaun, als sich herausstellt, das Sandy ein Mann ist. Rachel stellt ihn ein, weil er gute Referenzen hat und sich sofort mit Emma versteht. Ross gefällt es überhaupt nicht das Emmas Babysitter ein Mann ist. Phoebe hat mit Mike die Wohnungsschlüssel ausgetauscht. Phoebe erhält unerwartet Besuch von ihrem Ex-Freund David, der inzwischen in Minsk lebt. Er ist für einige Tage in der Stadt. Monica erzählt Chandler am Telefon, dass an ihrer neuen Arbeitstelle, der lustigste Mann arbeitet, den sie bisher getroffen hat. Chandler steigt ins nächste Flugzeug und fliegt zu Monica. Monica versteht zuerst nicht warum Chandler plötzlich zurück kommt. Joey kann seinen Mund nicht halten und erzählt ihr warum... (FW)

Folge 7 (201)

Kein Lied von guten Eltern (The One With Ross's Inappropriate Song)

USA 2002
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Robert Carlock
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike)
Guest Star:
Gregory Itzin (Mr. Hanigan); Christine Rose (Mrs. Hanigan)
Co-Starring:
Robin Krieger (the Realtor)

Inhalt:
Joey will sein Geld investieren und ein Freund rät ihm bei einer Emu-Farm einzusteigen. Monica hat eine viel bessere Idee. Warum kauft Joey nicht die Wohnung von Richard. Joey und Chandler treffen sich mit der Maklerin in Richards Wohnung. Joey gefällt die Wohnung sofort. Chandler schaut sich die Videokassetten von Richard an und findet ein mit dem Namen Monica. Chandler glaubt das Monica beim Sex mit Richard auf der Kassette ist. Sie nehmen die Kassette mit. Joey muss sie sich ansehen. Zuerst ist ein Footballspiel auf der Kassette, danach allerdings Richard beim Sex. Phoebe trifft das erste Mal Mikes Eltern. Mikes Eltern sind Reich und Phoebe versucht Mike nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Ross bringt die kleine Emma zum Lachen und das mit einem nicht jugendfreien Lied. Er erzählt es Rachel und sie ist sauer, das sie nicht dabei war und weil Ross dieses Lied gesungen hat. Als sie allein mit Emma ist versucht sie Emma zum lachen zu bringen. Es funktioniert nicht, bis sie das Lied von Ross singt... (FW)

Folge 8 (202)

Die schreckliche Schwester (The One With Rachel's Other Sister)

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan
Special Guest Star:
Christina Applegate (Amy)

Inhalt:
Rachel erhält unerwartet Besuch von ihrer Schwester Amy. Amy will gleich wieder gehen, bis ihr Freund anruft und mit ihr Schluss macht, weil er zu seiner Frau zurück geht. Rachel will Amy nicht allein lassen und nimmt sie mit zum Thanksgiving-Essen bei Monica. Monica hat ihr besonders gutes Geschirr auf den Tisch gestellt. Amy macht sich Gedanken was passiert, wen Rachel und Ross sterben. Sie wird das Baby bekommen. Rachel und Ross enttäuschen sie. Monica und Chandler werden die kleine Emma bekommen. Amy kann es nicht verstehen und wenn Monica etwas passiert, werden die Eltern von Ross das Baby bekommen. Jetzt ist Chandler sauer, warum soll er das Baby nicht bekommen wen Monica stirbt... (FW)

Folge 9 (203)

Rachels Nummer (The One With Rachel's Phone Number)

USA 2002
Regie: Ben Weiss
Drehbuch: Mark Kunerth
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike)
Guest Star:
Alan F. Smith (Kevin); Irene White (the Assistant); Chris Payne Gilbert (Bill)
Co-Starring:
Kevin Brief (the Bartender)

Inhalt:
Rachel und Phoebe wollen sich einen gemütlichen Abend machen und gehen aus. Ross passt auf Emma auf und Mike kommt vorbei. Während Rachel und Phoebe viel Spass haben und sogar von zwei Männern angesprochen werden, wissen Ross und Mike nicht über was sie sich unterhalten sollen. Rachel gibt Bill ihre Telefonnummer und er will sie anrufen, wen er auf eine Party geht. Rachel hat aber nicht daran gedacht das Ross zu Hause ist. Chandler wird von Joey zu einem Basketballspiel eingeladen. Chandler will auch zu dem Spiel gehen, aber Monica hat ihren freien Abend und will mit Chandler zusammen sein. Chandler kommt aus Tulsa und schleicht sich zu Monica. Er will nicht das Joey weiss das er aus Tulsa zurück ist. Joey will zu Monica und als er sie in Dessous sieht und auch noch eine Männerstimme hört, glaubt er das sie ein Verhältnis mit einem anderen Mann hat. Er ruft sofort Chandler an. Chandler behauptet das er in Tulsa ist und sofort kommt... (FW)

Folge 10 (204)

Chandlers Fest (The One With Christmas In Tulsa)

USA 2002
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Doty Abrams
Special Guest Star:
Selma Blair (Wendy)
Co-Starring:
Brian Chenoweth (Ken); Monique Edwards (Claudia)

Inhalt:
Chandler ist über Weihnachten nicht bei Monica und seinen Freunden, sondern in Tulsa. Er hat aber keine Lust seine Mitarbeiter am Weihnachttag zu lange im Büro zu lassen, sondern schickt sie nach Hause. Die Einzige die bei ihm im Büro bleibt ist die hübsche Wendy. Chandler erzählt ihr einige seiner Erlebnisse an Weihnachten mit seinen Freunden. Monica ruft ihn an und als sie merkt das Chandler nicht alleine ist, sondern nur noch eine junge Frau bei ihm ist macht sie sich so ihre Gedanken. Chandler hat genug von seinem Job. Er kündigt und fährt nach Hause... (FW)

Folge 11 (205)

Phoebe - Superstar (The One Where Rachel Goes Back To Work)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Peter Tibbals (Tele); Judd Rubin (Story)
Special Guest Star:
Dermot Mulroney (Gavin)
Guest Star:
Steve Ireland (Mr. Zelner); Evan Handler (the Director); Phill Lewis (Steve)
Co-Starring:
Alexandra Margulies (Female Extra #1); Heather Sims (Female Extra #2); Paul Logan (the Soap Actor)

Inhalt:
Rachel wird bald wieder arbeiten gehen und schaut sich ihren Arbeitsplatz an. Gavin sitzt auf ihrem Stuhl und hat sie vertreten. Rachel passt das überhaupt nicht, weil Gavin auch noch seinen Job sehr gut gemacht hat. Rachel hat Angst um ihren Arbeitsplatz und fängt sofort wieder an. Es findet eine grössere Präsentation statt und Rachel will sie unbedingt machen, obwohl sie keine Ahnung hat warum es geht. Joey kann Phoebe überreden eine Rolle in der Serie zu übernehmen, in der er auch spielt. Rachel ist am Anfang ziemlich nervös, doch nach einiger Zeit klappte es ganz gut. Allerdings hält sie sich öfters nicht an das Drehbuch. Nachdem Chandler seinen Job aufgegeben hat und noch auf der Suche nach einem neuen ist, will er mit dem Baby noch warten. Er hat Angst es Monica zu sagen... (FW)

Folge 12 (206)

Die Rattenbabys (The One With Phoebe's Rats)

USA 2003
Regie: Ben Weiss
Drehbuch: Brian Buckner (Tele); Sebastian Jones (Tele); Dana Klein Borkow (Story)
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike); Dermont Mulroney (Gavin)
Guest Star:
Melissa George (Molly)
Co-Starring:
Carly Thomas (Tabitha); Cheryl Kennard (Heather)

Inhalt:
Rachel hat bald Geburtstag und Monica will eine kleine Party machen. Mike ist erschrocken, als er im Phoebes Küche eine Ratte sieht. Er stellt Fallen auf, aber Phoebe will das er die Fallen sofort wieder wegräumt. Sie hat sogar die Ratte gefüttert. Sie finden im Schrank den Nachwuchs der Ratte, aber schon schnappt eine Falle zu. Phoebe lässt sich nicht davon abbringen, die kleinen Ratten aufzuziehen. Rachel und Ross haben endlich einen Babysitter für Emma gefunden. Es handelt sich um die junge, gut aussehende Molly. Joey verliebt sich sofort ihn sie. Rachel und Ross versuchen alles damit Joey die Finger von Molly lässt. Sogar Chandler muss ihnen helfen. Galvin hat Rachel in der Firma vertreten und die Beiden fangen sofort an sich zu streiten, wen sie sich sehen. Monica lädt Gavin zu Rachels Geburtstagfeier ein, sie glaubt das sich die Beiden mögen... (FW)

Folge 13 (207)

Kuss mit Folgen (The One Where Monica Sings)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Steven Rosenhaus (Tele); Sherry Bilsing-Graham (Story); Ellen Plummer (Story)
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike); Dermot Mulroney (Gavin)
Guest Star:
Melissa George (Molly); Jennifer Aspen (Michelle)
Co-Starring:
Lori Alan (Sonya); Lisa Calderon (Michelle's Friend); Kristen Ariza (the Receptionist); DeAnna Steele (the Woman); Megan Linder (Woman #2)

Inhalt:
Ross hat gesehen wie Gavin und Rachel sich geküsst haben. Rachel will gar keine Beziehung mit Gavin und sie will auch Ross nichts von dem Kuss sagen. Leider spielt Ross da nicht mit und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den Beiden. Rachel will ausziehen und sie fragt Joey, ob sie mit Emma bei ihm einziehen kann. Monica begleitet Phoebe zu einem Karaokeabend. Phoebes Freund Mike spielt am Abend das Klavier. Monica ist nur mitgegangen, weil Phoebe ihr versprochen hat, das sie nicht singen muss. Monica lässt sich trotzdem überreden. Als sie singt sind die anderen Gäste begeistert von ihr. Aber nicht wegen ihres Gesang, sondern weil man ihre Brustwarzen durch das Kleid sieht. Phoebe und Mike trauen sich nicht, es ihr zu sagen... (FW)

Folge 14 (208)

Blind Dates (The One With The Blind Dates)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Sherry Bilsing-Graham; Ellen Plummer
Special Appearance:

Jon Lovitz (Steve)
Guest Star:
Sam Pancake (the Waiter)
Co-Starring:
John Eric Bentley (Waiter #2)

Inhalt:
Rachel ist inzwischen bei Ross ausgezogen und wieder bei Joey eingezogen. Joey und Phoebe entwickeln einen Plan wie sie Rachel und Ross wieder zusammen bringen. Sie organisieren für die Beiden Blind Dates. Phoebe hat einen furchtbaren Partner für Rachel ausgesucht. Sie weis das es nichts wird. Joey hat für Ross eine Lehrerin gefunden. Allerdings hat er wieder einmal nicht nachgedacht. Sie passt genau zu Ross. Phoebe und Joey sagen die Verabredung für Ross ab. Ross sitzt allein im chinesischen Restaurant und wartet auf seine Verabredung, die nicht kommen wird und Rachel hofft das ihre Verabredung mit Steve bald vorbei ist. Monica und Chandler passen auf das Baby auf. Als es schläft gehen sie ins Schlafzimmer und haben Sex. Joey will nach dem Baby sehen und hört die Geräusche aus dem Schlafzimmer. Er nimmt das Baby mit. Als Monica und Chandler aus dem Schlafzimmer kommen ist das Baby weg... (FW)

Folge 15 (209)

Hände hoch (The One With The Mugging)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Peter Tibbals
Special Guest Star:
Jeff Goldblum (Leonard)
Guest Star:
Phill Lewis (Steve); Teck Holmes (Jordan); Kyle Gass (Lowell)
Co-Starring:
Suzanne Ford (the Female Producer); Michelle Anne Johnson (the Casting Director)

Inhalt:
Joey bekommt eine Chance bei einem Casting mit dem bekannten Schauspieler Leonard. Leonard findet Joey nicht gut, dafür aber der weibliche Produzent. Joey bekommt noch einmal eine Chance. Beim nächsten Vorsprechen muss Joey dringend auf die Toilette, er darf aber nicht. Er ist diesmal so gut das er die Rolle fast schon sicher hat. Es gibt noch ein letztes Vorsprechen und Joey trinkt wieder so viel das er dringend auf die Toilette muss. Chandler hat einen neuen Job bei einer Werbeagentur. Er ist der Älteste und hat so sein Problem, weil er für einen Sportschuh Werbung machen soll. Phoebe und Ross treffen Phoebes alten Freund Steve. Phoebe freut sich sehr, aber sie hat ein Problem. Als sie mit Steve zusammen war, hat sie Ross überfallen und jetzt will sie es ihm sagen... (FW)

Folge 16 (210)

Toll bestückt! (The One With The Boob Job)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Mark Kunerth
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike)
Co-Starring:
Timothy Starks (the Handyman)

Inhalt:
Weil Chandler zur Zeit keinen Job hat, haben Monica und Chandler Geldprobleme. Sie wollen sich auch kein Geld leihen. Monica fragt Joey ob er ihr 2000 Dollar leiht. Joey leiht ihr das Geld. Am nächsten Tag fragt Chandler Joey ob er ihm 2000 Dollar leiht. Joey sagt auch diesmal ja. Chandler sieht im Scheckbuch von Joey, das Monika sich 2000 Dollar geliehen hat. Er will von Joey wissen warum sich Monica Geld geliehen hat. Joey fällt nichts anderes ein als Chandler zu erzählen, das Monica sich den Busen vergrössern lassen will. Mike will bei Phoebe einziehen. Phoebe freut sich darüber und Monica glaubt schon die Kirchenglocken läuten zu hören. Phoebe stellt sich vor wie sie als Braut aussieht. Am Abend erklärt Mike Phoebe, das er bei ihr einzieht, sie aber nicht heiraten will. Phoebe wies nicht was sie machen soll und fragt Ross um Rat. Rachel sichert als Schubladen, Schränke und alles wo sich ihr Baby verletzen kann ab. Leider hat sie nicht damit gerechnet das Joey ebenfalls Probleme damit hat... (FW)

Folge 17 (211)

Verknallt in einen Toten (The One With The Memorial Service)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Brian Buckner (Tele); Sebastian Jones (Tele); Robert Carlock (Story)
Special Guest Star:
Paul Rudd (Mike)
Guest Star:
Ivana Milicevic (Kori); Jonathan Slavin (Manny)
Co-Starring:
Ernie Grunwald (Tom)

Inhalt:
Emma hat plötzlich Joeys Lieblingsstofftier. Joey will seinen Pinguin wieder haben, aber jedes Mal schreit Emma. Er kauft ihr einen neuen Pinguin, aber den will sie auch nicht haben. Joey ist verzweifelt, er will seinen Pinguin wieder haben. Chandler verändert die Homepage von Ross. Er schreibt das Ross Sex mit einem Dinosaurier hatte. Ross ist sauer und Chandler hat plötzlich auch eine Homepage. Auf seiner Homepage, die Ross erstellt hat, outet sich Chandler als Schwuler auf seiner Page. Chandler ist nun ebenfalls sauer auf Ross. Er erklärt Ross für tot. Ross kauft sich Grafiksoftware um ein Bild von Chandler abzulegen. Ross macht sich Gedanken warum sich Niemand wegen seinem Tod gemeldet hat. Monica soll verhindern das Phoebe sich wieder mit Mike trifft... (FW)

Folge 18 (212)

Die Taube war's! (The One With The Lottery)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Sherry Bilsing-Graham (Tele); Ellen Plummer (Tele); Brian Buckner (Story); Sebastian Jones (Story)
Guest Star:

James Michael Ryler (Gunther); Phill Lewis (Steve)

Inhalt:
Monica, Phoebe, Rachel, Chandler und Joey nehmen an der Lotterie teil. Sie haben viele Lose gekauft und überlegen was sie mit dem Geld machen. Ross glaubt nicht das sie gewinnen und macht nicht mit. Es ist kurz vor der Ziehung und sie wollen die Lose aufteilen. Monica verspricht sich und so erfahren alle das sie noch 20 Lose für sich gekauft hat. Sie hat auch für Ross Lose gekauft. Wie teilen sie die Lose jetzt auf? Sie streiten sich. Phoebe schnappt sich die Schale mit den Losen und geht auf den Balkon. Falls sie sich nicht einigen, wird sie die Lose vom Balkon werfen. Sie haben sich endlich geeinigt. Eine Taube erschreckt Phoebe und sie lässt die Schale fallen. Sie können die Hälfte der Lose noch retten... (FW)

Folge 19 (213)

Jungs im Hotel (The One With Rachel's Dream)

USA 2003
Regie: Terry Hughes
Drehbuch: Mark Kunerth (Tele); Dana Klein (Story)
Guest Star:

Marisol Nichols (Olivia)
Co-Starring:
Joe Colligan (the Director); Blake Reed (Chase); Shayne Anderson (Customer #1); Keith Pillow (Customer #2); Johnny Sneed (Customer #3)

Inhalt:
Chandler überrascht Monica mit einer Buchung in einem Luxushotel fürs Wochenende. Monica kann nicht mitfahren, wegen ihrem Restaurant. Chandler versucht die Buchung zu stornieren. Es ist zu Spät. Ross begleitet Chandler. Sie sind noch nicht lange im Hotel und Ross hat nur einen Gedanken, was kann er alles mitnehmen. Phoebe steht vor Monicas Restaurant und singt. Phoebe kann nicht besonders gut singen und Monica ärgert sich. Rachel beobachtet Joey beim drehen einer Liebesszene. In der Nacht träumt sie wie sie mit Joey eine Liebesszene probt und ihn fast küsst... (FW)

Folge 20 (214)

Party auf dem Dach (The One With The Soap Opera Party)

USA 2003
Regie: Sheldon Epps
Drehbuch: Andrew Reich (Tele); Ted Cohen (Tele); Shana Goldberg-Meehan (Story)
Guest Star:

Aisha Tyler (Charlie); James Michael Tyler (Gunther); Ken Lerner (Professor Spafford)
Co-Starring:
Alex Borstein (Bitter Woman on Stage); Ethan Erickson (Dirk); Matthew Ashford (Himself); Kyle Lowder (Himself)

Inhalt:
Joey lädt seine Freunde zu einer Theatervorführung ein. Er kann leider nicht mitkommen, weil er am nächsten Tag sehr früh eine Szene drehen muss. Sie kennen die Einladungen von Joey schon. Meistens sind sie ziemlich langweilig. Ross trifft sich mit zwei Professoren. Dabei ist auch die hübsche Charlie, in die sich Ross sofort verliebt. Rachel hört den Anrufbeantworter ab. Sie erfährt das Joey heute eine Party gibt. Warum macht Joey eine Party ohne seine Freunde. Er will sie nicht dabei haben weil er weis wie sie sich benehmen wenn sie einen Star aus einer Serie treffen. Er hat keine Chance. Alle kommen bis auf Chandler. Monica hat vergessen ihm von der Party zu erzählen. Er sitzt im Theater und muss sich eine furchtbare Vorstellung ansehen. Rachel hält es nicht mehr aus, sie liebt Joey und will ihn auf der Party küssen. Monica rät ihr davon ab, weil Ross und Joey gute Freunde sind... (FW)

Folge 21 (215)

Bitte eine kleine Spende (The One With The Fertility Test)

USA 2003
Regie: Gary Halvorson
Drehbuch: Robert Carlock (Tele); Scott Silveri (Story)
Guest Star:

Aisha Tyler (Charlie); Maggie Wheeler (Janice)
Co-Starring:
Myra Turley (the Nurse); Debra Azar (The Spa Receptionist)

Inhalt:
Monica ist immer noch nicht schwanger. Monica und Chandler lassen sich untersuchen. Chandler wäre fast wieder gegangen als er Janice in der Klinik trifft. Phoebe ist ausser sich, weil Rachel sich in einem Massagestudio massieren lassen will. Da es ein Geschenk ist geht Rachel hin. Die Masseuse kommt zu Rachel. Sie ist aus Schweden. Als Rachel ihre Schuhe sieht, weis sie das es Phoebe ist. Joey ist mit Claudia zusammen. Claudia will unbedingt in ein Museum gehen. Joey hat keine Ahnung von Geschichte und Kunst. Joey bittet Ross um Hilfe... (FW)

Folge 22 (216)

Der Sperminator (The One With The Donor)

USA 2003
Regie: Ben Weiss
Drehbuch: Andrew Reich; Ted Cohen
Special Guest Star:
Hank Azaria; John Stamos (Zack)
Guest Star:
Aisha Tyler (Charlie); Andy Umberger (Dr. Connelly)
Co-Starring:
Dan Desmond (Professor Sherman); Cynthia Newman (Jeanette); Kim Harris (the Cologne Spritzer); Tracy Silver (Dressing Room Woman)

Inhalt:
Für Monica und Chandler ist es ein Schock als sie erfahren das es schwer wird ein Kind zu bekommen. Chandler und Monica suchen nach einem Mann der mit Monica ein Kind zeugt. Chandler hat den idealen Partner gefunden: seinen Kollegen Zack. Er lädt Zack zum Essen ein. Zack hält die Beiden für nicht normal, weil sie ihn über seine Krankheit und die seiner Familie ausfragt. Rachel, Phoebe und Charlie gehen einkaufen. In einer Umkleidekabine erfährt Phoebe das Rachel in Joey verliebt ist. Als sie die Kabine verlassen, kommt Charlie aus der Kabine neben ihrer. Sie hat nicht alles gehört und glaubt das Phoebe in Joey verliebt ist. Ross hat die Chance nach Barbados zu fliegen um dort einen Vortrag zu halten. Er muss nur noch seinen Chef überzeugen das er der Richtige ist. Bei diesem Versuch schläft sein Chef ein... (FW)

Folge 23&24 (217&218)

Regen im Paradies (1&2) (The One In Barbados (1&2))

USA 2003
Regie: Kevin S. Bright
Drehbuch: Shana Goldberg-Meehan (1); Scott Silveri (1); Marta Kauffman (2); David Crane (2)
Special Guest Star:
Hank Azaria (David); Paul Rudd (Mike)
Guest Star:
Aisha Tyler (Charlie); John Balma (Professor Oberblau)
Co-Starring:
Audrey Wasilewski (Sarah); Robert Alan Beuth (Professor Klarik); Alison Shanks (Mrs. Oberblau); Joe Everett Michaels (the Waiter)

Inhalt:
Auf nach Barbados. Charlie, Ross und Joey sind die Ersten. Am nächsten Tag kommen Monica, Chandler, Rachel, Phoebe und David. Das Wetter ist furchtbar, es regnet ohne Unterbrechung. Ross arbeitet an seiner Rede und Charlie hilft ihm dabei. Ross ist mit seiner Rede fertig. Chandler will seine E-Mails abrufen und schon ist auf dem Notebook von Ross ein Virus. Die Festplatte wird gelöscht und dabei auch die Rede von Ross. Charlie hilft Ross die Rede noch einmal zu schreiben. Rachel und Joey mischen sie unter die Wissenschaftler. Joey will von Rachel wissen, ob sie nicht einen Mann getroffen hat der ihr gefallen hat. Rachel will ihm endlich die Wahrheit sagen, da kommen Charlie und Ross. Am nächsten Morgen scheint endlich die Sonne. Leider können sie nicht zum Strand gehen, weil Ross seine Rede hält. Als Ross mit der Rede fertig ist, regnet es wieder. Charlie muss mit Joey reden und macht mit ihm Schluss. Sie liebt Ross. Joey geht zu Rachel und weis nicht was er machen soll, da er mit keiner Frau lange zusammen ist. Rachel sagt ihm endlich das sie ihn liebt. In der Zwischenzeit kann Chandler, David dazu überreden Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Monica kann nicht verstehen warum sich Chandler wieder einmal eingemischt hat. Phoebe liebt immer noch Mike. Sie ruft Mike an... (FW)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.