Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen (Staffel 3)(2000 - 2001)

Starring:
Shannen Doherty - Prue Halliwell
Holly Marie Combs - Piper Halliwell
Alyssa Milano - Phoebe Halliwell
Dorian Gregory - Morris
Brian Krause - Leo Wyatt
Julian McMahon - Cole Turner
Produzent:
Jon Pare
Executive Produzent:
Brad Kern; Aaron Spelling; E. Duke Vincent
Kamera:
Rick Gunter (45-62, 64, 65)
Schnitt:
Derek Berlatsky (46, 49, 50, 54, 57, 60); Casey Brown (64); Paul Fontaine (52, 55, 59, 62, 65); Stewart Schill (47, 51, 53, 56, 58, 61); William Turro (45, 48)
Musik:
Jay Gruska (46, 48, 51, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 65); J. Peter Robinson (45, 47, 49, 50, 52, 53, 55, 57, 59, 61)

Folge 1 (45)

Die Verschwörung des Bösen (The Honeymoon's Over)

USA 2000
Regie: James L. Conway
Drehbuch: Brad Kern
Special Musical Guest:
Barenaked Ladies
Guest Star:
Harry Danner
Co-Starring:
Fleming Brooks (Emilio); Stoney Jackson (P.D. Sloan); A.T. Montgomery (Paramedic)

Inhalt:
Prue und Phoebe machen sich Sorgen um Piper, die immer noch im Himmel bei Leo ist. Daryl ruft an und informiert Prue und Phoebe über einen Serienmörder der wahrscheinlich ein Dämon ist. Daryl hat Prue und Phoebe ein Bild einer Tätowierung gefaxt. Prue entdeckt im Buch der Schatten das die Symbol das Zeichen eines Wächterdämons ist. Daryl wird in der Zwischenzeit von dem Mörder niedergeschlagen. Eine Frau überrascht den Mörder beim Versuch Daryl zu tätowieren und wird getötet. Prue schleudert den Mörder gegen eine Wand und dessen Wächterdämon taucht auf. Prue gelingt es den Dämon zu töten. Der Staatsanwalt verlangt Prues und Phoebes Aussage vor Gericht. Vor Gericht wird der Mörder freigelassen. (TM)

Folge 2 (46)

Hexenhochzeit (Magic Hour)

USA 2000
Regie: John Behring
Drehbuch: Chris Levinson; Zack Estrin
Guest Star:

Michael Dietz; Elisabeth Harnois; Erik Passoja; Jennifer Rhodes; Amir Anoulela; Shaun Toub; Rick Overton
Co-Starring:
Billy Ray Gallion (Assistant #1); Keith Allan (Assistant #2)
Featuring:
Madoka Raine (Bookstore Employee)

Inhalt:
Piper ist genervt dass sie und Leo einfach nicht heiraten dürfen. Leo kommt und erzählt Prue, Piper und Phoebe dass seine Vorgesetzten ihm und Piper 1 Tag Zeit lassen bis sie sich entscheiden, sonst bekämen Prue, Phoebe und Piper einen neuen Wächter des Lichts. Plötzlich ist das Schreien einer Eule zu hören. Als Prue, Piper und Phoebe vor die Tür treten verwandelt sich die Eule in einen Mann, Christopher. Christopher erklärt dass er von seinem Boss, einem Börsenmakler der Magie Erfolg an der Börse hat, verflucht wurde und noch 12 Stunden bis zu seiner Rückverwandlung hat. Christopher lehnt die Hilfe von Prue, Phoebe und Piper ab und verschwindet. (TM)

Folge 3 (47)

Von Feen und Trollen (Once Upon a Time)

USA 2000
Regie: Joel J. Feigenbaum
Drehbuch: Krista Vernoff
Guest Star:

Rachel David; Boti Ann Bliss
Co-Starring:
Nancy Everhard (Jana); Tony Carreiro (Bill); Michael Bailey Smith (Belthazor)
Featuring:
Jake Dinwiddie (Fairy); Scout Taylor-Compton (Thistle)

Inhalt:
In einem Albtraum verabschiedet sich Leo für immer von Piper. Leos Vorgesetzte bestrafen Leo und Piper weil sie gegen die Regeln verstossen haben. Phoebe überfährt fast ein kleines Mädchen mit einem Kästchen in der Hand. Das Mädchen, Kate, rennt weg und wird von etwas Unsichtbarem angegriffen und verletzt. Kate spricht von Feen und Trollen. Phoebe fühlt sich an ihre Kindheit erinnert, als sie, Prue und Piper ein Bild von einer Fee und einem Troll malten. Als Phoebe und Prue versuchen Piper zu überreden Kate zu helfen, weigert sie sich wegen der Entscheidung der Vorgesetzten von Leo. Prue und Phoebe erfahren von Kate dass in ihrem Kästchen sich die Tochter des Feenkönigs, Fissle, befindet die sie vor den Trollen gerettet hatte. Kate streut Phoebe und Prue Feenstaub ins Gesicht und sie werden wieder zu Kindern. (TM)

Folge 4 (48)

Das Zeitportal (All Halliwell's Eve)

USA 2000
Regie: Anson Williams
Drehbuch: Sheryl J. Anderson
Special Musical Guest:
Snake River Conspiracy
Guest Star:
Judy Geeson; Clare Carey; David Chisum; Sadie Stratton; Danielle Weeks
Co-Starring:
Tommy Perna (Kava); Michael Bailey Smith (Janor); James Tumminia (Astrologer); Bobby Pyle (Youngster)

Inhalt:
In Pipers Club findet eine Halloweenparty statt. Die Halliwells warten noch auf Cole. Die Grimlocks sind auch unterwegs. Cole versucht sie aufzuhalten, hat aber keinen Erfolg. Die Grimlocks dringen in das Haus der Halliwells ein. Ein Zeitportal öffnet sich und die Halliwells landen in Virginia im Jahr 1670. Prue, Phoebe und Piper landen direkt bei einem Hexenaltar und werden kurz nach ihrer Ankunft von Hexenjägern gejagt. Ein Hexenjäger verhindert dass die Halliwells geschnappt werden. Prue, Phoebe und Piper wird ein Sack über das Gesicht gezogen und sie werden entführt. Eine Hexe namens Eva erklärt Prue, Phoebe und Piper dass sie sie geholt habe und sie ein Baby retten sollen dessen Mutter, Charlotte, von Ruth Copp, einer bösen Hexe, festgehalten wird. Prue, Phoebe und Piper müssen feststellen dass ihre Kräfte beim Zeitsprung verloren gingen. (TM)

Folge 5 (49)

Die Dämonenfalle (Sight Unseen)

USA 2000
Regie: Perry Lang
Drehbuch: William Schmidt
Special Musical Guest:
Marvelous
Guest Star:
Boti Ann Bliss; Rick Hearst; Eddie Cahill; Amir Aboulela; Shaun Toub; Rick Overton
Co-Starring:
Michael Bailey Smith (Belthazor); Nick Meaney (Snake Hunter); Karen Stapleton (Rachel)

Inhalt:
Piper fühlt sich von Leos Vorgesetzten beobachtet. Prue glaubt bei allen Geschehnissen dass die Triade dahintersteckt. Als Prue nach Hause kommt sind alle Spiegel zerschlagen. Prue überrascht einen Mann den sie mit ihren Kräften zum Fenster herausschleudert. Cole erfährt von seinen Vorgesetzten dass er Unterstützung von Troxar, einem weiteren Jäger erhält. Troxar dringt in das Haus der Halliwells ein, beobachtet Piper und Leo und versucht Prue zu töten. Prue gelingt es Troxar zu vertreiben. Kurz darauf taucht Cole auf und erkundigt sich nach dem Befinden der Schwestern. Als Cole das Haus verlässt ruft er Troxar herbei und wird von Troxar angegriffen, der alleine die Halliwell-Schwestern töten will. (TM)

Folge 6 (50)

Die Macht der Gefühle (Primrose Path)

USA 2000
Regie: Mel Damski
Drehbuch: Daniel Cerone
Special Musical Guest:
Idol
Guest Star:
Morgan Weisser; Harry Groener
Co-Starring:
Randy Thompson (Deputy); Ty Upshaw (Foreman); Brittany Ishibashi (Receptionist); Colin McClean (Dentist); Sharon Madden (Secretary); Larry Weissman (Patient #1); Michael Fetters (Patient #2); Marianne Muellerleile (Receptionist #2); Wendy Worthington (Nurse)

Inhalt:
Prue trainiert ihre Astralkräfte. Prue fährt zum Zahnarzt. Auf dem Weg dahin kommt es ihr so vor als würde sie an einen bestimmten Ort geschickt. Prue hält muss vor einem Haus anhalten. Dort erfährt sie von einem Arbeiter dass das Haus abgerissen werden soll, aber ein Mann dass Haus nicht verlassen will. Prue redet mit dem Mann und erfährt dass der Mann alle Empfindungen der Stadt empfängt und spürt. Die Halliwell-Schwestern ahnen nicht dass das Ganze ein Plan von Cole ist. Als Prue noch einmal dass Haus besucht stellt sich der Mann als Vince Misery vor. Prue nimmt Vince die Fähigkeit die Empfindungen zu empfangen und berührt ihn. Prue empfängt ab diesem Zeitpunkt auch alle Empfindungen. (TM)

Folge 7 (51)

Alle oder Keine (Power Outage)

USA 2000
Regie: Craig Zisk
Drehbuch: Monica Breen; Alison Schapker
Special Musical Guest:
Fastball
Guest Star:
Jason Carter; Amir Aboulela; Shaun Toub; Rick Overton
Co-Starring:
Selma Archerd (Mrs. Snyder); Pamela Dunlap (Janice); Michael Bailey Smith (Belthazor); Ron Marasco (Allen); Desiree Walter (Claire)

Inhalt:
Während Cole von einer Nacht mit Phoebe träumt erscheint ihm ein Dämon von der Triade. Er befiehlt Cole dass er endlich Prue, Phoebe und Piper verichten soll, sonst würde er getötet. Bei einem Gespräch bekommt Cole den Streit zwischen Prue, Phoebe und Piper mit und fasst einen Entschluss. Am nächsten Tag beauftragt er Andres, einen Hassdämon, Prue mit Hass zu infizieren. (TM)

Folge 8 (52)

Balthasar (Sleuthing With the Enemy)

USA 2000
Regie: Noel Nosseck
Drehbuch: Peter Hume
Guest Star:

Scott MacDonald; Keith Diamond
Co-Starring:
Michael Bailey Smith (Belthazor); Charles Walker (Pastor); Mike Rad (Homeless Man); Lynn Tufeld (Mourner)

Inhalt:
Prue, Phoebe und Piper haben es geschafft die Tinktur gegen Balthasar zusammenzubrauen. Der erste Versuch endet in einer kleinen Explosion. Cole muss sich in einem Mausoleum mittlerweile gegen einen vom Hohen Rat geschickten Kopfgeldjäger erwehren, Cole kann sich im letzten Moment retten. Prue und Piper versuchen mit einer Beschwörung Balthasar herbeizurufen und zu vernichten. Doch statt Balthasar steht ihnen der Kopfgeldjäger gegenüber und bietet ihnen an mit ihnen Balthasar zu vernichten. (TM)

Folge 9 (53)

Besessen (Coyote Piper)

USA 2000
Regie: Chris Long
Drehbuch: Krista Vernoff
Guest Star:

Chad Willett; Rainn Wilson; Paige Rowland; Andrew Bowen
Co-Starring:
Sabine Singh (Missy); Philip Boyd (Drunk Guy); Jessica Randle (Concerned Woman); Adrianne Alvarez (File Clerk)
Featuring:
Rick Warren (Hot Guy); Debra Mayer (Mother (Phoebe Vision))

Inhalt:
Phoebe veranstaltet im Club ein Klassentreffen ihrer Abschlussklasse der Highschool. Piper hat Bedenken wegen ihrer Kleidung und glaubt dass sich niemand an sie erinnert. Leo will Piper zum Klassentreffen begleiten. Phoebe hat sich auf ihr Zimmer zurückgezogen um um Cole zu trauern und zu lernen. In der Zwischenzeit bringt sich der Tara, der Dschinn des Alchemisten Calkin, um und lässt seinen Geist in den Körper eines Passanten schlüpfen. Die Seele des Mannes ist immer noch von Tara gefangen und führt sie zu den Halliwells. Leo wird zu seinen Vorgesetzten gerufen verspricht aber dass er rechtzeitig im Club ist. Tara folgt Piper in den Club, tötet den Körper des Mannes und schlüpft in Piper. (TM)

Folge 10 (54)

Wenn der Eismann kommt (We Scream For Ice Cream)

USA 2000
Regie: Allan Kroeker
Drehbuch: Chris Levinson; Zack Estrin
Guest Star:

James Read; Paul Wittenburg; Robert Clendenin; Bobby Edner
Co-Starring:
Erica Mer (Freckles); Soren Fulton (Jersey); Alexa Nikolas (Little Girl)
Featuring:
Emmalee Thompson (Young Prue); Dylan Kasch (Child); Bernadean Jones (Receptionist)

Inhalt:
Prue geht eine Melodie nicht aus dem Kopf. Ein Eismann, dessen Wagen mit Prues Melodie unterwegs ist, zieht einen Jungen in seinen Wagen. Prue bekommt eine Einladung von Justin zu einem Familienfest. Prue will nicht so ganz und will lieber eine Fotoserie von der Kindheit in einer Großstadt machen. Prue hört im Fahrstuhl, auf dem Weg zur Arbeit, ein Mädchen ihr Lied summen, kann aber das Mädchen nicht fragen. Beim Treffen mit Piper im Park hört Prue ein Mädchen das Lied summen. Das Mädchen zeigt auf den Eiswagen und holt sich ein Eis. Prue und Piper wollen verhindern dass das Mädchen in den Eiswagen gezogen wird, werden aber selbst hineingezogen. (TM)

Folge 11 (55)

Gegen alle Regeln (Blinded By the Whitelighter)

USA 2000
Regie: David Straiton
Drehbuch: Nell Scovell
Special Musical Guest:
Box
Guest Star:
Audrey Wasilewski; Steve Valentine; Keith Diamond
Co-Starring:
Camille Langfield (Vivian); Graham Shiels (Victim)
Featuring:
Lashan Anderson

Inhalt:
Matalie, eine Wächterin des Lichts, erscheint bei Prue, Phoebe und Piper. Natalie hat ihren stärksten Schützling bei einem Kampf mit dem Warlock Eames verloren. Eames beherrscht die Fähigkeit der Deflektion, er kann die Kräfte der Hexen übernehmen. Eames will alle Hexen und Wächter des Lichts töten. (TM)

Folge 12 (56)

Verlorene Seelen (Wrestling With Demons)

USA 2000
Regie: Joel J. Feigenbaum
Drehbuch: Sheryl J. Anderson
Special Appearance:

Buff Bagwell (Slammer); Booker T. Huffman (Thunder); Scott Steiner (Mega-Man)
Special Guest Star:
Ron Perlman
Guest Star:
Marco Sanchez
Co-Starring:
Shirley Prestia (Fran); Dennis Dun (Chang); Marcus Dean Fuller (Client)

Inhalt:
Piper und Reeves beobachten den Lokalbesitzer Tan. Plötzlich wird Tan von einem Dämonen angegriffen. Prue erkennt in dem flüchtenden Dämonen Tom Peters wieder. Tom Peters war Prues Jugendliebe. Leo erzählt den Schwestern dass es in San Francisco eine Dämonenakademie gibt. Als Abschlussprüfung dieser Akademie müssen die Schüler einen Unschuldigen töten. (TM)

Folge 13 (57)

Das Böse in mir (Bride and Gloom)

USA 2001
Regie: Chris Long
Drehbuch: William Schmidt
Guest Star:

Chad Willett; Una Damon; Tom O'Brien
Co-Starring:
Michael Bailey Smith (Belthazor); Tracey Costello (Marie); D.C. Douglas (Craig)
Featuring:
Jason Tomlins (Waiter)

Inhalt:
Als Phoebe fernsieht erscheint Cole im Fernseher und teilt ihr mit dass er wieder bei Phoebe sein will. Im "m3" folgt der Warlock Zile Phoebe und nimmt deren Gestalt an. Zile bittet Prue um ihren Lippenstift und verschwindet. Er beschwört die Hohepriesterin Dantalian und bittet Sie dass Prue ihn heiraten soll. Dantalian gibt ihm eine Tinktur mit und fordert als Gegenleistung das Buch der Schatten. (TM)

Folge 14 (58)

Stadt der Geister (The Good, the Bad and the Cursed)

USA 2001
Regie: Shannen Doherty
Drehbuch: Monica Breen; Alison Schapker
Guest Star:

James Read; Michael Greyeyes; Kimberly Norris; Ed Lauter
Co-Starring:
Blake Gibbons (Gil); Alan Davidson (Buck); Steve Larson (Slade); Scott Beehner (Cal); James Lashley (Bartender)

Inhalt:
Phoebe und ihr Vater besuchen eine Geisterstadt. Plötzlich tauchen zwei Geister auf die sich miteinander prügeln und wieder verschwinden. Phoebe hat eine aufgeplatzte Lippe wie einer der beiden Geister. Daheim angekommen sieht Phoebe in einer Vision wie der selbe Geist angeschossen wird. Phoebe hat plötzlich dieselbe Schusswunde. Prue und Cole gehen in eine Zwischenwelt um die Stadt zu finden. Piper und Leo gehen zurück in die Zeit als die Geisterstadt noch keine war. (TM)

Folge 15 (59)

Trauung mit Hindernissen (Just Married)

USA 2001
Regie: Mel Damski
Drehbuch: Daniel Cerone
Guest Star:

Finola Hughes; James Read; Dana Ashbrook; Jennifer Rhodes; Whip Hubley
Co-Starring:
Michael Bailey Smith (Belthazor); Douglas Bennett (Ray); Tom Yi (Uniform Officer)

Inhalt:
Piper und Leo dürfen endlich heiraten. Prue und Phoebe sind voll mit den Vorbereitungen beschäftigt. Prue träumt nachts immer wieder davon wie sie in einer Rockerbar Billard spielt. In der Nacht vor der Hochzeit träumt sie davon, dass ein Rocker sie angreift, sie ihn bewusstlos schlägt und zurücklässt. Am nächsten Morgen wird die Leiche des Rockers vor einer Bar gefunden. Als sich Prue morgens noch einmal hinlegt schläft sie ein und wird verhaftet. (TM)

Folge 16 (60)

Der Tod siegt immer (Death Takes a Halliwell)

USA 2001
Regie: Jon Pare
Drehbuch: Krista Vernoff
Guest Star:

Keith Diamond; Simon Templeman; Christopher Shea; Wade Andrew Williams
Co-Starring:
Michaela Watkins (Andrea); Annie Abbott (Mrs. Owens); Jeffrey Patrick Dean (Inspector); Roger Marks (Rabbi)

Inhalt:
Prue und Phoebe lassen Piper und Leo allein und sind am Strand. Prue schießt Photos und bemerkt zu spät dass sie eine Frau fotografiert. Prue sieht auch einen Schatten der der Frau folgt. In der Zwischenzeit sind 2 Dämonen in Coles ehemaliger Wohnung. Sie töten Coles Vermieterin um zu erfahren wo sich Cole aufhält. Davidson setzt Phoebe unter Druck. Als er das Haus der Halliwells verlässt sieht sie die Frau vom Strand in Davidsons Auto steigen. (TM)

Folge 17 (61)

Aller guten Dinge sind neun (Pre-Witched)

USA 2001
Regie: David Straiton
Drehbuch: Chris Levinson; Zack Estrin
Guest Star:

Finola Hughes; Jennifer Rhodes; W. Earl Brown; Sherri Saum
Co-Starring:
Marc Bossley (Officer); James Sie (Shoe Salesman)

Inhalt:
Piper und Leo entschliessen sich zusammen in eine eigene Wohnung zu ziehen. Eine Hexe wird wegen einer Beschwörung von einem Warlock getötet. Prue und Phoebe sind natürlich besorgt das die Macht der drei geschwächt wird durchs Pipers Auszug. Prue, Piper und Phoebe werden von dem Warlock angegriffen. Abends erscheint ihnen der Geist der getöteten Hexe und klärt sie auf dass der Warlock früher ein Schutzgeist war und seine Herrin verraten hatte. Und dadurch neun Leben hat. (TM)

Folge 18 (62)

Die sieben Todsünden (Sin Francisco)

USA 2001
Regie: Joel J. Feigenbeum
Drehbuch: Nell Scovell
Special Musical Guest:
Orgy
Guest Star:
Kevin Weisman; Michael Rodrick
Co-Starring:
JF Pryor (Courier); Julio Herzer (Pastor); Jim Jansen (Prof. Kass); Roark Critchlow (Robert); Danny Ricardo (Male Reporter)
Featuring:
Kimberly Wallis (Anchor); Beverly Sotelo (Female Reporter)

Inhalt:
Prue, Piper und Phoebe kommen durch Zufall in den Besitz einer Schatulle die sieben Kugel enthält. Es sind die sieben Todsüden: Hochmut, Neid, Maßlosigkeit, Wollust, Zorn, Habgier und Trägheit. Als sie dahintergekommen sind was sich in der Schatulle befindet, erscheint Lukas, der Besitzer der Schatulle, und bewirft Prue, Phoebe, Piper und Leo mit jeweils einer Kugel. (TM)

Folge 19 (63)

Folge 20 (64)

Freund oder Feind? (Exit Strategy)

USA 2001
Regie: Joel J. Feigenbaum
Drehbuch: Peter Hume (Tele & Story); Daniel Cerone (Tele)
Guest Star:

Ian Buchanan; Joseph Reitman; Rachel Luttrell
Co-Starring:
Michael Bailey Smith (Belthazor); Amy Moon (Leeza)

Inhalt:
Piper und Leo bereiten sich darauf vor nach Paris in die Flitterwochen zu fahren. Coles Mentor Reyno beschliesst die Beziehung zwischen Phoebe und Cole zu beenden. Cole erhält von ihm den Auftrag ein Amulett von einer Hexe Reyno zu besorgen. Cole stiehlt das Amulett, und lässt die Hexe am Leben. Coles Mentor besucht wenig später die Hexe und tötet sie. (TM)

Folge 21 (65)

Die Todesfee (Look Who's Barking)

USA 2001
Regie: John Behring
Drehbuch: Curtis Kheel (Tele & Story); Monica Breen; Alison Schapker (Tele)
Guest Star:

Matt Battaglia; Joe E. Tata
Co-Starring:
Michael Bailey Smith (Belthazor); Dorenda Moore (Banshee); Jack R. Orend (Alchemist Demon); Ashley Michelle Tisdale (Runaway Teen); Newell Alexander (Widower)
Featuring:
Dianna Miranda (Woman); Eric S. Castro (Man)

Inhalt:
Die Hunde in der Nachbarschaft der Halliwells spielen verrückt. Ein Nachbar der Halliwells wird von einem Dämon getötet. Am nächsten Tag hat Phoebe eine Vision in der ein 14jähriges Mädchen von einem Dämon getötet wird. Da Phoebe Cole in Verdacht hat versuchen die Schwestern ihn heraufzubeschwören. Es misslingt. Am Abend finden Prue, Piper, Phoebe heraus dass der Dämon eine Todesfee ist. Mithilfe von Leo wollen sie Prue in eine Todesfee zu verwandeln. Prue wird durch den Zauber zu einem Hund. (TM)

Folge 22 (66)

Diese Guide darf, in ihrem vollen Umfang, kopiert und verbreitet werden für den persönlichen Gebrauch. Die Informationen über den Autor und das Copyright müssen vollständig erhalten bleiben. Der Verkauf und sonstige Benutzung dieses Dokumentes sind ohne die ausdrückliche Genehmigung des oder der Autoren untersagt.